Wintercafé 4

sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05:moiiiiiin!
hmmm, marion-kaffee und strahlender sonnenschein.....
gut, dass wir hier kein schnee schippen brauchen:s12: kein bürgersteig - kein schneeschippen:s12:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Mogähn!
Schon Schnee geschippt? Unser Nachbar schon.:s17:
Erst mal schnell die Kaffeemaschine startklar gemacht und die Brötchen reingeholt. Genau 0 Grad hier. Heute nachmittag soll sich die Sonne mal kurz zeigen.:s19:
Marion aus Ostfriesland

Oje, gute Besserung Cristata!:s11: Und sowas passiert doch immer im Urlaub.:s14::s07:
Werd mich jetzt auch aufs Sofa hauen, für heute hab ich genug Webseiten erstellt.:s09: Morgen geht es weiter.:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Na, dann will ich doch gleich mal Marions Rosenfotos anschauen, könnte heute etwas Aufmunterung gebrauchen. Mich hat so ein blöder Virus erwischt :s04:, liege schon den ganzen Tag mit greulichen Hals- und Kopfschmerzen auf dem Sofa und das im Urlaub :s17::s14:
Marion aus Ostfriesland

Ja Sarah, schau mal auf meine HP in der Rosengalerie.:s22: Bis Nahéma bin ich schon gekommen.:s02: Aber nur die verlinkten, blauen anklicken. Von den anderen hab ich noch keine Bilder, da ich sie ja erst neu habe.
Luise, den Tausis geht es gut. Neulich hab ich einen von den nigerianischen gesehen. Vermutlich frisch gehäutet. Hübsch sah er aus.:s13: Ich wußte gar nicht, das die Streifenhörnchen auch Mehlwürmer fressen.:s03:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
der Staubsauger liegt vor meinen Füßen und ich sitze vor dem PC und bearbeite Rosenbilder.:s12:
SEHR SCHÖN, marion!:s21: und vor allem nachhaltiger als staubsaugen!:s12:

Ich glaube Sarah kann sowas auch ganz gut. Nur mal eben schnell...und dann davor hängen bleiben.:s02:

ich kann fast nicht anders...:s12:...siehe rosengalerie.:s15:
allerdings bin ich grad zum surfen 'verdonnert', weil ich einen crash-kurs in digitaler bildbearbeitung für eine föj-lerin (freiwilliges ökologisches jahr) gebe....der verein, bei dem sie ihr jahr macht, hat winterpause und anna wurde bei mir 'geparkt', damit sie 'mal eben' alles lernt und dann die website des vereins (brasilien) aktualisieren und betreuen kann...
Marion aus Ostfriesland

Luise, eigentlich habe ich den W-Baum ja auch immer bis zum heiligen 3 Könige-Tag stehen gelassen. Aber seit einigen Jahren mag ich das nicht mehr leiden.:s18: Naja, der andere Weihnachtskram steht hier noch, der Staubsauger liegt vor meinen Füßen und ich sitze vor dem PC und bearbeite Rosenbilder.:s12: Ich glaube Sarah kann sowas auch ganz gut. Nur mal eben schnell...und dann davor hängen bleiben.:s02:
Hier wird es schon wieder dunkel, es schneit immer mal wieder. Habe heute sogar schon Schnee geschippt. ( obwohl ich das sonst nie mache:s06: ) Wozu hat man denn Kinder...:s14::s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Komm grade zurück von einem opulenten Mittagessen beim Chinesen!
Hab leichte Schlagseite vom vielen Essen....:s07::s02::s02:

Aber für so ein Kaffeetscherl oder Kakaochen wär jetzt noch Platz...

Marion, das Bild ist echt passend!:s21:
Bei uns ist die Sonne inzwischen auch schon wieder weg, aber durch den vielen Schnee wirkt´s trotzdem heiter.
uli
Marion aus Ostfriesland

Hab gerade den Tannenbaum geplündert und rausgeschmissen.:s14: Nun saug ich und saug ich...*stöhn* Irgendwie bin ich immer noch matschig. Um 3 Uhr mußte ich erst mal kurz aus dem Bett.:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:gute idee, marion!:s21: und das foto gibt die stimmung gut wieder!

aber ein neues café ohne getränke ist nix rechtes, ich koche schnell eine grosse kanne tee, ausserdem gibts heute latte macchiato, espresso und café au lait sowie heissen kakao mit sahne:s13:
Marion aus Ostfriesland

Mach mal einen neuen Thread auf..:s14:
Bild
Gesperrt