Wintercafé 6
-
nee, br kenne ich beide nicht, ist wohl schwäbisch, aber bei nusskuchen denke ich nicht an fertig sondern an "HUNGER"
dein ball erlebnis klingt gut@uli
achso uli,
mein garten liegt zwischen düsseldorf und köln ..
so mal ganz grob .. für die österreicher
ich troll mich jetzt .. mir gruselt es vor der rückfahrt, deshalb brech ich lieber mal meine zelte hier ab ..
tschööö bis zum märz ..
klingt gut
nee, br kenne ich beide nicht, ist wohl schwäbisch, aber bei nusskuchen denke ich nicht an fertig sondern an "HUNGER"
dein ball erlebnis klingt gut@uli
achso uli,
mein garten liegt zwischen düsseldorf und köln ..
so mal ganz grob .. für die österreicher
ich troll mich jetzt .. mir gruselt es vor der rückfahrt, deshalb brech ich lieber mal meine zelte hier ab ..
tschööö bis zum märz ..
klingt gut
Also der Ball war sehr schön - der "Hauptball" war im großen Festsaal im Rathaus, der ist wunderschön "alt" und wirklich toll hergerichtet. Da standen viele große runde Tische für die VIPs, die haben, soviel ich weiß, für eine Karte mit Galamenü 300 Euronen gelöhnt. Ich hab dort Barbara Wussow gesehen, die hat uns sogar ein Los verkauft (Tombola für den guten Zweck).
Dann gab es noch etliche kleine "Nebenlocations" - wir saßen im Wappensaal, dort spielte auch eine sehr gute Musik. Dann gabs noch eine "Cocktailbar", da haben wir Cocktails getrunken, da war Discomusik angesagt, aber auch eher die "klassischen" Sachen. Dort haben wir auch geshakt, nur Janina konnten wir nicht zum Tanzen bewegen. Es war sehr schön und stimmungsvoll, wir haben viele schöne Kleider gesehen, in denen viele unpassende Menschen gesteckt haben.... - man sollte nicht glauben, wie sich manche Leut herrichten!:s07:
Aber nicht nur dicke Leute, auch zaundürre Mädels, die unmöglich ausgeschaut haben.....ich mein, ich WEISS, dass ich zu dick bin und ich glaub, ich hab mit der Hose und dem Oberteil eine annehmbare Kombination gefunden. Meine Fotos sind übrigens fast alle nix geworden, irgendwie unscharf und komisch. Ich glaub, ich hab die Kamera falsch eingestellt....:s04:
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ich hab weniger Geld ausgegeben, als befürchtet. Getanzt hab ich auch genug.
uli
Dann gab es noch etliche kleine "Nebenlocations" - wir saßen im Wappensaal, dort spielte auch eine sehr gute Musik. Dann gabs noch eine "Cocktailbar", da haben wir Cocktails getrunken, da war Discomusik angesagt, aber auch eher die "klassischen" Sachen. Dort haben wir auch geshakt, nur Janina konnten wir nicht zum Tanzen bewegen. Es war sehr schön und stimmungsvoll, wir haben viele schöne Kleider gesehen, in denen viele unpassende Menschen gesteckt haben.... - man sollte nicht glauben, wie sich manche Leut herrichten!:s07:
Aber nicht nur dicke Leute, auch zaundürre Mädels, die unmöglich ausgeschaut haben.....ich mein, ich WEISS, dass ich zu dick bin und ich glaub, ich hab mit der Hose und dem Oberteil eine annehmbare Kombination gefunden. Meine Fotos sind übrigens fast alle nix geworden, irgendwie unscharf und komisch. Ich glaub, ich hab die Kamera falsch eingestellt....:s04:
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und ich hab weniger Geld ausgegeben, als befürchtet. Getanzt hab ich auch genug.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 28. Februar 2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
@heckenbraunelle
klar hat riesenfun gemacht, besonders so Tanzeinlagen, fand ich richtig gut.
gibt auch Salsa und Dance aerobic, mal schauen vielleicht wag ich mich da mal hin
@ annie
"Fertig wie Brot" oder "Fertig wie ein Nusskuchen"
kanntest du den Ausdruck nicht? oder kennen das nur wieder die Schwaben?
*gg* aber nun gehts mir wieder gut
@Marion
dein Schädel brummt? Bestimmt aber noch von deiner Erkältung,Bronchitis und noch vieles mehr.
Fang lieber langsam an, nicht das du noch einen Rückfall bekommst.
klar hat riesenfun gemacht, besonders so Tanzeinlagen, fand ich richtig gut.
gibt auch Salsa und Dance aerobic, mal schauen vielleicht wag ich mich da mal hin
@ annie
"Fertig wie Brot" oder "Fertig wie ein Nusskuchen"
kanntest du den Ausdruck nicht? oder kennen das nur wieder die Schwaben?
*gg* aber nun gehts mir wieder gut
@Marion
dein Schädel brummt? Bestimmt aber noch von deiner Erkältung,Bronchitis und noch vieles mehr.
Fang lieber langsam an, nicht das du noch einen Rückfall bekommst.
puh, ihr macht mir auch ein schlechtes gewissen ..
also wenn, ja wenn es dann doch frühling gibt .. habe ich auch gute vorsätze in sachen sport (aber bestimmt nie morgens um 7, da ist meine welt nämlich nie in ordnung ..
aber was soll ich sagen? bzw. schreiben? .. es schneit weiter ...
eine latte m. nehme ich gerne mit dir ein hb
irgendwie habe ich gerade einen kreativ-schub und dichte wie ein weltmeister :s05:
deshalb, bevor das wieder verschwindet .. weiter geht´s ...
tschühüß
p.s. fertig wie ein brot ist echt ein niedlicher ausdruck@br
also wenn, ja wenn es dann doch frühling gibt .. habe ich auch gute vorsätze in sachen sport (aber bestimmt nie morgens um 7, da ist meine welt nämlich nie in ordnung ..
aber was soll ich sagen? bzw. schreiben? .. es schneit weiter ...
eine latte m. nehme ich gerne mit dir ein hb
irgendwie habe ich gerade einen kreativ-schub und dichte wie ein weltmeister :s05:
deshalb, bevor das wieder verschwindet .. weiter geht´s ...
tschühüß
p.s. fertig wie ein brot ist echt ein niedlicher ausdruck@br
Gut, dass ich heute Morgen noch nicht hier war...so viel Gesundheit schon am frühen Morgen kann ich gar nicht vertragensarah schrieb
:s06:ich weiss schon, warum ich mich morgen um 7 hier nicht blicken lasse.....MORGENGYMNASTIK!:oah:
:s12:uli, was war denn da in dich gefahren?:s20:
Draußen ists grau und weiß, jetzt bleibt der blöde Schnee auch noch liegen dabei ist morgen doch März...wo bleibt nur der FRÜHLING :s03:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 28. Februar 2006, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
tach erstmal:s02:
na, der rest von annis wintermärchenkaffee ist wohl mittlerweile kalt geworden. ich hab dann mal einen schönen earl grey aufgesetzt.... und wer lieber was anderes mag - einen schönen latte macchiato hätt ich auch noch im angebot....
anni hat recht - alle jecken sind wieder im büro.... hier jagt auch ein telefonat das nächste... und was am montag so alles liegen geblieben ist - unglaublich...
marion: n-w bei jedem wind und wetter, das härtet ab!:s05:
uli: wie war eigentlich dein ball? tänzer gefunden und schuhe durchgetanzt?
BR: fertig wie brot? - aber hat sicher laune gemacht, oder?
schönen nachmittag noch:s01:
na, der rest von annis wintermärchenkaffee ist wohl mittlerweile kalt geworden. ich hab dann mal einen schönen earl grey aufgesetzt.... und wer lieber was anderes mag - einen schönen latte macchiato hätt ich auch noch im angebot....
anni hat recht - alle jecken sind wieder im büro.... hier jagt auch ein telefonat das nächste... und was am montag so alles liegen geblieben ist - unglaublich...
marion: n-w bei jedem wind und wetter, das härtet ab!:s05:
uli: wie war eigentlich dein ball? tänzer gefunden und schuhe durchgetanzt?
BR: fertig wie brot? - aber hat sicher laune gemacht, oder?
schönen nachmittag noch:s01:
anni meldet wintermärchen ...
hier schneit es ununterbrochen und es sieht draußen aus wie im skiurlaub ..
6 km = knapp 1 Stunde ist mein neuer weltrekord heute morgen ins büro ... weia ..
ansonsten sind alle jecken wieder im büro und das telefon bimmelt nonstop ..
stell mal n käffchen frischgebrüht auf den tresen...
lg anni
hier schneit es ununterbrochen und es sieht draußen aus wie im skiurlaub ..
6 km = knapp 1 Stunde ist mein neuer weltrekord heute morgen ins büro ... weia ..
ansonsten sind alle jecken wieder im büro und das telefon bimmelt nonstop ..
stell mal n käffchen frischgebrüht auf den tresen...
lg anni
-
Ja, ja, Sport ist Mord. Mir brummt der Schädel auch. ich konnte heute noch nicht die volle Stunde durchhalten, habe ja bis gestern noch Antibiotika genommen. Aber ich freue mich jetzt schon auf den Nordic-Walking Kurs am Donnerstag. Das erste Mal mußte ich ja leider wegen Krankheit gleich ausfallen lassen. Hoffentlich regnet es dann nicht.
-
-
Und wieder ein neuer Tag....:s08::s13:
Und den beginnen wir gleich mit einer ordentlichen.......MORGENGYMNASTIK!!
Und hoch das Bein, und die Arme geschwungen....:s12::s12:
So, und jetzt setzen wir uns alle wieder hin und geben uns ein Häferl Kaffee!
Und dazu frische Topfengolatschen.
uli:s01::s01::s01::s01:
Und wieder ein neuer Tag....:s08::s13:
Und den beginnen wir gleich mit einer ordentlichen.......MORGENGYMNASTIK!!
Und hoch das Bein, und die Arme geschwungen....:s12::s12:
So, und jetzt setzen wir uns alle wieder hin und geben uns ein Häferl Kaffee!
Und dazu frische Topfengolatschen.
uli:s01::s01::s01::s01:
-