Wintercafé 4
-
hatte dir ne mail geschickt .........ist aber zurück gekommen ::s24:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<vanga@web.de>
(reason: 550 <vanga@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.)
also .........wat nu ? :verzieh:
hatte dir ne mail geschickt .........ist aber zurück gekommen ::s24:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<vanga@web.de>
(reason: 550 <vanga@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.)
also .........wat nu ? :verzieh:
Herzlichen Glückwunsch Marion,
das ist ein Grund zur Freude.
Da sieh man mal wieder das Freud und Leid eng beieinander liegt.
Heute hatten wir schönen Sonnenschein, morgen soll es Schnee und Regen geben.
Da sind wir auf einer Mädchensitzung, meine Tochter darf sich nun mit Mineralwasser amüsieren. Gestern war ich mit ihr beim FA und durfte bei der Ultraschalluntersuchung dabei sein, ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen, da war ich hin und weg.
das ist ein Grund zur Freude.
Da sieh man mal wieder das Freud und Leid eng beieinander liegt.
Heute hatten wir schönen Sonnenschein, morgen soll es Schnee und Regen geben.
Da sind wir auf einer Mädchensitzung, meine Tochter darf sich nun mit Mineralwasser amüsieren. Gestern war ich mit ihr beim FA und durfte bei der Ultraschalluntersuchung dabei sein, ich habe das kleine Herzchen schlagen sehen, da war ich hin und weg.
-
Nein, das muss sie wohl nicht, denn sie nimmt eine hohe Dosis Morphin. Die Schmerzen hat sie damit eigentlich ganz gut im Griff. Sie selber sagt, sie freut sich über jeden Tag, an dem sie noch wach wird. Allerdings macht die Psyche ihr zu schaffen, sie will nicht sterben, wen wundert´s....sie ist 58....Morchel schrieb
..... Hauptsache, deine Mutter muss nicht unnötig leiden.
Trotzdem zerreißt es dich bestimmt im Moment.
Einerseits freue ich mich, wenn es ihr mal besser geht, andererseits denke ich auch manchmal so, wie ihr es auch geschrieben habt...und schäme mich dafür...
-
Hier scheint heute die Sonne, mal sehen wie lange noch, denn eigentlich war ja Schneeregen angesagt.Ist aber aasig kalt dabei.
@ Morchel: ist doch toll, wenn die Kinder 18 werden, oder? Ich war damals regelrecht stolz auf MICH als das geschafft war
So, nun gehe ich auf´s Sofa, bin müd´heut´.
Schönen Rest-Tag an euch alle:s01:
Peja
-
einen Münsterländer Kaffee nehm ich gerne, das Stück Torte stell ich mir in den Kühlschrank:s13:
@ Morchel, hast Du die selbstgebacken ? Die sieht wirklich richtig professionell aus und schmeckt bestimmt traumhaft. Unser großer Enkel wird am nächsten WE 18, dem werde ich eine extra hohe Philadelphia-Torte zaubern, die liebt er besonders.
Übrigens kommt heute im TV (ARD) der Film "Silberhochzeit mit Iris Berben und Corinna Harfouch, von dem Morchel neulich schon geschrieben hat. Ich habe ihn am Sonntag auf ARTE gesehen und mir wurde klar, warum ich mich vor mehr als 20 Jahren geweigert habe, die bald anstehende Silberhochzeit groß zu feiern:s12: statt dessen bin ich vorher ausgezogen:s02:
Höre gerade, dass überall meterhoher Schnee die Straßen verstopft, hier ist zum Glück mal wieder alles vorbeigezogen.
einen Münsterländer Kaffee nehm ich gerne, das Stück Torte stell ich mir in den Kühlschrank:s13:
@ Morchel, hast Du die selbstgebacken ? Die sieht wirklich richtig professionell aus und schmeckt bestimmt traumhaft. Unser großer Enkel wird am nächsten WE 18, dem werde ich eine extra hohe Philadelphia-Torte zaubern, die liebt er besonders.
Übrigens kommt heute im TV (ARD) der Film "Silberhochzeit mit Iris Berben und Corinna Harfouch, von dem Morchel neulich schon geschrieben hat. Ich habe ihn am Sonntag auf ARTE gesehen und mir wurde klar, warum ich mich vor mehr als 20 Jahren geweigert habe, die bald anstehende Silberhochzeit groß zu feiern:s12: statt dessen bin ich vorher ausgezogen:s02:
Höre gerade, dass überall meterhoher Schnee die Straßen verstopft, hier ist zum Glück mal wieder alles vorbeigezogen.
-
Morchel, hätte die Torte nicht noch ein paar Tage warten können? Jetzt mußt du ja in ein paar Tagen schon wieder ran.:s22:
Ich habe frohe Botschaft zu verkünden. Meine Schwägerin ist gestern abend ins Krankenhaus gegangen. Die Fruchtblase ist geplatzt...vielleicht werde ich ja heute noch Tante.
Vorsicht wenn ihr vor die Tür geht, es ist wirklich aalglatt draußen!:s07: Dafür sehe ich schon ein Stück blauen Himmel.
Ich habe frohe Botschaft zu verkünden. Meine Schwägerin ist gestern abend ins Krankenhaus gegangen. Die Fruchtblase ist geplatzt...vielleicht werde ich ja heute noch Tante.
Vorsicht wenn ihr vor die Tür geht, es ist wirklich aalglatt draußen!:s07: Dafür sehe ich schon ein Stück blauen Himmel.
weia! ich war heut noch gar nicht draussen.....Luise schrieb
Hier ist alles weiß und die Straßen sind a...glatt.
aber nun mach ich feierabend JAWOLLJA! ...und dann segele ich in die küche und versuche mal steaks zu braten ohne dass ich danach noch ne stunde küchendienst habe:s20:
marion, sowas finde ich auch gaaanz widerwärtig, wenn man umsonst solche umstände machen muss!:s14:mal von dem spritgeld ganz zu schweigen....