Und hier drinnen hat es auch gerade gewaltig gequitscht. 4 gestandene Männer waren nötig, um den alten Heizungsofen aus dem Keller zu hieven.

eine weise entscheidung, ginny!:s21: in meinem letzten garten hatte ich eine fast 100jährige rotbuche...da hab ich auch die ersten jahre ein fürchterliches theater gemacht....bis mir ein alter nachbar riet: "der, der die blätter abreisst, der trägt sie auch fort!":s21:Ginny schrieb
Jetzt bleiben die Blätter liegen, bis keines mehr an der Buche vor der Haustür hängt:s22:
sarah schrieb:s21:ja edeltraud, der hat halt ein sonniges gemüt. und das tut dir bestimmt jetzt gerade gut, was? schmerzen können ganz schön mürbe machen...Flower schrieb
GG meinte solange er da ist, brauch ich nicht verhungern und verdursten. Ist er nicht süß???hoffentlich wird das bald wieder besser!
Ich drücke dir die Daumen, Edeltraud. Da hast du mit deinem Mann aber eine gute Wahl getroffen.
marion, deine bilder-galerien sind brillant! meine lieblingsseite sind die blätter, einfach wunderschön:s13:
Und das aus deinem Munde, Sarah.:s10:mannomann, nachdem ich heute noch einen schocker erlebt habe hab ich nun beschlossen, dass der ganze dezemberärger mich nun mal ganz gepflegt am *****ihrwisstschonwasichmeine:s20:
Richtig so! Jawoll!:s12:
der spruch des tages war heut sehr schön!!!!!!!
Wo denn?Gleich mal suchen gehen...
übrigens blüht hier im kreuzgarten die 'heritage' immer noch:s19: unglaublich!
Nahema hört auch nicht auf zu blühen.
liebe grüsse an euch alle:s01:
:s21:ja edeltraud, der hat halt ein sonniges gemüt. und das tut dir bestimmt jetzt gerade gut, was? schmerzen können ganz schön mürbe machen...Flower schrieb
GG meinte solange er da ist, brauch ich nicht verhungern und verdursten. Ist er nicht süß???