Novembercafé
-
huhu ihr lieben,
schon lange habe ich hier nicht mehr reingeschrieben und hier im forum nur gelesen.
Aber ich kann auch sagen mir gehts gut, war in letzter Zeit ziemlich im Stress.
Ansonsten bin ich so froh das GG endlich Arbeit hat und zwar richtige (war seit fast 3 Jahren arbeitslos und hat kleine job halt gehabt um über wasser zu halten.
Zum Cafe-lesen komme ich einfach nicht hinterher, aber die anderen thread schau ich öters hinein
wünsche euch noch einen schönen Tag
ach ja, drückt mir die daumen, muss morgen zum Doc einen Glucosetoleranztest machen. Ansonsten muss ich mal morgen schauen wg Adventsgesteck oder so, hab schon konkrete vorstellungen. Aber ich bin ja morgen unterwegs, habt ihr schon euer Adventskranz -gesteck? Ach bestimmt schon
schon lange habe ich hier nicht mehr reingeschrieben und hier im forum nur gelesen.
Aber ich kann auch sagen mir gehts gut, war in letzter Zeit ziemlich im Stress.
Ansonsten bin ich so froh das GG endlich Arbeit hat und zwar richtige (war seit fast 3 Jahren arbeitslos und hat kleine job halt gehabt um über wasser zu halten.
Zum Cafe-lesen komme ich einfach nicht hinterher, aber die anderen thread schau ich öters hinein
wünsche euch noch einen schönen Tag
ach ja, drückt mir die daumen, muss morgen zum Doc einen Glucosetoleranztest machen. Ansonsten muss ich mal morgen schauen wg Adventsgesteck oder so, hab schon konkrete vorstellungen. Aber ich bin ja morgen unterwegs, habt ihr schon euer Adventskranz -gesteck? Ach bestimmt schon
-
ja, heike, und nicht nur du. es kamen so viele freundliche antworten.....gerade deshalb hat es mich sehr geärgert! und da für dich der name cara eh sehr positiv besetzt ist, war mir klar, dass du da antworten wirst:s19:
was solls, rückblickend spricht diese traurige geschichte für euch, denn ihr habt euch ja wirklich mühe gegeben auf eine 'neue' mit seltsamen ansätzen sehr verständnisvoll einzugehen.....
was solls, rückblickend spricht diese traurige geschichte für euch, denn ihr habt euch ja wirklich mühe gegeben auf eine 'neue' mit seltsamen ansätzen sehr verständnisvoll einzugehen.....
tja, auf die antworten liesse sich wohl aufbauen...aber nicht für "die neue", Cara Mia.Morchel schrieb
Cara Mia, da hast du wirklich viele nette und nachdenkenswerte Antworten bekommen. Darauf lässt sich bestimmt aufbauen.
denn Cara Mia ist Klaus, er hat sich hier unter einem anderen namen registrieren lassen und wiederholt versucht, unruhe zu stiften. schade, sowas, denn so eine nette und herzliche truppe wie ihr hier hat es doch wohl wirklich nicht verdient, veräppelt zu werden:s18:
persönliche mails in einem forum zu veröffentlichen und später dann noch unter falschem namen vorsätzlich die forumsmitglieder irrezuführen und zu provozieren finden wir unmöglich und haben ihn daher gesperrt.:grol:
(selbstverständlich haben wir vorher gründlich recherchiert, ob es sich bei 'cara mia' wirklich um klaus handelt, denn wir wollen ja niemandem unrecht tun!)
Probleme bei freenet scheinen gelöst zu sein:s19:
Wat für ein fieses Wetter, ich habe gerade die Rosen vor dem Haus abgeschnitten, weil sie z.T. über 1,50 m hoch waren, außerdem noch jede Menge Laub weggeräumt und es nieselt so eklig, dass ich fast bis auf die Knochen nass und kalt bin. Außerdem hat mich eine Rose gestochen und ich habe dass erst gemerkt, als überall Blut war:s17: das kommt wohl vom Aspirin, dass ich die letzten Tage eingeworfen habe.
Jetzt brauch ich zuerst mal einen heißen Tehee, zum Aufwärmen und als Trost:s22:
Wat für ein fieses Wetter, ich habe gerade die Rosen vor dem Haus abgeschnitten, weil sie z.T. über 1,50 m hoch waren, außerdem noch jede Menge Laub weggeräumt und es nieselt so eklig, dass ich fast bis auf die Knochen nass und kalt bin. Außerdem hat mich eine Rose gestochen und ich habe dass erst gemerkt, als überall Blut war:s17: das kommt wohl vom Aspirin, dass ich die letzten Tage eingeworfen habe.
Jetzt brauch ich zuerst mal einen heißen Tehee, zum Aufwärmen und als Trost:s22:
-