Bei uns ist auch die Hektik angesagt - alle kaufen ein, als würd es kein morgen mehr geben....

- bei uns gibts das eigentlich nicht, wir haben außer dem Kindl kaum jemanden zu beschenken. Ich geh zwar auch gern ins Einkaufszentrum, wenn so richtig viel los ist, aber ich schau dann den anderen immer "erste Reihe fußfrei" zu, wie sie sich abstrudeln und genieße das für mich dann eigentlich schon.
Wir haben uns das Wetter gestern richtig ausgesucht: heut ist es grauslich bei uns, grau, mit Schneeflankerln, und auch windig.
Sarah, ich hatte schon einen PC-Spezialisten hier, der hat sich mit dem Kübel abgemüht, aber das hat absolut nicht funktioniert....

- und GELD will ich ja nicht mehr investieren.
Ich werd es schon überstehen, vielleicht setz ich mich mit den von allen Fotografen gesammelten Foto-CDs ja dann zu meiner Nichte oder Schwester und schau mir die in Ruhe dort an und stell sie mir zusammen zum Ausarbeiten Lassen. Ich möcht ja ein "richtiges" Album in Papier machen, da kommen dann die Einladung, die Billets, ein bissl was von der Deko usw. rein. Sowas schaut man sich einfach mehr an als eine CD auf dem Bildschirm. Ist auch schöner zum Herzeigen - 5 Leutln dicht gedrängt versammelt vor einem Bildschirm ist ja auch nicht grad kommod zum Bilder Anschauen!
uli