hey @ all....
mach grad eine kleine tee-pause (steht auf dem stövchen, wer also mag... ) und wollte rasch mal hereinschauen....
luise, wirklich? ihr habt noch eine fast geschlossene scheedecke im garten? huuuuuu ist das gruselig.... magst du den noch sehen? ich fänd's furchtbar und hoffe, dass hier nicht wirklich nochmal welcher fällt.... ich WILL frühling! laue lüfte, vogelzwitschern und frühlingsblüher!!!
mir reicht's grad, dass es hier auch recht schattig ist - aber heute hatten wir auch schönen sonnenschein....
hoffentlich ist es sonntag auch so, wir wollten mit freunden wieder mal den düsseldorfer straßenkarneval auf der kö bewundern.... - aber dann ist auch gut mit karneval
hmmm sarah, deine waffeln sahen ja lekka aus....
@ginny: wahnsinn, die kuchenschlachten, die du da schlagen musst.... dat is ja hüftgold pur....
@flower: ich war gestern zum n-w, es war trocken und kalt, fand ich garnicht so schlimm - hat nur etwas gedauert bis meine hände warm wurden, aber dann tat es richtig gut - vor allem, wenn man die woche tagein tagaus im büro hockt, dann genieß ich die bewegung in der frischen luft immer, einzig bei dickstem regen dann wird's mir etwas usselig - aber eigentlich gehen wir immer, bei wind und wetter....
@all - wünsche euch ein herrliches wochenende, ich werde es heute abend mit sauna einleiten *freu*
herzel gruß aus dus - und letztmalig in diesem jahr ein donnerndes HELAU!:s01: