Wintercafé 6
-
Sarah, wenn der Welpe nachher ein Riesenköter wird, ist das doch auch in Ordnung. :s02::s02: Sowas á la Neufundländer, Bernhardiner oder deutsche Dogge... Die sind auch super sanftmütig und sehr still. Kläffen also nicht bei jedem Sch***.
Aber Luise nun erklär doch mal, wieso dein Mann auch Angst vor Streifenhörnchen hat. Was ist denn seine Befürchtung, wenn das Tier mal nicht im Käfig sitzt? Das er bei lebendigem Leibe angenagt wird?
Aber Luise nun erklär doch mal, wieso dein Mann auch Angst vor Streifenhörnchen hat. Was ist denn seine Befürchtung, wenn das Tier mal nicht im Käfig sitzt? Das er bei lebendigem Leibe angenagt wird?
-
Oh Sarah, nun wird mir einiges klar. So um die Ecke hab ich nun wirklich nicht gedacht.
Ja, werde demnächst mal das Zeugs von Thomy holen. Bernaise mag ich auch gerne...
Luise, dann empfehle ich euch einen großen Hund. Aber wirklich groß! Erstens hört man häufig, das die Keinen die giftigsten sind:s22: und zweitens, wenn er schon vor dem Streifenhörnchen Angst hatte, mag es wohl daran gelegen haben, das da einfach nichts für einen Männerarm zum 'umpacken' war. Soll ja der beste Freund deines Mannes werden.
Ja, werde demnächst mal das Zeugs von Thomy holen. Bernaise mag ich auch gerne...
Luise, dann empfehle ich euch einen großen Hund. Aber wirklich groß! Erstens hört man häufig, das die Keinen die giftigsten sind:s22: und zweitens, wenn er schon vor dem Streifenhörnchen Angst hatte, mag es wohl daran gelegen haben, das da einfach nichts für einen Männerarm zum 'umpacken' war. Soll ja der beste Freund deines Mannes werden.
richtig so:s21: sauce hollandaise ohne butter ist keine sauce hollandaise...oder noch deutlicher: was ist denn buttersauce ohne butter?:s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ich habe beschlossen, weiterhin die Buttervariante für die Sauce Hollandaise zu nutzen ...
probier mal die aus dem kleinen tetra-pack von thomy, die ist wirklich gut!!! die wird teilweise sogar in restaurants verwendet:s20:
davon gibts dann auch noch sauce bearnaise und eine geflügelsahne....zum reinlegen, sag ich dir:s13:
-
Ich habe diesmal nix! fürs WE eingekauft. Ich habe beschlossen, weiterhin die Buttervariante für die Sauce Hollandaise zu nutzen und deshalb gab es heute mal ins Haus gebrachtes Essen. Außerdem hab ich eh noch so viel in der Kühltruhe. Jawoll!:s02:
Und nun gleich noch ein wenig Wellness betreiben und dann ist Sofa-Wellness angesagt. Was sagt eigentlich die Fernsehzeitung? Mal schauen...
Ich habe diesmal nix! fürs WE eingekauft. Ich habe beschlossen, weiterhin die Buttervariante für die Sauce Hollandaise zu nutzen und deshalb gab es heute mal ins Haus gebrachtes Essen. Außerdem hab ich eh noch so viel in der Kühltruhe. Jawoll!:s02:
Und nun gleich noch ein wenig Wellness betreiben und dann ist Sofa-Wellness angesagt. Was sagt eigentlich die Fernsehzeitung? Mal schauen...
Naja, nachdem ich ja schon wieder in die Breite gegangen bin, nachdem ich mir im Vorjahr ein hübsches Kleidl gekauft hatte (das ja eigentlich der Grund dafür war, überhaupt daran zu denken, dass ich auf einen Ball gehen könnt´), hab ich ziemlich überlegt.Marion aus Ostfriesland schrieb
Ja Sarah, so hab ich das bisher auch gehandhabt und bin auch auf 1 großen Müllsack und einen großen Altpapierkarton gekommen. Jetzt sind wir aber dabei, andere Regeln aufzustellen. Ich muß sagen, es wird besser.
Oh Uli, das klingt ja traumhaft! So richtig mit Walzer tanzen und Tamtam?:s13::s02: Verrate doch mal, was du anziehen wirst.
Jetzt hab ich mir eine schwarze Hose gekauft, so eine weite, wo drüber noch so ein durchsichtiger "Rock"teil drüber hängt, wenn man geht, schaut das fast aus wie ein Rock. Und dazu ein schwarzes Oberteil, das ich mit aufbügelbaren Straß in mint und weiß aufgepeppt hab. An sich mag ich ja schwarz nicht, aber das hat mir vom Schnitt her am besten gefallen. Hat vorn so einen schrägen Teil, der mit Ornamenten verziert ist - aber nur in schwarz, und von einer Schulter hängen zwei Schalteile herunter. Leider gabs das nicht in blau oder einer sonstigen Farbe. Werd euch, so es welche gibt, ein Foto zeigen.
Dann hab ich die restlichen grünen Straßsteinchen auf Haarkämme geklebt, die ich mir gekauft hab, so silberne mit Perlen. Jetzt passt alles von der Farbe her zusammen.
Ja, das ist ein "großer" Ball, der Ball der Wiener Wirtschaftskammer und findet, wie gesagt, im Wiener Rathaus statt. Ich hoff, ich komm zum Tanzen, das ist ja immer mein Problem, einen Tanzpartner zu finden, weil mein lieber GG ja nicht tanzt (und nie und nimmer auf einen Ball gehen würd). Wir sind 16 Leutln.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 25. Februar 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ja Sarah, so hab ich das bisher auch gehandhabt und bin auch auf 1 großen Müllsack und einen großen Altpapierkarton gekommen. Jetzt sind wir aber dabei, andere Regeln aufzustellen. Ich muß sagen, es wird besser.
Oh Uli, das klingt ja traumhaft! So richtig mit Walzer tanzen und Tamtam?:s13::s02: Verrate doch mal, was du anziehen wirst.
oh marion, das klingt ja fast nach "land in sicht"
also wenn ich mich früher durch karls zimmer gewühlt habe (was ich vorher lange angedroht habe:s22:) standen danach mindestens 3 volle müllsacke vorne an der strasse:s17: da war ich gnadenlos: was auf dem boden rumfliegt kommt weg - war die konsequente ansage:s16: ende vom lied: meist ein heulendes kind und ein sauberes zimmer. aber ich habs immer lange angekündigt: wenn du nun nicht aufräumst, gehe ich dadurch - mit müllsäcken!
heute müsste ich wohl mit einem container drohen:s06::s18::s09:
also wenn ich mich früher durch karls zimmer gewühlt habe (was ich vorher lange angedroht habe:s22:) standen danach mindestens 3 volle müllsacke vorne an der strasse:s17: da war ich gnadenlos: was auf dem boden rumfliegt kommt weg - war die konsequente ansage:s16: ende vom lied: meist ein heulendes kind und ein sauberes zimmer. aber ich habs immer lange angekündigt: wenn du nun nicht aufräumst, gehe ich dadurch - mit müllsäcken!
heute müsste ich wohl mit einem container drohen:s06::s18::s09: