Also der Ball war sehr schön - der "Hauptball" war im großen Festsaal im Rathaus, der ist wunderschön "alt" und wirklich toll hergerichtet. Da standen viele große runde Tische für die VIPs, die haben, soviel ich weiß, für eine Karte mit Galamenü 300 Euronen gelöhnt. Ich hab dort Barbara Wussow gesehen, die hat uns sogar ein Los verkauft (Tombola für den guten Zweck).
Dann gab es noch etliche kleine "Nebenlocations" - wir saßen im Wappensaal, dort spielte auch eine sehr gute Musik. Dann gabs noch eine "Cocktailbar", da haben wir Cocktails getrunken, da war Discomusik angesagt, aber auch eher die "klassischen" Sachen. Dort haben wir auch geshakt, nur Janina konnten wir nicht zum Tanzen bewegen. Es war sehr schön und stimmungsvoll, wir haben viele schöne Kleider gesehen, in denen viele unpassende Menschen gesteckt haben.... - man sollte nicht glauben, wie sich manche Leut herrichten!:s07:
Aber nicht nur dicke Leute, auch zaundürre Mädels, die unmöglich ausgeschaut haben.....ich mein, ich WEISS, dass ich zu dick bin und ich glaub, ich hab mit der Hose und dem Oberteil eine annehmbare Kombination gefunden. Meine Fotos sind übrigens fast alle nix geworden, irgendwie unscharf und komisch. Ich glaub, ich hab die Kamera falsch eingestellt....
![s04 :s04:](./images/smilies/s04.gif)
:s04:
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ich hab weniger Geld ausgegeben, als befürchtet. Getanzt hab ich auch genug.
uli