Frühjahrscafé 1
Wie ich es lese, hat die Sonne richtig eure Lebensgeister geweckt.
Das tut aber auch so gut, das Gesicht in die Sonne zu halten und richtig zu spüren, dass es ein wenig wärmt. Da fließt die Wärme äußerlich und vor allen Dingen innerlich, hach, ist dat schöhööööön!
Marion, wow, 35 freie Tage. So wie ich dich einschätze, wirst du die Zeit bestimmt gut nutzen.
-
Morgen muß noch mal die Sonne scheinen, muß doch die Rosen verbuddeln.
Cristata, vielen Dank für das Hochholen des Teich-Threads. Ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber wie ich die letzten Fotos von meinem Teich gesehen habe, ich ich im August aufgenommen habe...*seufz* Und nun liegt er da, alles dunkelgrün, grau, braun, tot... Aber die Wasserähre hat schon 2 rote Blätter bekommen. Die leuchten richtig unter Wasser. Bald bekommt sie wieder Blüten.
Oh, mir brennt es so unter den Nägeln...( bis sich dort wieder Gartenerde angesammelt hat, daß man darunter schon was ansäen kann... )
Cristata, vielen Dank für das Hochholen des Teich-Threads. Ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber wie ich die letzten Fotos von meinem Teich gesehen habe, ich ich im August aufgenommen habe...*seufz* Und nun liegt er da, alles dunkelgrün, grau, braun, tot... Aber die Wasserähre hat schon 2 rote Blätter bekommen. Die leuchten richtig unter Wasser. Bald bekommt sie wieder Blüten.
Oh, mir brennt es so unter den Nägeln...( bis sich dort wieder Gartenerde angesammelt hat, daß man darunter schon was ansäen kann... )
-
Ich trau mich ja gar nicht mehr, mich über Farben in den Fotos zu äußern, aber die beiden Bilder unter Texte und Bilder haben auf meinem Monitor zumindest ein so wunderschönes, warmes Orange...einfach herrlich!:s08:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 20. März 2006, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hier ist der Boden noch gefroren:s17: aber die Sonne scheint:s19:Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
Stellt euch mal vor, die Sonne scheint und meine Rosen aus Holland sind heute gekommen. Allerdings bezweifele ich, das ich es heute noch schaffe, sie einzubuddeln. Soll es morgen nicht auch wieder so schön werden?:?
Die sind noch in Planung:s02: Sarah bringt sie zur nächsten Winterfuttersaison heraus:s12:Ingrid schriebHallöchen,Ginny schriebDanke Sarah und dann "Aussteller" anklicken:s19:sarah schrieb
aha!:s20: http://www.gartentraeume.com/index.php? ... &Itemid=18 ist schon besser;)
nun habt Ihr mich so neugierig gemacht.
Wo finde ich denn die Vogelhäuschen aus Glas?
GlG
Ingrid
Die anderen sind hier zu sehen:
http://www.rabennest-online.de/index.ph ... op=1&rnr=1
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 20. März 2006, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hab gerade erst mal einen Gartenrundgang gemacht. Der Wind ist ja noch ganz schön frisch... Aber die Vögel singen, überall schauen Krokusse ganz vorwitzig aus dem Boden, im Vorgarten blüht der erste lilane Tuff. Auch erste zarte Triebe an den Stauden habe ich gesehen. Das Lungenkraut bekommt Knospen und die rote Christrose blüht.
Bei uns ist heut auch strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen.:s05::s08::s13::s08::s13:
Herz, was willst du mehr?? - Nur eine Riesenwiese OHNE Radfahrer, Skater und Jogger....wo ich mit dem Hund hingehen kann.
- Die Donauinsel ist nämlich bei schönen Temperaturen übervölkert von diesen Zeitgenossen und Julie liebt sie nicht besonders.
Andererseits ist es eine riesige schöne Grünfläche, entlang der man so herrlich nach Hause gehen kann....*seufz*
uli
Herz, was willst du mehr?? - Nur eine Riesenwiese OHNE Radfahrer, Skater und Jogger....wo ich mit dem Hund hingehen kann.
- Die Donauinsel ist nämlich bei schönen Temperaturen übervölkert von diesen Zeitgenossen und Julie liebt sie nicht besonders.
Andererseits ist es eine riesige schöne Grünfläche, entlang der man so herrlich nach Hause gehen kann....*seufz*
uli
-
Ich habe weiße tränende Herzen und sie schauen schon 2mm aus der Erde
*freufreufreu*
Allerdings war heute morgen wieder Scheibekratzen angesagt und die Sonne ist auch weg.
Egal- war ein tolles Wochenende und ich hab Muskelkater
Hach Marion, 35 Tage .. danach kann man bestimmt in Deinem Garten vom Boden essen
Schöne Woche wünscht
Anni
@Sarah ... gute Idee - Vogelhäuser aus Glas .. leg doch mal ne Serie auf
Ich habe weiße tränende Herzen und sie schauen schon 2mm aus der Erde
*freufreufreu*
Allerdings war heute morgen wieder Scheibekratzen angesagt und die Sonne ist auch weg.
Egal- war ein tolles Wochenende und ich hab Muskelkater
Hach Marion, 35 Tage .. danach kann man bestimmt in Deinem Garten vom Boden essen
Schöne Woche wünscht
Anni
@Sarah ... gute Idee - Vogelhäuser aus Glas .. leg doch mal ne Serie auf