Natürlich fass ich sie auch an, soll übrigens ein ganz irres Gefühl sein. Klar, bei so vielen Beinchen...

...würden die samtpfoten von marion sicher auch so sehen - jedenfalls 1 x...Morchel schrieb
:s02::s02:
Marion, du bist immer für Überraschungen gut. Hmmm, wenn ich mir die Bilder so betrachte, Wellis sind doch irgendwie niedlicher.
ja, ich hab da was gelesen in marions link:uli21 schrieb
Sind diese Viecher nicht giftig??:s07:
Ich bilde mir ein, da was gehört zu haben.
uli
*ggg*, na vielleicht macht er es nur ausbruchsicher, denn ich denke das ist ein gutes gefühl das man weiß man hat es gebaut und die können nicht fliehen:s02:Marion aus Ostfriesland schrieb
GG hat gerade mein Becken mit aufgebaut, ist in die Stadt, um Plexiglasscheibe zu kaufen und hat mir einen tollen Deckel mit Henkeln und Luftlöchern gebastelt. Er scheint sich nun entgültig damit abefunden zu haben.Morgen sammel ich ein bisschen Laub, Erde und Holz.
oh marion, käfer und schaben..............so 'ne gesellschaft willst du dir doch nicht auch noch ins haus holen, oder? *grusel*Marion aus Ostfriesland schrieb
Wolfgang, viele Leute halten sich die Tierchen auch zusammen mit Gottesanbeterinnen und wandelnden Blättern. Käfer und Schaben kann man auch damit vergesellschaften.:s12:
das gehört jetzt zwar nicht unbedingt in diesen thread, aber ich vergass dir zu sagen, dass dein gg die pflanzvitrine (abdeckung aus plexiglas) ganz toll gemacht hat! sieht absolut professionell aus!:s21: kannste ihm ausrichten:s19:Marion aus Ostfriesland schrieb
GG hat gerade mein Becken mit aufgebaut, ist in die Stadt, um Plexiglasscheibe zu kaufen und hat mir einen tollen Deckel mit Henkeln und Luftlöchern gebastelt.