Frage zum outlook

Antworten
uli21

Beitrag von uli21 »

Dankeschön!
So werd ich mich denn hier einmal durchkämpfen....
uli
vanga
Beitrag von vanga »

:s01:hey uli, :s01:

nicht verzweifeln .......... schau mal, ich hab meine optionen so eingestellt..........

vergleich doch mal mit deinen

beim scannen kann ich allerdings nicht helfen

Bild

vielleicht klappts ja

lg

vanga
uli21

Beitrag von uli21 »

Sollt ich das vielleicht NICHT???:s02::s12::s12::s12::s07:

Es ärgert mich nur, weil ich es nicht nachvollziehen kann (ich verwende absichtlich das Wort VERSTEHEN nicht....).
Und noch was ärgert mich:
Ich hab ja jetzt ein kombiniertes Gerät zum Drucken, Scannen, Kopieren.
Der Drucker funktioniert, aber der Scanner nicht.....ggggggrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Und ich mag es überhaupt nicht, mich mit irgendwelchen CDs zur Bedienungsanleitung herumzuschlagen - ich mag ÜBERHAUPT KEINE Bedienungsanleitungen. Irgendwer muss mir das Greibel erklären und mir sagen, auf welche Knöpfe ich drücken muss, damit das funktioniert.....
uli
sarah
Beitrag von sarah »

uli, du versuchst doch wohl nicht allen ernstes, irgendwas rund um den computer zu verstehen?!;)
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 8. März 2006, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Das war ja das komische - es waren zwei extra mails, beide mit einem Brief als Anhang. Und einer kam an, der zweite nicht, nur eben diese Mitteilung....:s07:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 8. März 2006, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo Uli, das macht mein Outlook auch so. Allerdings habe ich auch die etwas sichere Zone eingestellt. Schau mal unter Extras-->Optionen und da unter Sicherheit.
Aber normale Word-Dateien bekomm ich schon noch.:s07:
uli21

Beitrag von uli21 »

Das outlook in meinem neuen PC verhält sich irgendwie komisch - es löscht willkürlich Sachen oder verschickt sie so, dass sie nicht zu öffnen sind ==>
Gestern hab ich mir selbst vom Büro zwei mails mit angeschlossenen Word-Dateien geschickt, das waren zwei ganz normale Briefe.
Und einen davon hat mein outlook zuhaus "aus Sicherheitsgründen" gelöscht!! Der Anhang war einfach nicht mehr da, nur eine diesbezügliche Mitteilung.
Und heut hab ich eine Word-Datei verschickt - der Empfänger konnte sie nicht öffnen.
Ist da vielleicht irgendwas falsch eingestellt???:s03::s03:
uli
Antworten