Wintercafé 4
-
Ja Sarah, schau mal auf meine HP in der Rosengalerie. Bis Nahéma bin ich schon gekommen. Aber nur die verlinkten, blauen anklicken. Von den anderen hab ich noch keine Bilder, da ich sie ja erst neu habe.
Luise, den Tausis geht es gut. Neulich hab ich einen von den nigerianischen gesehen. Vermutlich frisch gehäutet. Hübsch sah er aus. Ich wußte gar nicht, das die Streifenhörnchen auch Mehlwürmer fressen.
Luise, den Tausis geht es gut. Neulich hab ich einen von den nigerianischen gesehen. Vermutlich frisch gehäutet. Hübsch sah er aus. Ich wußte gar nicht, das die Streifenhörnchen auch Mehlwürmer fressen.
Marion aus Ostfriesland schrieb
der Staubsauger liegt vor meinen Füßen und ich sitze vor dem PC und bearbeite Rosenbilder.
SEHR SCHÖN, marion!:s21: und vor allem nachhaltiger als staubsaugen!:s12:
Ich glaube Sarah kann sowas auch ganz gut. Nur mal eben schnell...und dann davor hängen bleiben.
ich kann fast nicht anders......siehe rosengalerie.
allerdings bin ich grad zum surfen 'verdonnert', weil ich einen crash-kurs in digitaler bildbearbeitung für eine föj-lerin (freiwilliges ökologisches jahr) gebe....der verein, bei dem sie ihr jahr macht, hat winterpause und anna wurde bei mir 'geparkt', damit sie 'mal eben' alles lernt und dann die website des vereins (brasilien) aktualisieren und betreuen kann...
-
Luise, eigentlich habe ich den W-Baum ja auch immer bis zum heiligen 3 Könige-Tag stehen gelassen. Aber seit einigen Jahren mag ich das nicht mehr leiden. Naja, der andere Weihnachtskram steht hier noch, der Staubsauger liegt vor meinen Füßen und ich sitze vor dem PC und bearbeite Rosenbilder. Ich glaube Sarah kann sowas auch ganz gut. Nur mal eben schnell...und dann davor hängen bleiben.
Hier wird es schon wieder dunkel, es schneit immer mal wieder. Habe heute sogar schon Schnee geschippt. ( obwohl ich das sonst nie mache:s06: ) Wozu hat man denn Kinder...:s12:
Hier wird es schon wieder dunkel, es schneit immer mal wieder. Habe heute sogar schon Schnee geschippt. ( obwohl ich das sonst nie mache:s06: ) Wozu hat man denn Kinder...:s12:
Komm grade zurück von einem opulenten Mittagessen beim Chinesen!
Hab leichte Schlagseite vom vielen Essen....:s02::s02:
Aber für so ein Kaffeetscherl oder Kakaochen wär jetzt noch Platz...
Marion, das Bild ist echt passend!:s21:
Bei uns ist die Sonne inzwischen auch schon wieder weg, aber durch den vielen Schnee wirkt´s trotzdem heiter.
uli
Hab leichte Schlagseite vom vielen Essen....:s02::s02:
Aber für so ein Kaffeetscherl oder Kakaochen wär jetzt noch Platz...
Marion, das Bild ist echt passend!:s21:
Bei uns ist die Sonne inzwischen auch schon wieder weg, aber durch den vielen Schnee wirkt´s trotzdem heiter.
uli
-