huhuuuuuu
komm grad mal vorbeigeflogen.... was ihr so alles berichtet heute:s05: na sowas:s18: marion ist zur zeit ein bücherwurm und wartet auf die neue zeit.... wow....

(aber auf DIE warte ich auch, frisches grün, warme sonnenstrahlen, milde brise.... - es kann nicht mehr sooooo lange dauern, oder?)
uli lackiert die nägel *kicher* jaja, frauen im büro....
flower wird zum fernsehstar (aber - rausholen müssen wir dich nicht, oder:s02:) model im schrebergarten.... tststs, die kommen ja auf jecke ideen. DEN bericht möcht ich auch mal sehen. sobald du näheres dazu weißt, musst du den termin unbedingt mitteilen, ja?
vanga wird zum html-experten - na, wie war die erste stunde?
ginny macht DIE super-schnäpperchen! klasse, da hast du ja echt glück und ordentlich was sparen können!
und sarah ärgert sich wieder mal mit dooofdunkelblödgrau (oder - verflixt, wie hieß diese olle farbe doch gleich noch?)
ginnys tulpen-trick ist doch famos, schöne kräftige farben und beinahe ist fast frühling! ich habe hier im büro zur zeit auch einen tulpen-strauß - die find ich zu dieser jahreszeit einfach genial - so vielversprechend frühlingshaft....
@ all: wünsch euch noch einen wunderbaren abend - ich schleich mich jetzt heim - durch grauslich graue suppe....