Tausche.........

Gesperrt
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

sollte es mal wieder ein forums-treffen geben, an dem ich auch kann=) - vielleicht ja mal im frühjahr oder so (?.....)

oder sollte ich mal zuuuuuufällig nach o-land kommen....

... ich hätte da noch eine apricot-farbene dahlie im angebot... (wenn sie diesen winter überlebt....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

hm peja .........eigene fotos habe ich leider nicht ........und ich habe gerade bei goggle geschaut .........die bilder sind schlecht finde ich ........das beste war hier noch : http://www.staudenkatalog.de/acaena.htm

vielleicht hat jemand ein besseres foto ?
ich hab diese staude auf der landesgartenschau in bad zwischenahn in erster linie als bodendecker zwischen den rosenbeeten gesehen........jetzt wächst es bei mir auch ganz ordentlich :s23:

liebe grüße
wolkentanz
Zuletzt geändert von wolkentanz am Mittwoch 23. November 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
PEJA
Beiträge: 3607
Registriert: Montag 2. September 2002, 21:54
Wohnort: Hustedt

Beitrag von PEJA »

Schade, ich habe gerade meinen ganzen Dahlien verschenkt. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses ewige "rein und raus". Außerdem waren die Knollen inzwischen so groß, das es wirklich richtige Ackerei wurde.
Was suchst du denn für Dahlien? Ich könnte sonst evtl. noch mal bei der Nachbarin nachfragen, ob sie mir ein oder zwei wieder gibt.

Stachelnüsschen kenne ich übrigens gar nicht. Hast du ein Foto davon?

Gruss,
Peja
wolkentanz
Beiträge: 641
Registriert: Montag 22. März 2004, 12:25
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von wolkentanz »

Hallo, ich suche und ich möchte abgeben.........tauschen wäre mir das liebste :s22:

Folgende Pflanzen könnte ich tauschen :
Blaue Speisekartoffeln der Sorte Vitelotte (auch bekannt als Trüffelkartoffel) aus Frankreich

Stauden des Stachelnüsschens ( ideal als Bodendecker zwischen Rosen )

Ich suche dafür : ein paar Dahlienknollen

wer Interesse hat .........bitte melden :s19:
Gesperrt