Und was mir dann sonst noch so einfällt, das kann ich jetzt noch nicht sagen und das werde ich auch nicht mehr. Hier wird man ja ständig angeschwärzt.

Nee, bei mir ist das eigentlich andersherum. Je mehr ich schaue, desto verwirrter werde ich und bin dann irgendwann so genervt, dass ich gar nichts mehr will. Das heisst wollen wohl schon, aber es gibt eben nicht genau das, was ich will und dann werde ich gnatzig und schmeiss den Katalog in den Zeitungskorb und schmolle:s07:.Marion aus Ostfriesland schrieb
Peja, ich hab mich die letzten Tage auch durch diverse Kataloge gewälzt und hab auf zig Seiten im Internet geschaut. Je mehr man schaut, desto mehr will man. Wie kommt sowas zustande?:s02:
GENAU! ... und neben allen schönen dingen des lebens träum ich dann jetzt mal von ginny's lottogewinn und dem forumstreffen (na hoffentlich jersey... da wollt ich schon immer mal hinLuise schriebIch glaube davon träumt jeder:s01:. Es ist doch schön seine Träume zu haben und auch Dankbarkeit für das Schöne im Leben (Gesundheit, Kinder usw.) zu empfinden. Das eine schließt das andere nicht aus:s08:Ginny schrieb
Ach ja, so ein Lottegewinn wäre nicht schlecht, gelle.
Ich würde sofort auswandern, vielleicht ein Schloss auf den Jersey-Inseln kaufen, oder in Südfrankreich. Denn das ist nicht so weit weg, da würden wir dann 2x im Jahr ein Forumstreffen veranstalten.
Außerdem ist das Klima dort schon etwas besser wie hier.
LG, Luise
Nein, der aktuelle Schnee muss es nicht sein, bei uns hier ist ja fast keiner mehr. Aber in der Steiermark, das ist in der Mitte von Österreich, und auch in Oberösterreich zB haben sie Katastrophenalarm, weil sie so wahnsinnig viel Schnee haben. Da sind die Leutln schon seit Tagen dabei, die Dächer abzuschaufeln und es sind auch schon einige eingestürzt.Ginny schrieb
Moiiiiiiiiin, bin auch schon auf, habe GG schon ins Büro geschickt:s15:
Einen lecker Kaffee mag ich auch schon, aber bloss nix süsses:s18:
Der Schnee soll bei euch noch lange liegen bleiben, Uli ? Hoffentlich kommt da nicht noch welcher dazu. Wenn ich da die Schneeberge im Osten der USA sehe, zu oft sind die nach ein paar Tagen hier gelandet und dann wäre das Chaos perfekt.