Treffen im Frühjahr 2006?
-
Hab mich jetzt eigetragen, wobei einige Termine noch unklar sind, es kann sein, dass ich im Mai an einem Samstag arbeiten muss und im Juni habe ich definitiv keine Zeit, am 3. Juni haben wir hier eine Riesenparty (LG und ich feiern unsere 40. Geburtstage).
Beim letzten Treffen meinte Morchel, wir sollten doch mal zu ihr kommen, weiß nicht, ob das noch gilt?
Beim letzten Treffen meinte Morchel, wir sollten doch mal zu ihr kommen, weiß nicht, ob das noch gilt?
Zuletzt geändert von Cristata am Sonntag 26. Februar 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also, wie ich sehe, ist in dieser knappen Woche noch nix weiter passiert bezüglich eines Termins oder einer Terminskala.
Ich kann übrigens auch an einem Wochenede im Mai nicht - es ist das, welches dem 5.Mai am nächsten ist. Ich gestehe, ich hab keinen Kalender bei der Hand, ich weiß also nicht, welcher Wochentag der 5.Mai ist. Aber da ist unsere Gewerkschaftswahl und da kann ich unter Garantier nicht.
uli
Ich kann übrigens auch an einem Wochenede im Mai nicht - es ist das, welches dem 5.Mai am nächsten ist. Ich gestehe, ich hab keinen Kalender bei der Hand, ich weiß also nicht, welcher Wochentag der 5.Mai ist. Aber da ist unsere Gewerkschaftswahl und da kann ich unter Garantier nicht.
uli
-
-
Ich hab nie im Mai Urlaub - ich nehm mir dann jedesmal ein paar Tage frei.
Deshalb sind ja für mich diese verlängerten Wochenenden mit den Donnerstag-Feiertagen davor so günstig, da erspare ich mir zumindest einen Urlaubstag.
Für mich ist es nicht so ein Riesenproblem, zwischendurch frei zu nehmen, aber ich möchte natürlich Urlaubstage sparen, weil ich irgendwie immer zuwenig davon hab.
Mein Haupturlaub ist an sich immer im Sommer, Juli/August.
uli
Deshalb sind ja für mich diese verlängerten Wochenenden mit den Donnerstag-Feiertagen davor so günstig, da erspare ich mir zumindest einen Urlaubstag.
Für mich ist es nicht so ein Riesenproblem, zwischendurch frei zu nehmen, aber ich möchte natürlich Urlaubstage sparen, weil ich irgendwie immer zuwenig davon hab.
Mein Haupturlaub ist an sich immer im Sommer, Juli/August.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 15. Februar 2006, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uli, hast du wieder ein Wochenendproblem, oder hast du diesmal mal im Mai Urlaub?:s14:
Durch meinen Schichtdienst könnte ich zB. nur am 6./7. und am 20./21. Mai. Und diesmal möchte ich die Neuen ja nun auch mal gerne kennenlernen.
Vielleicht könnte Werner evtl wieder so eine Liste erstellen? Mit Terminen ab Ende April bis Anfang Juni?
Durch meinen Schichtdienst könnte ich zB. nur am 6./7. und am 20./21. Mai. Und diesmal möchte ich die Neuen ja nun auch mal gerne kennenlernen.
Vielleicht könnte Werner evtl wieder so eine Liste erstellen? Mit Terminen ab Ende April bis Anfang Juni?
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 14. Februar 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-