Novembercafé

Cristata

Beitrag von Cristata »

Kopfschmerzen, die neue Seuche - mmmh, eine Kollegin von mir ist heute auch eher gegangen wegen Kopfschmerzen :s07: vielleicht ist eine Grippewelle im Anmarsch? Das Wetter würde ja dazu passen, es war heute den ganzen Tag grau und nieselig. Trotzdem war ich kurz im Garten und habe meine neuen Rosen gepflanzt :s05:

So, will noch ein wenig weiter surfen, wünsche allen Kranken und denen, die sich nicht wohl fühlen, gute Besserung! :s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu wolkentanz! du hast mehl:s24:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich denke mal, das GG was ausbrütet. Er sagt selber, das er sich völlig grippig fühlt. Hoffentlich stecke ich mich nicht an. Wo ich doch immer diejenige welche bin, die als erstes krank ist.:s17: Ich hab ab heute Abend 3 Nächte zu wachen.:s14:
So, und nun werde ich gleich mein neues Becken mit fleischfressenden Pflanzen bestücken.:s05: ( noch ein anderes Projekt :s22: )
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin,
bin vom spanisch zurück, brauche jetzt dringend einen ganz starken Kaffee.

@ Marion, eigentlich hättest du ja noch 20 Btl. packen können, als die Kinder zurück waren:s02: Ich war einmal mit unserem, heute großen Enkel, Martinilaufen in Ossiland. Ich hatte später blaue Finger vom Tragetaschentragen:s14:

Kopfschmerzen, ist das jetzt eine Seuche? Vorgestern war ich auf einem Geburtstag und die Gastgeberin wollte schon alles absagen, weil sie und ihr Mann tierische Kopfschmerzen hatten, nicht mal zur Arbeit waren. In der Nacht bekam ich dann welche, seit 2 Tagen jetzt habe ich starke Schmerzen in der rechten Gesichts- /Kopfhälfte. Bei GG sind gestern 3 Weibsen wegen starker Kopfschmerzen nach Hause gegangen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Moin!
21 Tüten waren gepackt und sind weggegangen.:s14: Um 20.20 Uhr waren sie dann alle, dann wurden die Jalousien runtergefahren und das Licht gelöscht. Meine Kiddies kamen mit einem vollen Wäschekorb mit Süßigkeiten nach Hause.
Nächstes Jahr werde ich Nachtwache haben.:s20:
Hier nieselt es übrigens und es ist relativ warm dabei mit 12 Grad. Heute Hüh und morgen Hott. GG plagt sich mit Kopp-Pien.:s14: ( Kopfschmerzen für Uli:s02: )
Ich danke dir.:s21:- Aber wenn man das ein paar mal schön vor sich hersagt, könnte man auch draufkommen.....:s12::s12::s12:
uli
Marion aus Ostfriesland

Oh sorry, habe doch glatt vergessen, den Kaffee aufzusetzen.:s10:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
21 Tüten waren gepackt und sind weggegangen.:s14: Um 20.20 Uhr waren sie dann alle, dann wurden die Jalousien runtergefahren und das Licht gelöscht. Meine Kiddies kamen mit einem vollen Wäschekorb mit Süßigkeiten nach Hause.
Nächstes Jahr werde ich Nachtwache haben.:s20:
Hier nieselt es übrigens und es ist relativ warm dabei mit 12 Grad. Heute Hüh und morgen Hott. GG plagt sich mit Kopp-Pien.:s14: ( Kopfschmerzen für Uli:s02: )
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01: Huhu Wolfgang, ick seh di:s02:

auch eine Schlenderrunde um den Block machen?:s12:
Marion aus Ostfriesland

Nee, weil schon alles selbst aufgefuttert.:s14::s02: Ich hab gerade noch 9 weiter Tüten gepackt. GG hat ne Horde von 7 Kindern gesehen. Und unsere müssen ja auch noch was haben, wenn sie wiederkommen.:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

....watt bin ich froh, so 'weit vom schuss' zu wohnen.....ich hätte mal wieder nix süsses zum verschenken:s06::s10::s09:
Marion aus Ostfriesland

Hier fängt es nun an zu klingeln und zu singen.... ( Martini :s14:) Und der Kerl hat sich mal wieder hübsch ausm Staub gemacht. Nur eben schnell Lotto abgeben.:s14: Er könnte ja auch mal an die Tür gehen müssen.:s24::oah::s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

O Gott!:s06::s06::s06:
Beim Wort "gesät" überkommt mich doch gleich das schlechte Gewissen, Sarah!
Ich hab die weiße Gelenksblume noch immer nicht weggeschickt....:s07::s07:
uli

- Bei uns ist es heut nach ein paar herrlichen Tagen grau in grau....:s18:
Dabei hab ich es heut endlich geschafft, die Kamera mitzunehmen, um auf dem Heimweg auf der Donauinsel ein paar schöne ("gelbe") Herbstfotos zu schießen.:s04::s04::s04:
Aber angeblich gibts am Nachmittag wieder überall Sonne. Na, wer´s glaubt...:s17:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

hallo ihr:s01: die orangensaft-saison hat begonnen:s13: schön!

ginny, ich kann zu freenet nichts sagen, da ich das nicht kenne:s18: hoffentlich gibts hier jemaden, der dir weiterhelfen kann!

ich hab vor 2 wochen einige sachen ausgesät und nun muss ich schon etwas umpflanzen davon!:s06: hab grad fotos gemacht davon, die stell ich nachher mal ein:s19:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Computerfreaks,
bitte mal unter "Computerhilfe" nachlesen:s19::s22:
Marion aus Ostfriesland

Moin!
Sonne scheint, Kaffee und Orangensaft ist da, was will mann/frau mehr?:s12:
Verdammt kalt draußen, nur 5 Grad.:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
möchte auch heißen Tee, aber mit ohne Orangen, weil die nicht in meine kleine Teetasse passen:s06::s12:

aber frischgezapften Saft mag ich wohl auch

Bild
ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung, laßt euch gut pflegen.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 10. November 2005, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Werd ich doch gleich einmal einen heißen Tee kochen - und ganz viele Orangen reintun!
Allen - und natürlich auch den Gesunden - einen wunderschönen guten Morgen!
uli
Morchel

Beitrag von Morchel »

Weia, da will ich für unsere Kränkelnden eben noch ganz viele Puster und Besserungswünsche abstellen.

Den Stressgeplagten: Mädel, schaltet einen Gang zurück, auch wenn es scheinbar unmöglich ist bzw. schwer fällt.

:s01:
Marion aus Ostfriesland

Ach herrje, die nächste Kranke.:s23: Schnell mal gute Besserung gewünscht.:s19: Solange man nachts noch die Klüsen zukriegt und Luft bekommt geht es ja. Über Tage ist es meist etwas besser. Aber das ist wohl auch kein Trost, oder?
sarah
Beitrag von sarah »

oh, unsere fleissigen mäuse waren mal wieder hier:s05:
dauerbrassel ist wirklich das richtige wort für euch:s07:

mich hats irgendwie erwischt 'mit ohne' klimaanlage....war heut fast den ganzen tag im bett:grol: nun koch ich schnell ein heisses süppchen und dann hau ich mich wieder hin:s01:
Gesperrt