was für ein schöner Anblick:s21:, das Rosenfoto ist einsame Spitze:s21: das ist wie für den Wettbewerb bei Rosen-Schmidt gemacht.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 26. November 2005, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja, eigentlich blüht Winterjasmin so etwa im Februar, je nach Wetter.
Wir hatten unseren ja von drüben mitgenommen, ist fast 3 m hoch. Leider sind bei der Aktion etliche Triebe vertrocknet, aber auch die anderen haben keine Blätter mehr bekommen, obwohl da noch Saft drauf ist.
Zum Glück hat er von unten wieder neu ausgetrieben und da sind auch schon die ersten Blüten.
ja, eigentlich blüht Winterjasmin so etwa im Februar, je nach Wetter.
Wir hatten unseren ja von drüben mitgenommen, ist fast 3 m hoch. Leider sind bei der Aktion etliche Triebe vertrocknet, aber auch die anderen haben keine Blätter mehr bekommen, obwohl da noch Saft drauf ist.
Zum Glück hat er von unten wieder neu ausgetrieben und da sind auch schon die ersten Blüten.
-
Du hast diesen gewissen Blick - in ganz alltäglichen Ansichten das Besondere zu sehen. Das ist es, denk ich, was einen guten Fotografen ausmacht.
Nicht unbedingt die Technik - die ist selbstverständlich auch wichtig, aber das allererste ist der Blick!:s21::s21:
Um den bemüh ich mich ja auch immer, mit wechselndem Erfolg.
Die Grenze von einem guten Bild zu einem, wo sich der Betrachter denkt, "was ist das?", ist manchmal so schmal, manchmal wirken dann solche Bilder auch einfach nur banal (zumindest bei mir:grol:).
Aber deine sind immer gut!:s08:
uli
Nicht unbedingt die Technik - die ist selbstverständlich auch wichtig, aber das allererste ist der Blick!:s21::s21:
Um den bemüh ich mich ja auch immer, mit wechselndem Erfolg.
Die Grenze von einem guten Bild zu einem, wo sich der Betrachter denkt, "was ist das?", ist manchmal so schmal, manchmal wirken dann solche Bilder auch einfach nur banal (zumindest bei mir:grol:).
Aber deine sind immer gut!:s08:
uli
-