Homepage fast fertig!

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Uli, ich hol mir im Mai immer die 10er-Träger mit Lobelien ( blau ) und Steinkraut ( weiß ) Die Lobelien habe ich schon eher wieder rausgerissen, die sind Ende August schon verblüht. Das Steinkraut habe ich gestern rausgerupft, weil ich es echt nicht mehr sehen konnte. Obwohl es noch geblüht hat. Sie sind beide nicht winterhart! Reine einjährige Sommerblumen, wobei sie sich aber während der Saison sehr gut versamen. Irgendwo zwischen der Tagetes blüht auch noch weine Lobelie, weiß der Kukuck, wie die da ganz hingekommen ist. Wenn man Glück hat, kommt das Stenkraut im nächsten Jahr irgendwo wieder, weil die Samen nicht gänzlich verfroren sind.
Mir ist es aber zu mühsam, aus den kleinen Blüten, Samen zu ernten. Und außer dem sind die im Mai in den Träger ja sehr günstig.
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Marion!
Bin grad wieder in deinem Garten spazierengegangen --
Hinter dem Haus, als Abgrenzung des Staudenbeetes, was sind das für hübsche blaue halbrunde Stauden? Und die weißen dazwischen?

Und im Vorgarten: Das Bäumchen, ist das eine Krüppelweide? Die hab ich nämlich auch....
uli
Marion aus Ostfriesland

Es ärgert mich total, das ich da jetzt nicht reinkomme! Irgendwie fühl ich mich heute auch ziemlich matschig ( wie das Wetter:s02: ) also, werde ich lieber in's Bett gehen! Bevor ich hier gleich noch jemanden anpflaume:s17::s02: Mal geht es da, mal wieder nicht. Oder ich lade einfach zu viele Bilder auf einmal hoch, das kann natürlich auch sein. Ich probier noch mal...
uli21

Beitrag von uli21 »

Gehst schon schlafen??
Hab mich grad gefreut, daß noch wer da ist...
uli:s18:
Marion aus Ostfriesland

Nun ging es so lange gut mit Tripod, aber gerade jetzt liegt der Server wieder lahm!>:( Das ist doch wie verhext! Also, heute wird es wohl nix mehr mit neuen Bildern:s18:
Bis morgen,
Marion
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion aus Ostfriesland schrieb
....
Grüßle,
Marion
PS: Ja, jeder sollte ein Gästebuch haben! Tolle Idee Vanga, hoffentlich ließt Wolfgang das auch![/i]
..er hat !
Es reicht doch wenn ihr GB's habt. Einer muß doch auch die Eintragungen machen :s02:
Marion aus Ostfriesland

Ich bin wahrlich erstaunt, das meine HP denn nun so gut ankommt. Sie ist ja noch nicht mal fertig, der Schmuck fehlt noch und ich finde, diese Textkolonnen sind noch etwas trocken. War aber heute wieder fleißig am scannen:s05: Der Text, das war kein Problem für mich, denn ich liebe das Schreiben. Das habe ich innerhalb von 2 Tagen aufgekritzelt. Zwischendurch tat mir schon die Hand weh, weil ich gar nicht so schnell schreiben konnte, wie mir die Sätze einfielen.
So, denn will ich mal wieder an die Arbeit gehen:s02:
Grüßle,
Marion

PS: Ja, jeder sollte ein Gästebuch haben! Tolle Idee Vanga, hoffentlich ließt Wolfgang das auch!
vanga
Beitrag von vanga »

marion, marion:s08::s08:

war grade noch mal auf deiner hp - hatte heute morgen nur mal schnell reingeschaut und auch ins gästebuch gekritzelt. Aber jetzt, mit ein bischen mehr zeit.......unglaublich, was du da erstellt hast !!!!

*Himmel*, wofür nimmst du für all das die zeit her??????

:s21::s21:klasse gemacht:s21::s21: unglaublich das - wir sind alle wohl sehr stolz auf dich - (denke mal, kann da für alle sprechen),

winkt mal eben rüber

vanga

husche jetzt noch schnell zu wolfgang - vielleicht hat auch er sich zwischenzeitlich ein gästebuch angeschafft:s14::s14: - weils einfach schön ist:D
Zuletzt geändert von vanga am Montag 14. Oktober 2002, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Marion, hab' grade dein Gästebuch getestet - funktioniert :s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo Marion!
Hab in deiner neuen HP geschnuppert - hat mir gut gefallen - das smiley hab ich nicht hingekriegt...
uli:s12::s12::s12:
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 14. Oktober 2002, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Nun sind doch noch ein paar Links drin. 'N bischen muß ja sein, gelle?:s02:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu!
Wer mal reinschnuppern möchte:
Meine HP
Ist aber noch nicht alles fertig. Es fehlen noch einige Bilder, denn der Text an sich ist ziemlich trocken. Naja, und die Links funktionieren auch noch nicht, hab nämlich noch keine!:s02:
Ich werde da noch einiges zu bauen haben, aber das Gästebuch funktioniert schon!:s02:
:s21: Marion
Antworten