Ginny hat Geburtstag
-
:s10:bin schooooon wieder zu spät *seufz*
aber dennoch, von ganzem herzen alles alles liebe und gute, vor allem gesundheit, für dich liebe ginny naaaaaaaaaaachträglich zum neuen lebensjahr. möge dir die sonne immer scheinen - und wenn nicht vom himmel, dann wenigstens allzeit im herzen!
ganz herzel grüssle aus dus:s01:
aber dennoch, von ganzem herzen alles alles liebe und gute, vor allem gesundheit, für dich liebe ginny naaaaaaaaaaachträglich zum neuen lebensjahr. möge dir die sonne immer scheinen - und wenn nicht vom himmel, dann wenigstens allzeit im herzen!
ganz herzel grüssle aus dus:s01:
-
Vielen, vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche, so muss das neue Jahr ja gut werden:s05:
Ich habe noch etwas Ziteronenkuchen mitgebracht, der schmeckt wirklich leckel. Vielleicht mag ja noch jemand?
Jetzt müßten wir eigentlich noch auf eine Geburtstagsfeier gehen, aber ich bin geschafft:s17:
Ich habe noch etwas Ziteronenkuchen mitgebracht, der schmeckt wirklich leckel. Vielleicht mag ja noch jemand?
Jetzt müßten wir eigentlich noch auf eine Geburtstagsfeier gehen, aber ich bin geschafft:s17:
-
Füh morgens bin ich in den Garten gehirscht
und hab mich an die Rosen herangepirscht.
Diese edle stolze Rose fand ich
und hab sie gepflückt - nur für dich!
Liebe Ginny, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Und magst noch recht viel Freude in eurem neuen Haus + Garten haben!
uli:s08::s13::s08::s13::s08::s13::s08::s13:
und hab mich an die Rosen herangepirscht.
Diese edle stolze Rose fand ich
und hab sie gepflückt - nur für dich!
Liebe Ginny, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Und magst noch recht viel Freude in eurem neuen Haus + Garten haben!
uli:s08::s13::s08::s13::s08::s13::s08::s13:
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 5. November 2005, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Ginny,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viel Sonne, Geschenke, allzeit einen grünen Daumen und alles was du dir selber wünscht, vor allen Dingen Gesundheit.
Nun hast Du mich eingeholt
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viel Sonne, Geschenke, allzeit einen grünen Daumen und alles was du dir selber wünscht, vor allen Dingen Gesundheit.
Nun hast Du mich eingeholt
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 5. November 2005, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.