Wintercafé 5

ich hab den ganzen tag meine fotoarchive durchgearbeitet:s06:soooo viele bilder! irgendwann war mir wirklich schwindelig, da bin ich dann in die küche gehuscht ~ ~ ~ computerflucht:s12: nun gibts gleich selbsteingelegtes sauerkraut:s13:...und danach- wie jeden sonntag: krimi für die mimi=)
:s05:moin, hier blitzt auch die sonne etwas durch:s19: dann sieht die welt doch schon ganz anders aus...
@marion: keine ahnung, was bei schmid los ist...vielleicht probleme mit ihrem server? alex ist allerdings auch dabei , die seite neu zu machen mit neuem shop und layout usw. vielleicht hat er das ja auch heut nacht gemacht und da gabs fehler:s03:
@marion: keine ahnung, was bei schmid los ist...vielleicht probleme mit ihrem server? alex ist allerdings auch dabei , die seite neu zu machen mit neuem shop und layout usw. vielleicht hat er das ja auch heut nacht gemacht und da gabs fehler:s03:
-
Hier war heute am Nachmittag auch die Sonne zu sehen, war richtig schön:s19: GG hat den ganzen Tag Holz gesägt, für den nächsten Winteransturm.
Scampis, feines Fresschen:s13: und da gibt es so schöne Rezepte:s13:obwohl............ am liebsten esse ich sie gegrillt mit Zitronen- Chili- und/oder Knoblauchmayonaise (selbstgerührt natürlich) und noch warmes Baguette dazu:s13:
Scampis, feines Fresschen:s13: und da gibt es so schöne Rezepte:s13:obwohl............ am liebsten esse ich sie gegrillt mit Zitronen- Chili- und/oder Knoblauchmayonaise (selbstgerührt natürlich) und noch warmes Baguette dazu:s13:
:grol:Das hat bei uns heute nach der Rehbock mit einem kleinen (Viertelstamm)Cristata schrieb
... hab unseren ollen Apfelbaum etwas ausgelichtet...
Apfelbaum gemacht. Hat alle Knospen am Fruchtholz abgefressen, die er erreichen konnte:grol:
Nun muss doch noch ein Tor her, obwohl wir das für dieses Jahr eigentlich noch nicht eingeplant hatten.
Ansonsten meldet Hustedt grau in grau, kein Gartenwetter. Deshalb sitze ich ja auch hier:s22:.
Gruss,
P.
-

Hier ist heute prima Wetter, sogar die Sonne lässt sich blicken und ich war heute Vormittag tatsächlich ein Stündchen im Garten,
hab unseren ollen Apfelbaum etwas ausgelichtet, die alten Blätter der Christrosen abgeschnitten und den Frühlingsblühern gut zugeredet, ein wenig schneller zu wachsen. Ach, hat das gut getan 

Hier ist heute prima Wetter, sogar die Sonne lässt sich blicken und ich war heute Vormittag tatsächlich ein Stündchen im Garten,

Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 11. Februar 2006, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
-