1. Café im Advent

sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu ihr!
mönsch uli, da hätte ich aber gekocht vor wut! und dass du am liebsten losgeheult hättest kann ich gut verstehen! vor allem, wenn man im nachhinein erfährt, dass der andere warm und trocken im auto gesessen hat:s14:
verbuche es einfach unter: "shit happens":s22:
jaja, das ist wahrlich kein adventliches wetter:s18: aber ich sag mir jetzt schon jeden tag: BALD werden die tage wieder länger:s19:das 'hülft'!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
ich mach mal frischen Adventkaffee mit einer Prise Zimt und einem Sahnehäubchen:s13:

Mönsch ist das schon wieder dunkel, so ein Tag ist doch nix:s18::s01:

Uli, lass dir bloss nicht die Haare verbiegen:s02:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich bin eine sehr robuste Natur!
Und mir war ja nicht wirklich kalt, ich war auch nicht naß - bin ja gut angezogen.:s02:
Es war halt unangenehm und ich hab mich so geärgert, dass ich aufpassen musste, dass ich in der U-Bahn nicht aus Wut losheule....:s17:

So, jetzt hab ich gleich Dienstschluss und geh nach Haus!:s05::s05:
Vielen Dank, wir werden sicher unseren Spaß haben!

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Oh Uli, ich glaube, ich hätte keine 40 Minuten gewartet.:grol: Und das bei dem Wetter.:s18: Hoffe, du hast dir da nichts eingefangen.:s14: Viel Spaß beim Fríseur.:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!

Hecki -
das war gestern sicher kein gemütlicher Abend - GG und ich hatten uns bei der U-Bahn verabredet, um dann gemeinsam mit dem Auto nach Hause zu fahren (wie jeden Tag) - und haben uns dort verpaßt. Will heißen, ich bin beim Eingang bei strömendem Regen 40min auf und ab marschiert mit einem nassen, frierenden Hund - und er ist auf dem Parkplatz gestanden und hat dort gewartet....gggggrrrrrrrrr!! Statt bis zum Eingang vorzufahren, was er sonst IMMER macht, hat er sich weiter weg auf dem Parkplatz eingeparkt und stand dann - nicht sehbar für mich dort und hat gewartet. Dass er vielleicht zum Eingang schaut, ob ich vielleicht dort bin, auf die Idee ist er nicht gekommen....nach 40min bin ich dann mit den Öffis nach Haus gefahren. Nachdem er aber die genaue Zeit nie weiß, wann er tatsächlich kommt, hab ich mir vorerst auch nix dabei gedacht....Männer!! Mein Handy hatte natürlich Kindl.

Naja, dafür geh ich heute zu meiner Friseurin Hochzeitsfrisur proben! Ich möcht ja die Haare aufstecken lassen. Bin schon gespannt.

Und jetzt einen guten Kaffee!
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 7. Dezember 2005, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Jo, gut, daß wir uns ein kleines Polster angelegt haben für derartige Notfälle. Allerdings wollte ich es nicht unbedingt für Kronen ausgeben.:rolleyes: Naja, so habe ich wenigstens eine finanzielle Sorge weniger.:s07:
Deshalb werde ich auch heute nicht mit Mehrkornbrötchen dienen können, hab zu viel Angst um mein Provisorium.:s14:
Aber frischen Kaffee kann ich ja schon mal zubereiten.:s05:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Marion, so ein Pech aber auch. Kronen können eine teure Angelegenheit werden :s14:

Und Flower hat noch so viele Arzttermine vor sich :s18:, nun, da muss man wohl durch, viel Glück.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

so ihr lieben, muss wieder von dannen eilen.........

toi, toi, toi für deine doc-termine, flower.... ist ja nicht gerade der schönste zeitvertreib..... abba, watt mutt, datt mutt....

lass dir deinen döner schmecken, marion:s13: (mönsch hab ich hunger.... :s02:)

tschö:s01: @ all
Marion aus Ostfriesland

Weia Flower, alles noch schnell in diesem Jahr abhaken?:s22: Dann geht es dir genauso wie mir. Nur zum Chirurgen mußte ich nicht. Hab keinen Hallux valgus.:s22:
Sarah, ich glaube, die Schmerzen kommen gerade. Oder ist das etwa Muskelkater vom Mund aufsperren? Egal, nachher gibt es Döner zur Belohnung.:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

och herrjeh, marion, das ist immer blöd...aber hauptsache, du hast keine schmerzen!
Flower

Beitrag von Flower »

Huhu, hier bin ich.

Ne, war nicht walken Marion, hatte anderweitige Termine. Ua. beim Chirurgen bekomme am 26.01.06 meinen Draht gezogen (Hallux-OP).
Am Freitag zum ZA und am Montag zum Gyn, dann habe ich das Pensum geschaftt:s22:
Marion aus Ostfriesland

Ich sachs ja, HB in Brassel und Anni vermutlich noch viel mehr, da man gar nichts mehr von ihr ließt.:s07:
Leute, ich hab auch Hunger, aber meine Fres** ist immer noch betäubt.:s04::s17:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01:huhu heckenbraunelle!:s05:
da hast du ja was tolles eingestellt! ich glaub, dass muss ich mopsen und ins kunst-forum kopieren, da war neulich erst eine diskussion zum thema anglizismen:s21:
ich stell mal schnell eine kanne frischen tee aufs stövchen:s20:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hey @ all

es weihnachtet mal wieder - hier herrscht der helle wahnsinn..... jedes jahr der gleiche marathon vor'm jahresende *stöhn*

@ marion.... war ich das wohl mit dem daumen drücken? vor lauter, lauter büro war's wohl einfach nicht fest genug:s02::s17:
was hast du dir da wieder neues ausgedacht: solch seltene haustiere, hab noch nie davon gehört.... abba: jedem tierchen sein plaisierchen.... wenn'st halt spaß daran hast.... dann solltest du dir den auch gönnen

@sarah: klingt aber lecker, was du da heute gekocht has....hackfleischfladen mit schmelzkäse......:s13:

@christata: rührei mit krabben - da hab ich heute morgen aber was verpasst - klingt auch lekker.....

(ihr merkt schon, ich bin hungrig:s13::s02:)

@ ginny: hemden bügeln, betten frisch beziehen.... willste nicht bei mir weitermachen???:s02: ich hätt vielleicht auch noch mehr arbeit... - stiefelchen waren z.b. auch nicht geputzt.... (vielleicht ist heute abend dann 'ne rute drin:s22:)

@ uli: mach dir bei dem schietwetter einfach einen gemütlichen abend auf dem sofa, ein glaserl rotwein oder ein schöner tee können ja auch ganz nett sein...

@ all: wünsch euch schöne zeit...

ciao, bis die tage:s01:
Marion aus Ostfriesland

Ja Sarah, es gibt eine Menge verniedlichender Spitznamen für die Tierchen. Ich nenne sie in Gedanken immer meine Schnuris.:s12: Ihr müßtet mal in dem Forum lesen. Die schreiben alle sehr putzig von den Tierchen. Darum hab ich mich ja auch in die lustigen Gesellen verliebt.:s05:
Uli, ich spare leider kein Geld. War doch gerade beim Zahnarzt.:s17: Ich muß wohl 2 Kronen haben.:s04: Hab demnächst erst mal ein Vorgespräch wegen der Vorgehensweise und den Kosten.:s24: Heute hab ich ein Provisorium bekommen, daß erst mal bis Anfang nächsten Jahres halten soll.:s16:
Irgendjemand hat hier also nicht feste genug die Daumen gedrückt.:s14: Gott sei Dank ist mit den Kinderzähnen alles in Ordnung.:s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hier schüttet es wie mit Schaffeln!:s04::s04:
Kann also nicht Punsch trinken gehen, Freundin ist auch krank, total verkühlt...einen längeren Spaziergang mit dem Hund kann ich mir auch sparen. Julie mag die Nässe auch nicht grade.
Erspar ich mir wenigstens eine Menge Geld.:s17:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:hier bin ich:s20:
ich mache gleich hackfleischfladen mit schmelzkäse:s13: das rezept klingt so lecker!
und dann hab ich hier wieder was dazugelernt, marion: schnurfüsser:s12: das wort habe ich noch nie gehört...ist aber niedlich!

im ARTventskalender steht heute ne lustige geschichte!:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Friseur? der sieht mich nur alle 3-4 Monate, höchstens:s10:

Aber ich habe schon Kekse gebacken, Hemden gebügelt und gleich werde ich die Betten frisch beziehen:s24:
Marion aus Ostfriesland

Hier ist es schon wieder so merkwürdig still. :rolleyes:
Sarah, schon wieder einen gaaanz dringenden Termin?
Anni und HB schon wieder in Brassel?
Wolfgang, noch keine Kamera zurück?
Ginny, heute mal kein Friseur, oder sonstiger Termin?
Flower vielleicht gerade am Walken?
Cristata, irgendwo im Garten mit ner Kamera?:s14:
Oder etwa alle im Weihnachts-Kaufrausch?:s24:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, was für ein lecker Frühstück:s13: da sieht der Tag doch gleich viel besser aus:s19:

Bild Hattet ihr auch was im blank geputzten Stiefel?
Gesperrt