Novembercafé
-
huhu hb,
er erkennt mich kaum noch .. bin irgendwie nie im büro .. außer abends spät oder am we und dann sind immer x dinge noch dringendst zu erledigen ..
nu ja .. das wetter ist jedenfalls einfach toll .. und heute bin ich so unendlich müde, dass ich jetzt gleich wirklich einfach mal nach hause fahre ..
da ich nicht zum nachlesen komme .. steige ich einfach hier mal wieder ein )
huhu ihr lieben,
hoffe bei euch ist alles dufte. außer dieser dauerbrasselei geht es mir gut.
schöne fotos, texte und bilder habt ihr wieder gezaubert -bezaubernd sozusagen!
seid alle ganz liebe gegrüßt von anni
-
-
arme Flower:s15: dich hat es wohl richtig erwischt. Ich dachte schon, du wärst damit durch. Vielleicht hilft ein Arm voll Brusttee?:s02:Flower schrieb
Danke für den Tee, das heiße kann ich für meine Erkältung gerade gut gebrauchen, aber es geht mir schon viel besser. Heute nachmitag versuche ich es mit dem walken:s22:
-
na, ich glaube, so langsam kommt der Winter, nur 5° draußen.
Zeit mal wieder den Samowar anzuheizen und einen leckeren heißen Tee zu genießen.
Heute gibt es Sesam- Weltmeister-, und Roggenbrötchen, dazu eine Käseplatte, feinsten Ammerländer Schinken und Honig.
Marmeladen sind auch noch da, vor allem die leckere Lemon von Chivers:s13: Und für ganz hungrige Mett mit roten Zawiebeln und Krabbensalat.
na, ich glaube, so langsam kommt der Winter, nur 5° draußen.
Zeit mal wieder den Samowar anzuheizen und einen leckeren heißen Tee zu genießen.
Heute gibt es Sesam- Weltmeister-, und Roggenbrötchen, dazu eine Käseplatte, feinsten Ammerländer Schinken und Honig.
Marmeladen sind auch noch da, vor allem die leckere Lemon von Chivers:s13: Und für ganz hungrige Mett mit roten Zawiebeln und Krabbensalat.
die von Apollo sind besser und billiger:s02:uli21 schrieb:s12::s12::s12::s12::s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Hä? Wohl'n Knick in der Optik, Uli? Laufen gehen... Schon wieder da. War nicht so lang die Strecke.
Sohnemann hat sie selbstverständlich selbst gebaschtelt.:s19:
Anscheinend werd ich auch schön langsam alt....:s07::s07:
Vielleicht sollt ich mir eine Gleitsichtbrille von Fielmann zulegen???:s04::s04::s04:
uli
:s12::s12::s12::s12::s12:Marion aus Ostfriesland schrieb
Hä? Wohl'n Knick in der Optik, Uli? Laufen gehen... Schon wieder da. War nicht so lang die Strecke.
Sohnemann hat sie selbstverständlich selbst gebaschtelt.:s19:
Anscheinend werd ich auch schön langsam alt....:s07::s07:
Vielleicht sollt ich mir eine Gleitsichtbrille von Fielmann zulegen???:s04::s04::s04:
uli
Oh, ein neues Café und was für ein schöner Blumenschmuck
Heute sind endlich meine heiß ersehnten Rosen angekommen nur doof, dass ich diese Woche so lange arbeiten muss. Also müssen die Röschen es bis Freitagnachmittag im Wasserkübel aushalten, aber dann wird gepflanzt, egal wie das Wetter wird. Notfalls mache ich halt "Kampfgärtnern"
Heute sind endlich meine heiß ersehnten Rosen angekommen nur doof, dass ich diese Woche so lange arbeiten muss. Also müssen die Röschen es bis Freitagnachmittag im Wasserkübel aushalten, aber dann wird gepflanzt, egal wie das Wetter wird. Notfalls mache ich halt "Kampfgärtnern"
-
was für ein traumhaftes Ambiente in unserem neuen Café !!!
Ich warte auf GG, der kommt mit dem Flieger aus München.
Heute habe ich noch einmal die Kübelblumen draußen gegossen, obwohl das ja eigentlich falsch ist. Aber sie haben noch sooo viele Blüten und Knospen, das es ein Jammer wäre, sie abzuschneiden. Aber so langsam muss wohl einiges in den Keller geräumt werden, sonst werden die Daturen noch mit Lichterketten geschmückt.
Ich warte auf GG, der kommt mit dem Flieger aus München.
Heute habe ich noch einmal die Kübelblumen draußen gegossen, obwohl das ja eigentlich falsch ist. Aber sie haben noch sooo viele Blüten und Knospen, das es ein Jammer wäre, sie abzuschneiden. Aber so langsam muss wohl einiges in den Keller geräumt werden, sonst werden die Daturen noch mit Lichterketten geschmückt.