1. Café im Advent

uli21

Beitrag von uli21 »

Na dann tu das doch - leg dich hin und mach dir einen gemütlichen Tag im Bett!
Bei uns beginnt sich grad strahlender Sonnenschein auszubreiten - auf dem herrlichen Schnee!
Sie haben in Wien sogar die Kurzparkzone aufgehoben, d.h. unsere Leute sitzen den ganzen Tag herinnen. Ist natürlich eine tolle Abwechslung für sie.:s05:
uli
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

oh man, heut ist wieder so ein tag an dem ich überhaupt nicht vorwärts komme, wahrscheinlich liegt es einfach daran, das ich alleine zu Hause bin.GG ist arbeiten und ich musste ja an Weihnachten arbeiten. Bin momentan deshalb auch etwas frustriert, am liebsten würde ich mich heut ins Bett verkriechen und den tag einfach ignorieren.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Uli. Ich habe gestern herausbekommen, das sie tatsächlich von Jackson und Perkins "erfunden" wurde, jedoch von Delbard publik gemacht wurde. Edgar Degas ist aber tatsächlich von Delbard.:s19:
( man sollte bei solchen Fragen wohl nicht immer "in deutschen Seiten suchen" bei Goggle anklicken. Dann kriegt man auch wohl mehr Infos.:s10: )
Ich stell mal ne große Kanne heißen Tee auf den Tresen. Hier fusselt es schon wieder vom Himmel. Wo bleibt die Sonne?:s16:
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Sarah, wir sind hier doch in einem Gartenforum und in einem Gartenforum gehören schließlich auch Vögel.:s19:
Na, was sagt man dazu. Ich habe gerade festgestellt, das ich noch niemals ein Foto meiner Edenrose gemacht habe.:s03: Lediglich ein Bild von der Knospe befindet sich auf meinem Rechner.:rolleyes:
edit: Noch was vergessen. Ich dachte immer, das Claude Monet eine französische Rose wäre. Ist sie aber gar nicht. Statt von Delbard ist sie von Jackson und Perkins aus den USA.:s03:
Aha!
Ich bild mir auch ein, ich hätt sie als Delbard-Rose gekauft...:s03:
Aber eigentlich is es mir wurscht....:s17:
uli
Marion aus Ostfriesland

Sarah, den Thread mit "Unsere Logos" hab ich heute zum ersten mal gesehen und dabei war dein erstes Posting am 19.3. 2005.:s03: Wer hat den Thread abgeschlossen?:s04: Darf man sich da nicht äußern?:s24:
Flower

Beitrag von Flower »

Hallo zusammen, bin von meiner Kurzreise nach Ostfriesland zurück (bevor wir eingeschneit wären) Ne, GG hat sich tüchtig erkältet und da sind wir zu Hause besser aufgehoben. Obwohl oben mehr Schnee war, wie hier in Köln.

Das Logo läßt den Frühling erahnen:s11:, aber im moment hat der winter uns fest im Griff.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Cristata schrieb
Oh, das neue Logo ist ja wunderschön geworden :s21: :s21:, lässt einem schon ein wenig vom Vorfrühling träumen...
jo..:s21:
Marion aus Ostfriesland

Sarah, wir sind hier doch in einem Gartenforum und in einem Gartenforum gehören schließlich auch Vögel.:s19:
Na, was sagt man dazu. Ich habe gerade festgestellt, das ich noch niemals ein Foto meiner Edenrose gemacht habe.:s03: Lediglich ein Bild von der Knospe befindet sich auf meinem Rechner.:rolleyes:
edit: Noch was vergessen. Ich dachte immer, das Claude Monet eine französische Rose wäre. Ist sie aber gar nicht. Statt von Delbard ist sie von Jackson und Perkins aus den USA.:s03:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Mittwoch 28. Dezember 2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Wenn ich jetzt nicht bewusst geschaut hätt, hätt ich es auch nicht bemerkt - aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass sich die Farben bei meiner kaputten Grafik nicht wirklich unterscheiden....:s07::s04::s04:
uli
Ginny

Beitrag von Ginny »

neues Logo:s03: ich seh nix, nur Ringelblömsche:s16:

wie war das noch F5?

alles klar, einmal aktualisieren:s19: hab ja schon ne Menge gelernt bei euch:s21:

@ br, so schätze ich dich bestimmt nicht ein.
Manchmal finde ich es schade, dass man so schnell einen Stempel abbekommt, aber leider sind sehr viele auch so oberflächlich. Schauen nicht einmal genauer hin.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 28. Dezember 2005, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

BlackRelict schrieb
Habt ihr auch so ein schlechtes Bild von mir?
neeee, BR, ganz bestimmt nicht! und ich glaub, arrogante, egoistische leute kämen hier mit uns auch nicht klar:s22:

p.s. sarah das winterlogo ist sehr schön, gefällt mir :)
ich habs ja schon geschrieben: das foto von wolfgangs rotkehlchen ist so toll, da hab ich ein paar blümchen zugepackt, unsere forumsschrift und fertig:s19:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

alle gammeln, ich gammel heute auch vor mich hin.

leute ich muss euch was erzählen was mir in einem anderen Forum passiert ist, ich hatte mit jemand PMs ausgetauscht und ich habe mal nicht gleich darauf geantwortet, nun wurde ich als "Prinzessin" hingestellt die Arrogant und egoistisch ist, leute ich hab noch nie in meinem Leben so gelacht, das hat mich total aufgemuntert, besonders deshalb weil ich genau das gegenteil bin.
Habt ihr auch so ein schlechtes Bild von mir?
Ich denke nicht, denn sonst würde ich mich auch nicht hier so wohl fühlen :)

p.s. sarah das winterlogo ist sehr schön, gefällt mir :)
Zuletzt geändert von BlackRelict am Mittwoch 28. Dezember 2005, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

ich gammel auch rum, marion:s10: das liegt vermutlich daran, dass ich einen neuen auftrag habe und da warte ich noch auf die zündende idee :s09:

marion, musstest du nicht auch erst mal lachen beim neuen logo? du hast doch bei schmid das theater mitbekommen, als alex einen vogel ins logo einbauen wollte und alle rosenleute lautstark protestierten:s12::s12: das fiel mir ein, als ich unser neues logo fertig hatte:s12:
Marion aus Ostfriesland

Ein wunderschönes Logo!:s21:
Boah, ich gammel hier rum, komm einfach nicht mehr in die Hufe heute.:s18: Lauf hier schon ständig wie Falschgeld durch die Gegend.:s17: Vielleicht sollte ich mich jetzt mal an meine Rosengalerie machen?:s14: Vielleicht hebt das ja die Stimmung.:s04:
sarah
Beitrag von sarah »

Cristata schrieb
lässt einen schon ein wenig vom Vorfrühling träumen...
jo, ich hab einfach frech den winter übersprungen, was die blumen angeht:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: und während ihr eure weihnachtsdeko weggeräumt habt, hab ich mal das spätsommer-logo hier weggeräumt:s10::s12:
wolfgangs rotkehlchen-foto hat mich sooo inspiriert, dass wir nun ein winter-himmel-blaues logo haben:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oh, das neue Logo ist ja wunderschön geworden :s21: :s21:, lässt einem schon ein wenig vom Vorfrühling träumen...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Auch hier flockt es gerade... Bild

@ Marion, ich habe heute auch schon einen Teil meiner Weihnachtsdeko weggeräumt, schön, wie klar und frisch das Wohnzimmer plötzlich wieder wirkt. :s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier soll es heute und morgen noch schneien, ab Samstag wieder Tauwetter.

GG sitzt in Paris und hatte kurze Hosen eingepackt, aber auch dort Schneefall und Minustemperaturen:s17: Gestern ist er fast 4 Stunden durch Paris gekurvt, man hatte ihm die falsche Adresse gegeben:s15:

Wo steckt eigentlich das Annilein:s03:
uli21

Beitrag von uli21 »

Es schneit und schneit und schneit....
Herrlich!
uli
Gesperrt