huhu bin wieder aus dem Schwabenland wieder da!
ui hier ist ja viel passiert, wünsche all den Kranken und schlappen gute Besserung. Und ich fühl mich mal ein bisschen durch die Beiträge, alle sind mir zuviel.
all den anderen wünsche ich noch einen schönen Tag, trotz des doofen Hamburger wetters
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 22. Februar 2006, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Habe gerade von Deinen Sonntagseinsätzen gelesen. Nicht gut! Ich bin meinen Dauerhorror ja wenigstens selber schuld.
Liebe Marion, gute Besserung!!! Mich hatte es erstmalig in dieser Wintersaison letzte Woche erwischt, aber da ich nicht aussetzen konnte, habe ich GrippoStad genommen und es hat mir geholfen. Gesund ist aber wohl auch anders ...
Ich habe auch eine riesige Sehsucht nach Frühling, aber als ich eben auf dem Rückweg war, habe ich festgestellt die Tage sind deutlich länger geworden.
Ein erster Lichtblick. Gestern war ich 350 km auf der Autobahn und habe wieder mit Schneestürmen gekämpft .. Grusel! Et reicht ;o)
Leider ist der Fasan auch ein sehr scheuer Vogel. Ich hab ihn noch nie so richtig auf Foto bannen können.:verzieh: Aber ist schon imposant, wenn er plötzlich auffliegt, wenn die Katzen ihm zu nahe kommen.
Sarah, dir steckt sicher schon die Frühjahrsmüdigkeit in den Knochen.
oha, was muss ich da lesen? unsere kranke(n)schwester marion hats erwischt:s07: dann leg dich mal hin und kurier das aus! hühnersuppe ist da genau das richtige.
und die anderen haben sich auch verkrochen?:s15:
ich hab eine ganz tolle anfrage bekommen heute morgen....es geht um die künstlerische ausgestaltung der fenster einer friedhofskapelle! das finde ich ja ganz toll...nun muss ich mir da erst mal gedanken machen.
Danke, werde nachher eh noch zur Apo kriechen. Hab Beine wie Gummi. Wollte mir noch Gelo-Mythol holen, das macht den Kopf so schön frei.
Heute mittag gibt es wohl nur Hühnersuppe. Vogelgrippe hin oder her.
Moin!
Ich glaube, ich werde mir auch gleich einen Brustwickel genehmigen. Step-Aerobic fällt heute aus wegen Luftmangel und einen Kopf voll Watte.
Zum Kaffee stell ich mal ne Kanne Tee dazu.
ach, was mir noch einfällt... frage an die medizin-fachleute hier: was kann man - neben den medikamenten vom doc eigentlich noch bei einer rippenfellentzündung tun? meine arme mutti hat's nun erwischt. in der reha (nach oberschenkelhalsbruch + hüftgelenks-op).... habt ihr ein paar gute tipps?????
mir hat vor ein paar Jahren ein Arzt und Heilpraktiker immer WOB-Enzym empfohlen, angeblich das Mittel. Ich habe sie auch vor einer großen OP eingenommen, soll die Wundheilung verbessern und Verwachsungen verhindern.
Außerdem verbessert das Enzym die Wirkung von Antibiotika, wirkt sogar selbst entzündungshemmend.
--
Heckenbraunelle schrieb
ach, was mir noch einfällt... frage an die medizin-fachleute hier: was kann man - neben den medikamenten vom doc eigentlich noch bei einer rippenfellentzündung tun? meine arme mutti hat's nun erwischt. in der reha (nach oberschenkelhalsbruch + hüftgelenks-op).... habt ihr ein paar gute tipps?????
Also ganz spontan fallen mir da die altbewährten Brustwickel zu ein. Guck mal da: http://www.vitaldorf.de/index.shtml?brustwickel
Es gibt auch diverse Zutaten dafür, manche schwören auf Zwiebeln, andere auf Kartoffelpürree/zerstampfte Kartoffeln etc.
Als Kind habe ich früher auch oft Wadenwickel bekommen und hab es bei meinen Kinderen bei "leichtem" Fieber auch erfolgreich angewandt. Also Wickel an sich nutzen schon was.
Beim Brustwickel aber bitte heißes Wasser nehmen!
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 20. Februar 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
na gut, dann wünsche ich dir einen wohlverdienten schönen feierabend und dass dein gg dich nicht angesteckt hat, du hast ja auch schon genug an den hacken!:s19: