Moin erst mal! Hier ist es noch trübe und knapp über 0, für heute nachmittag wurde ja Sonne-Wolken-Mix angesagt. Bin ja mal gespannt. Drum gönn ich mir auch erst mal ein Sesamweckerl mit Schinken und einen Wiener Kaffee.

Guten Morgen Uli, hab deinen Wienerkaffee schon vermisst:verzieh: und so ein Sesamweckerl nehme ich gerne, weil ich Sesam liebe.uli21 schrieb
Also, nachdem ich wieder die erste bin, stell ich rasch Kaffee hin und dazu ein paar gesunde frische Sesamweckerln und Kürbiskernweckerln.
Frische Butter ist im Kühlschrank und Schinken und Käse auch dazu!
Schreib ein bissl "komisch", weil ich mir grad einen Fingernagel lackmäßig ausgebessert hab...um das Klischee zu bestätigen:s17::s02::s02:
uli
Ich habe da einen Trick:s19:sarah schriebwunderschön beschrieben, ginny! ja, sie hängen manchmal wirklich ungeordnet in der vase, das ist sehr schön anzuschauen...so wie auf deinem foto:s13: im gegensatz zu den amaryllis....wie generäle stehen die starr da:s20: anfangs dachte ich an raketen, weil sie so schnell hochschiessen, nun erinnern sie mich an eine parade - also recht militärisch, diese pflanze:s15::s12:Ginny schrieb
Danke, ich liebe Tulpensträusse, vor allem wenn sie so ungeordnet in der Vase hängen, fast wie Klatschmohn:s13:
Um Gottes Willen, nein!sarah schrieb
in unserer rezepteecke fällt mir auf, dass es seit einer woche keine rezepte mehr von backmaus gab:s03:....und uli hat auch seit freitag nichts mehr geschrieben....gibts da einen zusammenhang? forums-boykott der wienerinnen oder so?:s12::s12::s12:
wunderschön beschrieben, ginny! ja, sie hängen manchmal wirklich ungeordnet in der vase, das ist sehr schön anzuschauen...so wie auf deinem foto:s13: im gegensatz zu den amaryllis....wie generäle stehen die starr da:s20: anfangs dachte ich an raketen, weil sie so schnell hochschiessen, nun erinnern sie mich an eine parade - also recht militärisch, diese pflanze:s15::s12:Ginny schrieb
Danke, ich liebe Tulpensträusse, vor allem wenn sie so ungeordnet in der Vase hängen, fast wie Klatschmohn:s13: