Zum Geburtstag liebe Morchel.....
Ich habe heute "drüben" gelesen, dass Morchel krank ist.
Wenn ich das richtig verstanden haben, macht sie gerade gezwungenermassen eine Gewaltkur namens Montezumas Rache. Ich habe heute ein Mail mit Anhang und Morchels Absender bekommen, die aber eine englische Bezugzeile hatte. Da mußte ich doch ein bißchen schnüstern gehen ob Morchel überhaupt da ist.
Wenn ich das richtig verstanden haben, macht sie gerade gezwungenermassen eine Gewaltkur namens Montezumas Rache. Ich habe heute ein Mail mit Anhang und Morchels Absender bekommen, die aber eine englische Bezugzeile hatte. Da mußte ich doch ein bißchen schnüstern gehen ob Morchel überhaupt da ist.
du meine morchel, nun war ich ewiglich nicht hier und habe das nächste steinbockfest auch verpasst. SORRY!!!
ich wünsche dir, auch wenn es schon soooo lange her ist, nur das allerallerbeste. happy börthday nachträglich und lass es dir so richtig gut gehen!!!
ein dicker knuffler & viele liebe grüße ins münsterländle von deiner anni
ich wünsche dir, auch wenn es schon soooo lange her ist, nur das allerallerbeste. happy börthday nachträglich und lass es dir so richtig gut gehen!!!
ein dicker knuffler & viele liebe grüße ins münsterländle von deiner anni
-
hallo liebes geburtstags-morchelkind!
ganz liebe und herzliche grüße zu deinem wiegenfeste:s01:. ich wünsche dir für's neue lebensjahr eine grooooooße gießkanne voll glück, freude und gesundheit, voll gartenwonne und sonnenschein, liebe und lachen....
möge das neue jahr alles das für dich bereit halten, was du dir erhoffst!
lg ins münsterland
sendet dir die immer eilige
ganz liebe und herzliche grüße zu deinem wiegenfeste:s01:. ich wünsche dir für's neue lebensjahr eine grooooooße gießkanne voll glück, freude und gesundheit, voll gartenwonne und sonnenschein, liebe und lachen....
möge das neue jahr alles das für dich bereit halten, was du dir erhoffst!
lg ins münsterland
sendet dir die immer eilige
Ja, hallo!
Wer hat denn da Geburtstag??
Unser Lieblingsschwammerl!:s12::s02::s12::s02::s12::s02:
Ich wünsch dir allezeit hervorragendes Wachstum - nur nicht in die Breite!:s02: - sondern in allen anderen wichtigen Belangen!
Eine grüne Umgebung und viel Sonne, wo du weiterhin gedeihen kannst und dich ausbreiten kannst = ein schöner Garten!
Ein gesundes Umfeld mit genügend Nahrung, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur....= intakte Familie!
uli:s01::s01::s01::s01::s01:
Wer hat denn da Geburtstag??
Unser Lieblingsschwammerl!:s12::s02::s12::s02::s12::s02:
Ich wünsch dir allezeit hervorragendes Wachstum - nur nicht in die Breite!:s02: - sondern in allen anderen wichtigen Belangen!
Eine grüne Umgebung und viel Sonne, wo du weiterhin gedeihen kannst und dich ausbreiten kannst = ein schöner Garten!
Ein gesundes Umfeld mit genügend Nahrung, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur....= intakte Familie!
uli:s01::s01::s01::s01::s01:
-
Von Blumen umrankt sei allzeit dein Leben,
ein gütig Geschick mög´viel Freude Dir geben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
ein gütig Geschick mög´viel Freude Dir geben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 20. Januar 2006, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
-