ja:s05: seitdem ich beschlossen hab, dass ich von dem auftrag zurücktrete, wenn sie auf braun bestehen, gehts mir wieder gut:s20: und der pastor hat meine einwände auch nachvollziehen können. hmmm, ist vielleicht auch schwer zu verstehen, wenn man nicht immer in farben sieht so wie ich.... nun warte ich auf das feedback für den letzten entwurf (mit weniger blau und mehr oranksch)Anni schrieb
hoffe stimmung ist wieder gut?
Wintercafé 6
-
es sieht ja fast wie eine Müllhalde aus:s12: aber nur auf dem Foto.
Das ist der Streifen an der hinteren Grundstücksgrenze (Küchenterrasse), wo GG im Spätherbst noch etliche Bäume gefällt hat.
Der weisse Topf enthält Rindertalg mit Nüssen, getrockneten Beeren und Früchten für die Piepmätze.
Und der Eichkater hat die Nüssse im Müslirest entdeckt.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 8. März 2006, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bei uns hier herrscht strahlender Sonnenschein, schon seit Tagen eigentlich.
Wenn es jetzt noch ca. 10 Gräder wärmer wär....seufz
Es ist so öd hier allein im Büro - meine neue Kollegin ist eine Woche auf Urlaub, jetzt muss ich die Tage wieder allein hier verbringen.
Ein Mittagsschlaf wär jetzt fein....bin so faul momentan, würd jede freie Minute am liebsten verschlafen....es wird echt Zeit, dass die Gartensaison anfängt!
uli
Wenn es jetzt noch ca. 10 Gräder wärmer wär....seufz
Es ist so öd hier allein im Büro - meine neue Kollegin ist eine Woche auf Urlaub, jetzt muss ich die Tage wieder allein hier verbringen.
Ein Mittagsschlaf wär jetzt fein....bin so faul momentan, würd jede freie Minute am liebsten verschlafen....es wird echt Zeit, dass die Gartensaison anfängt!
uli
Moin,
schnell Kaffee aufgesetzt und Brötchen geschmiert.
Luise, ich beneide dich, jetzt ein paar Tage in die Sonne würden mir auch gefallen. Zypern soll sehr schön sein, leider waren wir auch dort noch nicht.
Dafür fährt GG übermorgen für eine Woche nach Norwegen, aber da bleibe ich lieber hier.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.
schnell Kaffee aufgesetzt und Brötchen geschmiert.
Luise, ich beneide dich, jetzt ein paar Tage in die Sonne würden mir auch gefallen. Zypern soll sehr schön sein, leider waren wir auch dort noch nicht.
Dafür fährt GG übermorgen für eine Woche nach Norwegen, aber da bleibe ich lieber hier.
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.
-
hallodeli
eine schnelle runde durch's café.... seid alle gegrüßt...
bin, wie sollt's auch anders sein, wieder mal im stretch... und habe eigentlich überhaupt keine zeit...
viel spaß auf zypern, luise. bin auch schon einmal dort gewesen. im november. das war auch toll, zu dieser zeit in den sommer zu fliegen. wir haben dort ein paar herrliche wanderungen gemacht - abgesehen von faulen tagen mit buch auf der sonnenliege...
mettbrööööööötchen - hätt ich jetzt auch gern, bin am verhungern und hier liegen nur noch ein paar gammelige birmen im büro.... und schokolade - aber das muss ich jetzt eigentlich nicht haben....
so, und nun muß ich hurtig wieder los
bis die tage
eine schnelle runde durch's café.... seid alle gegrüßt...
bin, wie sollt's auch anders sein, wieder mal im stretch... und habe eigentlich überhaupt keine zeit...
viel spaß auf zypern, luise. bin auch schon einmal dort gewesen. im november. das war auch toll, zu dieser zeit in den sommer zu fliegen. wir haben dort ein paar herrliche wanderungen gemacht - abgesehen von faulen tagen mit buch auf der sonnenliege...
mettbrööööööötchen - hätt ich jetzt auch gern, bin am verhungern und hier liegen nur noch ein paar gammelige birmen im büro.... und schokolade - aber das muss ich jetzt eigentlich nicht haben....
so, und nun muß ich hurtig wieder los
bis die tage
oder etwas zu Vögeln schreiben oder fragen:s02: (man beachte die großschreibung!)sarah schrieb
:s01:huhuuuu ihr! wo steckt ihr denn bloss alle?:s20: nun weiss ich zumindest, wie man überprüfen kann, obs hier wirklich männliche besucher gibt. man muss nur ne frage bezüglich programmierung stellen...dan stehen sie sogar gleichzeitig auf der matte:s12::s12::s12:
-
War das nicht ein herrlicher Tag heute? Außer das es vielleicht noch sehr frisch war, aber es war eine tolle Luft und dann die Sonne...schön!!! Hab vorhin noch Zugvögel gesehen, doch die flogen so hoch, das ich nicht erkennen konnte, welche Vögel das sind. Gestern lief auch schon wieder ein Fasan über die Straße. Seelenruhig...:rolleyes: Da muß man ja echt aufpassen, das die Viecher nicht unter die Räder kommen. So, nun gibt es Mettbrötchen mit Zawiebeln und Ostfriesentee.
Die Kinder haben vorhin neue Schuhe bekommen, jetzt Halbschuhe. Der Lütte hat sich mit seinen 7 Jahren ganz allein welche ausgesucht, anprobiert und schließlich gekauft, weil sie gleich passten. Gut, das ich damit keine Last habe. Meistens passt immer gleich das erste Paar.
Die Kinder haben vorhin neue Schuhe bekommen, jetzt Halbschuhe. Der Lütte hat sich mit seinen 7 Jahren ganz allein welche ausgesucht, anprobiert und schließlich gekauft, weil sie gleich passten. Gut, das ich damit keine Last habe. Meistens passt immer gleich das erste Paar.