Hatte leider auch nie Latein, vielleicht könnte ich mir dann besser die botanischen Namen der Pflanzen merken, weiß oft nicht einmal, wie man die Silben bei der Aussprache betont.

hallo cara mia, wenn du hier neu bist, kannst du ja nicht alles auf einmal sehen, entdecken und geschweige lesen, aber du bist hier im virtuellen café gelandet, in dem einfach geplaudert wird.Cara Mia schrieb
...ich dachte es wäre hier ein Garten/Blumenforum...
Naja Cara, ist tatsächlich ein Frage der Erwartung, aber ich erwarte in einenCara Mia schrieb
Nun hab ich Probleme wie ich mich ausdrücken soll, aber ich dachte es wäre hier ein Garten/Blumenforum , na gut mit ein wenig Tratsch wie wohl im täglichen Leben üblich...................
Außerdem fühle ich mich als absoluten Fremdkörper denn außer ein paar Begrüßungsfloskeln kam nichts rüber.
Liegt wohl auch an mir.
Vielleicht erwarte ich auch ein wenig zu viel denn der Umgang mit so einem Forum ist mir doch noch sehr fremd.
Würde mich aber überaus freuen eine Resonanz über meine Zeilen zu erhalten.
Kritische Zeilen freuen mich sehr, Zustimmende mag ich besonders.
Eure Cara
da fehlen 2 pünktchen, uli! RÖDELN statt RODELN ist hier angesagt.....muss noch'n konzeptpapier und termine ausdrucken für die fotosession heut nachmittag, parallel mache ich grad ne schöne weihnachtskarte:s05:uli21 schrieb
Na, heut ist das Café ja toll besucht....
Alle rodeln??:s02::s02: