Novembercafé

sarah
Beitrag von sarah »

:s12::s12::s12:klasse!
sarah
Beitrag von sarah »

bis 5 uhr gefeiert:s06:wow! schön, das zu lesen:s19:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu calendula!:s01: schöne feier erlebt?:s11:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ginny, genau das ist es!
Emden war ein Reinfall. Hatten uns mehr vorgestellt. Naja, so hat Sohnemann immerhin noch ein paar neue Schuhe bekommen.:s19: Ansonsten auch da a***kalt und trübe. Jeder zweite Laden war ein Klamottenladen. Dazwischen waren Bäcker. Und der Kaffee im Eisladen verdiente das Prädikat: Besonders sch***.:rolleyes: Wären wir doch gleich nach Aurich gefahren. Als wir auf der Rücktour dadurch gefahren sind, war alles wunderschön beleuchtet. Vor allem das Riesenrad.=) Fazit: Nächstes Jahr sind wir schlauer.:s24:
sarah
Beitrag von sarah »

jooo, urlaub - was ist das? ich kann mich kaum dran erinnern....aber mein letzter urlaub war vor karls geburt, irgendwann anfang der 80er jahre:s07:und mit kind hab ich noch nie urlaub gemacht, dafür sind meine eltern mit ihm weggefahren...
wolkentanz
Beitrag von wolkentanz »

:s12:.............schön wer überhaupt in den Urlaub fahren kann .........ich muss jeden Tag arbeiten ................und kenne seit 15 Jahren keinen Urlaub mehr :s18:
Aber tja ..........man sucht sich seine Arbeit ja selbst aus ..........ich bin zufrieden ...............und vielleicht klappts ja mal mit Urlaub:s11:
..später mal
heute kämpfe ich erstmal mit meiner Steuererklärung 2004 :s24:...........
das ist ja so ein S***** :verzieh:
papierkriege für nichts ...............:s17:

schönen Sonntag noch
Ginny

Beitrag von Ginny »

ist wohl oft so, dass man immer das neidet, was man gerade nicht hat.
Marion aus Ostfriesland

Boah, ein echtes Schnäppchen!:s21: Ist schon toll, wenn man in einer Stadt lebt, die auch einen Flughafen besitzt.:s24:
War heute auch schon wieder am gucken, wo es nächstes Jahr denn hingehen soll. Urlaubsreisen mit 2 Kindern sind echt nicht billig, zumal man ja auf die Ferienzeiten angewiesen ist. Wie gut haben es die Leute, die keine Kinder haben. Oder? Sind die Leute arm, die keine Kinder haben?:s14: Kann man sehen, wie man will... Merkwürdigerweise beneide ich manchmal die Leute ohne Kinder, die sich so viel leisten können. Aber werden Leute mit Kindern nicht auch manchmal beneidet?:s23:
Bei uns wird es jedenfalls wohl wieder bei 5 Tagen irgendwo in Deutschland bleiben. Anreise mit dem eigenen PKW.
Genug gefaselt, heute geht es zum Weihnachtsmarkt nach Emden.:s19: Bin schon weg...:s01:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

jipiiiiiiiiiii. habe gerade einen Flug gebucht, zu meiner Mutti im Februar, weiß das ist noch sehr lange hin, aber ich hab es ganz günstig bekommen
hin- und rückflug 62 Euronen, wenn man bedenkt ich flieg dann 1 stunde, und wenn ich mit der bahn fahr, fahr ich 7 stunden und zahl für EINE fahrt 111 Euro!
cool oder?
da musste ich gleich zuschlagen, bevor das weg ist.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
so ein schöner Schneemann:s21: da wird dein Enkel wohl große Freude gehabt haben. Und in 30/40 Jahren wird er zurückdenken wie schön es "früher" war, als es noch richtigen Winter mit viel Schnee gegeben hat und den tollen Schneemann vor seinem geistigen Auge haben.:s11:

hier fiddelt es ein bißchen, aber es ist nasskalt. Jetzt einen schönen heißen Kaffee und dann werde ich mal in unserem Advents-Dekokarton stöbern.
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke für den Kaffee!
- Bei uns schneits auch schon die ganze Zeit, aber das ist ein total nasser Schnee, fast nur Wasser. Es ist zwar weiß, aber total quatschig.
Schaut aber auch ganz nett aus.
uli
Marion aus Ostfriesland

Witzig!:s02: Wie lange der wohl "lebt"....
Schnell mal einen Kaffee aufgesetzt. Es sieht so usselig draußen aus.:s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Ginny schrieb
:s01::s01: Huhu Wolfgang, das sieht ja richtig gut aus bei dir im Garten, viel Spass mit dem Enkel.:s24:
jo danke, so einen 2 m großen Schneemann konnten wir in den letzten Jahren auch nicht bauen...
Bild
Marion aus Ostfriesland

Fein! Und wenn das Arangement fertig ist, gibt es sicherlich ein Foto?:s02: Klingt jedenfalls toll.:s21: Ich hab meinen vom letzten Jahr wieder stehen.:s14: Hab nur 2 neue Kerzen gekauft.
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
wunderschön:s21: wieso habt ihr sooo viel Schnee? Hier liegt nix:s04:
ginny, hier liegt auch nicht viel schnee und wie man an dem tautropfen erkennen kann ist das auch ein ziemlich feuchter matsch.....aber für ein foto hats so eben gereicht:s05:
nun hab ich den adventskranz fertig, weil es nur noch 4 kerzen im supermarkt gab (:s06:) ist nun blau angesagt: grosse blaue glasschale, blaue kerzen und dazwischen 4 rosenblüten vom schneewittchen:s19: (die idee ist von karl, der hat sie gepflückt und reingebracht) aussenrum ein kranz aus tannengrün und efeu sowie getrockneten rosenblüten, auf dem kamin trocknen grad orangenscheiben:s13:die kommen evtl. noch dazu.....
Cristata

Beitrag von Cristata »

Huch, es sieht plötzlich alles so anders aus...:s22:
Wir haben gerade unseren neuen Monitor angeschlossen, endlich ein Flachbildschirm. :s05: Nun muss ich erst mal die Farben usw. neu einstellen.
Marion aus Ostfriesland

Ich backe gleich tonnenweise Mürbeteigplätzchen mit den Kiddies.:s05::s12:
Gesperrt