Novembercafé

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Habs mir wohl gedacht, daß du schon mal reinlinst.:s02::s12: Naja, dann hab ich wenigstens jetzt Bestätigung, das die Button auch "ausfahren". Weil Heike es doch vorhin nicht konnte..
Ich geh gleich aufs Sofa. Ein ganzer Tag vor dem Rechner bekommt mir echt nicht.:s18:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, du hast ja schon einiges gemacht, marion!:s21: und die "natur"-seite ist traumhaft schön!
Marion aus Ostfriesland

Also ich mach mit der Homepäitschbastelei nun Schluß. Ich fühl mich dermaßen ausgelutscht.:s10: Flower, das es bei euch schon Dauerfrost gibt...:s06:Aber die Bilder sind ja einmalig.:s21:
Flower

Beitrag von Flower »

Ich hatte bei der Sache ein komisches Gefühl, deswegen habe ich mich auch nicht geäußert.
Hier wirds langsam nebelig bei 0°.
Da hilft jetzt nur noch Tee mit Rum, damit es mir warm wird und bleibt.:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sanddeich schrieb
Verstehen tue ichs ja nicht, warum er das tut.

In einem anderen Gartenforum, in dem ich ab und an schreibe, ist er ja auch und da macht er solche Sachen nicht :s03:
aber er scheint es mit den Italienern zu haben:s04::s14:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

huhu ihr lieben,

schon lange habe ich hier nicht mehr reingeschrieben und hier im forum nur gelesen.
Aber ich kann auch sagen mir gehts gut, war in letzter Zeit ziemlich im Stress.
Ansonsten bin ich so froh das GG endlich Arbeit hat und zwar richtige (war seit fast 3 Jahren arbeitslos und hat kleine job halt gehabt um über wasser zu halten.
Zum Cafe-lesen komme ich einfach nicht hinterher, aber die anderen thread schau ich öters hinein :)
wünsche euch noch einen schönen Tag

ach ja, drückt mir die daumen, muss morgen zum Doc einen Glucosetoleranztest machen. Ansonsten muss ich mal morgen schauen wg Adventsgesteck oder so, hab schon konkrete vorstellungen. Aber ich bin ja morgen unterwegs, habt ihr schon euer Adventskranz -gesteck? Ach bestimmt schon :)
Marion aus Ostfriesland

:rolleyes: Seit heute morgen tippe ich hier rum, mach und tu, und nun weiß ich nicht weiter.:s04: Oh mann, ist das ätzend.:s16:
sarah
Beitrag von sarah »

da brauche ich erst gar nicht schauen....:s07:....aber vielleicht schaut werner ja nochmal hier herein:s24:
Marion aus Ostfriesland

Kann mal jemand in die Computerecke schauen, der sich evtl auch ein bisschen mit Homepagebau auskennt?:s07::s09:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, heike, und nicht nur du. es kamen so viele freundliche antworten.....gerade deshalb hat es mich sehr geärgert! und da für dich der name cara eh sehr positiv besetzt ist, war mir klar, dass du da antworten wirst:s19:
was solls, rückblickend spricht diese traurige geschichte für euch, denn ihr habt euch ja wirklich mühe gegeben auf eine 'neue' mit seltsamen ansätzen sehr verständnisvoll einzugehen.....:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

Morchel schrieb
Cara Mia, da hast du wirklich viele nette und nachdenkenswerte Antworten bekommen. Darauf lässt sich bestimmt aufbauen.
tja, auf die antworten liesse sich wohl aufbauen...aber nicht für "die neue", Cara Mia.
denn Cara Mia ist Klaus, er hat sich hier unter einem anderen namen registrieren lassen und wiederholt versucht, unruhe zu stiften. schade, sowas, denn so eine nette und herzliche truppe wie ihr hier hat es doch wohl wirklich nicht verdient, veräppelt zu werden:s18:
persönliche mails in einem forum zu veröffentlichen und später dann noch unter falschem namen vorsätzlich die forumsmitglieder irrezuführen und zu provozieren finden wir unmöglich und haben ihn daher gesperrt.:grol:
(selbstverständlich haben wir vorher gründlich recherchiert, ob es sich bei 'cara mia' wirklich um klaus handelt, denn wir wollen ja niemandem unrecht tun!)
sarah
Beitrag von sarah »

uff, habt ihr viel geschrieben, bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen:s15:
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Uli, du mußt mit dem Hund:s03:
wieso kannst du nicht alleine ?:s12: Jaa, frau lernt doch nie aus:s18:
uli21

Beitrag von uli21 »

Morchel schrieb
Uli, :s02::s02::s02:

Hier ist es auch lausig, aber ganz zaghaft lässt sich die Sonne blicken.
Aber nach draußen gehen, nie und nimmer! Das ist absolut nicht meine Jahreszeit. :s18:
Ich MUSS - mit dem Hund.:s17::s02::s04: - aber das wollt ich ja so.:s07:
War zu Mittag kurz unten - es ist lausig kalt.
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Ginny, danke für die Info. Dann werde ich bei Gelegenheit noch einmal meine Deko-Bilder hochladen, das hat gestern bei zwei anderen Anbieten nämlich nicht gefunzt. :s09:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Uli, :s02::s02::s02:

Hier ist es auch lausig, aber ganz zaghaft lässt sich die Sonne blicken.
Aber nach draußen gehen, nie und nimmer! Das ist absolut nicht meine Jahreszeit. :s18:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Probleme bei freenet scheinen gelöst zu sein:s19:

Wat für ein fieses Wetter, ich habe gerade die Rosen vor dem Haus abgeschnitten, weil sie z.T. über 1,50 m hoch waren, außerdem noch jede Menge Laub weggeräumt und es nieselt so eklig, dass ich fast bis auf die Knochen nass und kalt bin. Außerdem hat mich eine Rose gestochen und ich habe dass erst gemerkt, als überall Blut war:s17: das kommt wohl vom Aspirin, dass ich die letzten Tage eingeworfen habe.:s15:

Jetzt brauch ich zuerst mal einen heißen Tehee, zum Aufwärmen und als Trost:s22:
Marion aus Ostfriesland

Weil es hier scheinbar wieder Probleme mit Freenet gibt, Uli.
Ich habe auch meine Probleme damit, aber mit einem FTP-Programm kann ich doch noch an meine Dateien. Hab schon 4 html-Dateien hochgeladen.:s19:
Gesperrt