Wintercafé 5

uli21

Beitrag von uli21 »

Eh kloar!
Auch für mich ist´s heut wieder Krimitime!:s21::s20:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: hallo, seid ihr heut forumsmüde?:s22:
ich hab den ganzen tag meine fotoarchive durchgearbeitet:s06:soooo viele bilder! irgendwann war mir wirklich schwindelig, da bin ich dann in die küche gehuscht ~ ~ ~ computerflucht:s12: nun gibts gleich selbsteingelegtes sauerkraut:s13:...und danach- wie jeden sonntag: krimi für die mimi=)
Cristata

Beitrag von Cristata »

Und hier lacht die Sonne vom Himmel :s05: es ist direkt ein wenig frühlingshaft :s08:

Puh, bin total erschöpft, hab heute den ganzen Vormittag mit meiner fast 2jährigen Nichte gespielt, die Lütte hat vielleicht eine Energie :s06: da komm ich nicht mehr mit. :s22: Nun werde ich ein wenig aufs Sofa gehen...
sarah
Beitrag von sarah »

:s05:moin, hier blitzt auch die sonne etwas durch:s19: dann sieht die welt doch schon ganz anders aus...

@marion: keine ahnung, was bei schmid los ist...vielleicht probleme mit ihrem server? alex ist allerdings auch dabei , die seite neu zu machen mit neuem shop und layout usw. vielleicht hat er das ja auch heut nacht gemacht und da gabs fehler:s03:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Was ist denn bei Schmid los? Ich komm da nicht ins Forum.:s18::(
Marion aus Ostfriesland

:s02: Das hab ich mir doch gleich gedacht.
Nun erst mal schnell die Kaffeemaschine für den Sonntagskaffee angeschmissen. Hier scheint sogar die Sonne ab und zu mal durch die Wolken.:s11: Aber draußen ist alles mit Rauhreif belegt. Naja, Hauptsache, die Sonne scheint!
uli21

Beitrag von uli21 »

sarah schrieb
uli!!!!! nur verrate doch schon, was WaMa heisst:s24:
Waschmaschine.:s02:
Es ist leider nix unanständiges!:s07:
Und ich hab mich heut schon ausgiebig mit ihr beschäftigt....:s06::s06:
:s12::s12::s12:uli
Marion aus Ostfriesland

*magenknurr* Ihr könnt einen ja ganz schön Appetit machen.:s09:
Morgen jibbet wieder Grünkohl bei Muttern.:s05: Und dann holen wir auch die Kinder wieder ab. :s22:
sarah
Beitrag von sarah »

huhu ginny:s01: wir haben uns auch für eine einfache 'mediterrane' version entschieden, die Gambas especiales mit knoblauch in olivenöl pfannengerührt....aber die aioli ist ne gute idee:s21: werde ich dann wohl auch noch dazu machen:s13: danke für den tipp!:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier war heute am Nachmittag auch die Sonne zu sehen, war richtig schön:s19: GG hat den ganzen Tag Holz gesägt, für den nächsten Winteransturm.
Scampis, feines Fresschen:s13: und da gibt es so schöne Rezepte:s13:obwohl............ am liebsten esse ich sie gegrillt mit Zitronen- Chili- und/oder Knoblauchmayonaise (selbstgerührt natürlich) und noch warmes Baguette dazu:s13:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Cristata schrieb
... hab unseren ollen Apfelbaum etwas ausgelichtet...
:grol:Das hat bei uns heute nach der Rehbock mit einem kleinen (Viertelstamm)
Apfelbaum gemacht. Hat alle Knospen am Fruchtholz abgefressen, die er erreichen konnte:grol:
Nun muss doch noch ein Tor her, obwohl wir das für dieses Jahr eigentlich noch nicht eingeplant hatten.

Ansonsten meldet Hustedt grau in grau, kein Gartenwetter. Deshalb sitze ich ja auch hier:s22:.
Gruss,
P.
sarah
Beitrag von sarah »

uli!!!!! nur verrate doch schon, was WaMa heisst:s24:
Marion aus Ostfriesland

Oh, *ganz neidvoll zu Cristata rüherblick*... Will auch wieder in den Garten!:s04:
Will jemand hier einen Milchkaffee? Kann ich nachmittags am besten vertragen. Brauche auch mal so einen Milchaufschäumer...:rolleyes: Vergeß ich doch jedes Mal.:s16:
sarah
Beitrag von sarah »

sonne? wo?:s13:
ich werde mir besser abgewöhnen, übers wetter zu schreiben, sind ja eh nur wenige worte, die ich grad ständig wiederhole:s10::s22:
hier gibts heute riesengarnelen...ich weiss nur noch nicht, welches rezept ich nehme...je mehr ich finde desto schwieriger wirds:s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Warme Mahlzeit vielleicht :s03: :s02:

Hier ist heute prima Wetter, sogar die Sonne lässt sich blicken und ich war heute Vormittag tatsächlich ein Stündchen im Garten, :s05: hab unseren ollen Apfelbaum etwas ausgelichtet, die alten Blätter der Christrosen abgeschnitten und den Frühlingsblühern gut zugeredet, ein wenig schneller zu wachsen. Ach, hat das gut getan :s19:
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 11. Februar 2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

warmen Mantel:s03:
Moin, hier auch kein Stress, Kirschkuchen ist fertig, Katzen sind draußen, Wetter ist gut, weil keine Schneemassen vom Himmel fallen und jetzt ein Stündchen aufs Sofa:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: uli, was ist denn WaMa?????:s03: *grübel*....sehr entspannt zwischen sofa, WaMa und hund..... sehr entspannt, also kann es weder WaschMaschine, WalMart oder gar WaffenMagazin bedeuten:s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wochenendstreß??
Ich würde wohl eher vermuten, Spät-Aufsteh-Streß??!!:s02:
Und am Wochenende gibts bei mir eigentlich gar keinen Streß, ich verbringe meine Wochenenden seeeehr entspannt zwischen Sofa, WaMa (gelegentlich) und Hund....:s02::s02::s02:
Aber einen Kaffee hab ich heut schon getrunken.:s12:
uli
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Ich glaube, ich bin heute mal wieder am dransten mit kaffee machen.:s02: Schon alle im Vor-Wochenendstreß? Noch schnell zum enkaufen, die Küche wischen, Kuchen backen....
Laßt es ruhig angehen und trinkt erst mal nen Ostfriesen-Kaffee...:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Yep, jetzt habe ich es auch bemerkt - man sollte doch immer in alle Threads schauen :s07:
Gesperrt