Hallo!
Es grüßt euch eine würdige Ehefrau! Endlich ist die Zeit der Sünde vorbei!!:s17::s14::s14:
Wir hatten gestern strahlenden Sonnenschein, es war Gott sei Dank auch kein Sturm mehr wie vor zwei Tagen! Keine Gefahr also für meine Frisur.
Es hat schon im Standesamt angefangen, dort war alles schon sehr lustig, angefangen von der Kollegin, die uns "eingewiesen" hat, mit der hatten wir den Schmäh rennen - die hat dann sogar die Trauung für uns gefilmt.
Der Standesbeamte, den ich ja schon 23 Jahre kenne, hat sich auch bemüht, etwas persönliches zu sagen.
Die Tafel war mit meinen gebastelten Sachen wunderschön hergerichtet - ich hab sie ja nicht mehr gesehen, weil ich vorgestern nicht hineinkonnte - die hatten nämlich kurzfristig dort ein Begräbnis und konnten das dann erst im Anschluß daran für uns umdekorieren.
Wir haben sehr viel getanzt und unsere Freunde haben sich auch jede Menge lustige Sachen für uns einfallen lassen - wir waren fast bis ein Uhr dort, was ja sehr lange war, weil wir ja schon zu Mittag begonnen haben.
Zu Hause angekommen, hatten wir das Schlafzimmer mit lauter roten Luftballons angefüllt - und Konfetti....Julie hat sich kaum an denen vorbeigetraut, etliche lagen ja dann auch auf der Stiege herum.

:s12:
Nachdem wir uns ja hauptsächlich Geld gewünscht haben, haben wir den halben Vormittag heute damit verbracht, die Geldscheine von diversen Blumensträußen runterzumontieren und aus sonstigen diversen irren Verpackungen rauszukitzeln.... - eine Freundin hat uns zB jeden Euro einzeln verpackt....
Und es hat tatsächlich NIEMAND auf meinen Geburtstag vergessen!:s21::s21:
Ich hab auch kleine Extrageschenke gekriegt.
Ach ja - über die Schwelle hat er mich übrigens nicht getragen - wir sind schon so vor lauter Lachen kaum bei der Tür reingekommen, wie wir endlich zu Haus waren....
Ein Freund hat sich übrigens einen großen Chrysler ausgeliehen, mit dem hat er uns dann total stilvoll vor dem Standesamt abgeholt.
uli