ARTventskalender
-
Überkommt mich sehnsucht an vergangene tage???????????????
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Es ist ein Vorteil des
Altwerdens,
dass man gegen
Hass,
Beleidigung,
Verleumdung
gleichgültig
wird,
während die
Empfänglichkeit
für Liebe
und Wohlwollen
stärker wird
Otto von Bismarck
N E I N – ich will so bleiben wie ich bin
*Alt* - gelassen - und stark
und jetzt noch zu nummer 15 (das macht heidenspass, wenn das türchen rappelt) *jugendlichen Leichtsinn*:s13::s13:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Es ist ein Vorteil des
Altwerdens,
dass man gegen
Hass,
Beleidigung,
Verleumdung
gleichgültig
wird,
während die
Empfänglichkeit
für Liebe
und Wohlwollen
stärker wird
Otto von Bismarck
N E I N – ich will so bleiben wie ich bin
*Alt* - gelassen - und stark
und jetzt noch zu nummer 15 (das macht heidenspass, wenn das türchen rappelt) *jugendlichen Leichtsinn*:s13::s13:
-
.....sehen, .....empfinden , .....geniessen, ...... oder nachdenken – all das vermittelst du mit diesem artventskalender
und für ............
neeeee hab ich den reliwette doch gleich erkannt – anstatt zu fragen – was macht den der vor dem lidl mit dem großen einkaufswagen???? hat denn der tote hase noch kein (kunst)geschenk zu weihnachten?????? *schäm* und *grins*
(das ist doch nur der pure Weihnachtsstress) *lach*
liebe grüße
die-vanga
.....sehen, .....empfinden , .....geniessen, ...... oder nachdenken – all das vermittelst du mit diesem artventskalender
und für ............
neeeee hab ich den reliwette doch gleich erkannt – anstatt zu fragen – was macht den der vor dem lidl mit dem großen einkaufswagen???? hat denn der tote hase noch kein (kunst)geschenk zu weihnachten?????? *schäm* und *grins*
(das ist doch nur der pure Weihnachtsstress) *lach*
liebe grüße
die-vanga
-
ich denke sarah .............das ist dír auch gelungen
der artventskalender ist ganz klasse ........danke dafür ! ! !
nimm´s also nicht zu schwer, dass es einen nörgler gibt ...........die gibts halt
immer ( wieder ) !
ganz ehrlich : der stress lohnt sich nicht ...............
also .............schön entspannen
der artventskalender ist ganz klasse ........danke dafür ! ! !
nimm´s also nicht zu schwer, dass es einen nörgler gibt ...........die gibts halt
immer ( wieder ) !
ganz ehrlich : der stress lohnt sich nicht ...............
also .............schön entspannen
ich hab jetzt gerade erst die ganzen neuen einträge hier gelesen:s10: aber schön, wenn euch das eine oder andere gefällt, denn gerade wegen des diesjährigen kalenders hatte ich nun eine woche lang richtig üblen stress:grol:
umso schöner wars, hier zu lesen, dass sich menschen über was freuen können.
und das gedicht von wilhelm raabe am 12. ist in der tat 'harte kost'. aber dafür gibts dann auch mal wieder zum ausgleich ein gedicht von wolkentanz 'fürs herz' oder eins über ostern zum schmunzeln:s12:
ich hab versucht, eine vielfalt reinzubringen in den kalender und das war eigentlich die grösste arbeit: vielfältig was zu bieten, damit verschiedene leute reinschauen und trotzdem alle mal was schönes (oder kritisches) für sich finden:s19:
@morchel: ja, das ist ein teddy am 5.12.
umso schöner wars, hier zu lesen, dass sich menschen über was freuen können.
und das gedicht von wilhelm raabe am 12. ist in der tat 'harte kost'. aber dafür gibts dann auch mal wieder zum ausgleich ein gedicht von wolkentanz 'fürs herz' oder eins über ostern zum schmunzeln:s12:
ich hab versucht, eine vielfalt reinzubringen in den kalender und das war eigentlich die grösste arbeit: vielfältig was zu bieten, damit verschiedene leute reinschauen und trotzdem alle mal was schönes (oder kritisches) für sich finden:s19:
@morchel: ja, das ist ein teddy am 5.12.
-
Oh, der heutige Text (ich meine Nr. 12) zieht mich irgendwie runter.
Außerdem habe ich schon Kinderhände erlebt, die sehr behutsam und zärtlich sind. So hat mich unsere Mittlere (die Kids haben ja lange mit im Ehebett geschlafen) morgens oft streichelnd geweckt. Ihre Hände waren im meinem Gesicht so zärtlich. Es war ein Gefühl als wenn man von einer Feder gestreichelt wird. Seufz, lange ist es her.
Außerdem habe ich schon Kinderhände erlebt, die sehr behutsam und zärtlich sind. So hat mich unsere Mittlere (die Kids haben ja lange mit im Ehebett geschlafen) morgens oft streichelnd geweckt. Ihre Hände waren im meinem Gesicht so zärtlich. Es war ein Gefühl als wenn man von einer Feder gestreichelt wird. Seufz, lange ist es her.
-
einfach toll der artvents-kalender:s21::s21:
zu nummer 5: unglaublich, ............mensch, das iss doch................. reliwette (ohwohl nie gesehen – und keine untertitel lesend) sofort erkannt ))))))))))))
zu nummer 6: da hatte mein steinmetz doch geburtstag. Viele Geschenke – zu weihnachten bin ich somit fein raus:... schenken wir uns da doch nix!!!!!!!!!!!!:s14:
nummer 8: da vorne fliegt der neue tag – willste mit rein *kristiane allert-wybranietz*
Wunderschön gemacht – ich freue mich auf die nächsten Tage
liebe grüße
die-vanga
einfach toll der artvents-kalender:s21::s21:
zu nummer 5: unglaublich, ............mensch, das iss doch................. reliwette (ohwohl nie gesehen – und keine untertitel lesend) sofort erkannt ))))))))))))
zu nummer 6: da hatte mein steinmetz doch geburtstag. Viele Geschenke – zu weihnachten bin ich somit fein raus:... schenken wir uns da doch nix!!!!!!!!!!!!:s14:
nummer 8: da vorne fliegt der neue tag – willste mit rein *kristiane allert-wybranietz*
Wunderschön gemacht – ich freue mich auf die nächsten Tage
liebe grüße
die-vanga
annika ist ein junges mädel aus leer und sie schreibt schöne sachen.
hier ein link:
http://www.unicompact.de/kolumne.php
hier ein link:
http://www.unicompact.de/kolumne.php
Stimmt, hast Du gut ausgesuchtsarah schrieb
wie gefällt dir denn das gedicht, cristata? ich fand, dass es schön zu deinem bild passt:s11:
Ich bewundere die Leute, die so schöne Texte schreiben können, das liegt mir leider überhaupt nicht, hab hier schon manchmal Probleme, schriftlich meine Gedanken festzuhalten.
Ich auch!
Wunderschön der Kalender und am schönsten finde ich, dass er bis zum 31. Dezember geht, da hat man richtig lange was von.
Wunderschön der Kalender und am schönsten finde ich, dass er bis zum 31. Dezember geht, da hat man richtig lange was von.
Zuletzt geändert von Cristata am Samstag 3. Dezember 2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-