Herbstcafé 2
so, nun wusel ich hier nochmal kurz durch - bin im kunstchat hängengeblieben, da ist es immer soooo nett *seufz*
alles durchgelüftet, schöne tischdecken auf die tische, frische blumen und eine torte für unser geburtstagskind:s05:
frühstück steht im kühlschrank vorbereitet, kaffeemaschine ist scharf - nur noch knöpfchen drücken und teewasser aufsetzen...
einen schönen freitag euch allen!:s01:
alles durchgelüftet, schöne tischdecken auf die tische, frische blumen und eine torte für unser geburtstagskind:s05:
frühstück steht im kühlschrank vorbereitet, kaffeemaschine ist scharf - nur noch knöpfchen drücken und teewasser aufsetzen...
einen schönen freitag euch allen!:s01:
nun, das klingt nach > nicht eingeloggt, uli! wenn du nicht eingeloggt bist kannst du zwar lesen, aber nicht schreiben......uli21 schrieb
Hallo!
Hab im Büro einen neuen Rechner seit gestern - und seitdem kann ich vom Büro aus nicht mehr posten.:s18:
Keine Ahnung, ob sie mir das bewußt eingestellt haben.... - ich kann nur mehr lesen, aber kein Frühstück mehr servieren.
@ Sarah, was ich dir noch schreiben wollte, aber irgendiwe vergessen habe, meine Silberkerzen sind mal nicht von Gaissmayer, die habe ich hier vor Ort gekauft. Es ist die Sorte "racemosa atropurpurea", also eine dunkellaubige. Habe auch noch eine andere Silberkerze, die aber leider nicht duftet.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 20. Oktober 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Hab im Büro einen neuen Rechner seit gestern - und seitdem kann ich vom Büro aus nicht mehr posten.:s18:
Keine Ahnung, ob sie mir das bewußt eingestellt haben.... - ich kann nur mehr lesen, aber kein Frühstück mehr servieren.
Keine Ahnung, ob da nur was verstellt ist - aber in unserer Abteilung ist alles möglich, bei uns sind ja alle möglichen und unmöglichen Funktionen gesperrt (zB hat dieser neue Rechner ein DVD- und ein Diskettenlaufwerk, die sind aber beide gesperrt; beim alten kam die EDV immer mit den entsprechenden Trümmern und hat sie dann wieder mitgenommen...).
Naja, ich werd auch DAS überleben....
uli:s01::s01:
Keine Ahnung, ob da nur was verstellt ist - aber in unserer Abteilung ist alles möglich, bei uns sind ja alle möglichen und unmöglichen Funktionen gesperrt (zB hat dieser neue Rechner ein DVD- und ein Diskettenlaufwerk, die sind aber beide gesperrt; beim alten kam die EDV immer mit den entsprechenden Trümmern und hat sie dann wieder mitgenommen...).
Naja, ich werd auch DAS überleben....
uli:s01::s01:
Oh, was für eine schöne Seite , habe sie gleich bei meinen Favoriten abgespeichert. Sarah, Dein Bild dort hat wassarah schrieb
hab grad was bei einem fotowettbewerb eingesand.....wolfgang, deinen gelben riesen!:s12::s12::s12: das et-foto von der ersten knospe:s20:
hier der link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4153
Oha, Sturm in Holtrop?
Hier war es heute Nachmitag nochmal so richtig schön, mit Sonne und angenehm milden Temperaturen . Habe gleich das Wetter ausgenutzt und mit LG einen neuen Rosenbogen montiert und aufgestellt. Nun warte ich nur noch auf meine Rosen *ungeduldigmitdenHufenschar*, Marion, hast Du es gut, dass Deine schon angekommen und gepflanzt sind.
Hier war es heute Nachmitag nochmal so richtig schön, mit Sonne und angenehm milden Temperaturen . Habe gleich das Wetter ausgenutzt und mit LG einen neuen Rosenbogen montiert und aufgestellt. Nun warte ich nur noch auf meine Rosen *ungeduldigmitdenHufenschar*, Marion, hast Du es gut, dass Deine schon angekommen und gepflanzt sind.
-
hier ist es jetzt fast windstill, was so ein paar km ausmachen:s19:Marion aus Ostfriesland schrieb
Unwetterwarnung für Ostfriesland. Sturmböen mit bis zu 80 kmh Spitzengeschwindigkeit. Ich habe meine 6 Rosen verbuddelt und bin nun reingeflüchet, denn mittlerweile hat sich die Sonne auch verkrümelt.:rolleyes: Draußen fliegt alles durch die Gegend, was nicht angebunden ist.
:s05:bin auch wieder dahaaa:s20: über mittag wars -zumindest in leer- schön sonnig, nun ist es arg windig und ich werde gleich wohl 2 klang-spiele hereinholen, draussen 'klinklangt' es total, ein regelrechtes konzert:s12::s12::s12:und dann hab ich grad mal kurz in die rezepte ecke geschaut und prompt hunger bekommen:s13: mittagessen war ein snickers:s12:hab schon ein auge auf ein schlemmerpfännchen (tk) geworfen, das mach ich mir wohl gleich......
-
Jaaaaaaaaaaaaaa, dann nehme ich eine Riesenportion mit Vanillesauce, danke:s21:
Putzmarathon ist beendet, auch die Hemden sind gebügelt und jetzt fahre ich gleich zu dem anderen Supermarkt, der nicht Feinkost A heißt:s22:
Dort ist übrigens in der nächsten Woche ab Donnerstag griechische Woche mit allen Leckereien, Gewürzen, Würzsaucen etc.
@ Sarah, der Händler ist auch früher schon mal in Verruf geraten, als die Weine aus Austria mit Frostschutzmittel gestreckt wurden:s17: steht übrigens auf fast jeder Messe/Ausstellung und ist da auch ziemlich aufdringlich.
Ja, was wäre wenn wir das Internet nicht hätten:oah::?
@ Flower, das könnte mir jetzt auch gefallen, eine Woche Canaren und Sonne tanken, aber wo lass ich die 2 Katzen?
Sohnemann rief gerade aus Norwegen an, tolles Wetter aber kalt und wenig Fische.
Huch, bei eurer Lobdudelei übers Internet ist mir gerade eingefallen, dass ich heute morgen einen unglaublichen Artikel in der Times gelesen habe, da mußte ich doch schnell mal Frau Google fragen und siehe da, einiges drüber nachzulesen.
Menno, wenn das stümmt: "Dick durch Viren"?
Jaaaaaaaaaaaaaa, dann nehme ich eine Riesenportion mit Vanillesauce, danke:s21:
Putzmarathon ist beendet, auch die Hemden sind gebügelt und jetzt fahre ich gleich zu dem anderen Supermarkt, der nicht Feinkost A heißt:s22:
Dort ist übrigens in der nächsten Woche ab Donnerstag griechische Woche mit allen Leckereien, Gewürzen, Würzsaucen etc.
@ Sarah, der Händler ist auch früher schon mal in Verruf geraten, als die Weine aus Austria mit Frostschutzmittel gestreckt wurden:s17: steht übrigens auf fast jeder Messe/Ausstellung und ist da auch ziemlich aufdringlich.
Ja, was wäre wenn wir das Internet nicht hätten:oah::?
@ Flower, das könnte mir jetzt auch gefallen, eine Woche Canaren und Sonne tanken, aber wo lass ich die 2 Katzen?
Sohnemann rief gerade aus Norwegen an, tolles Wetter aber kalt und wenig Fische.
Huch, bei eurer Lobdudelei übers Internet ist mir gerade eingefallen, dass ich heute morgen einen unglaublichen Artikel in der Times gelesen habe, da mußte ich doch schnell mal Frau Google fragen und siehe da, einiges drüber nachzulesen.
Menno, wenn das stümmt: "Dick durch Viren"?
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
übrigens erzählte mein sohn mir gestern, dass sie bei seinem freund am wochenende wein getrunken hätten, ganz tollen teuren...:s07:etwas unüblich für solch eine clique, die sich döner von der bude holt und dann videos schaut - dazu ein glas teurer californischer wein? irgendwie fand ich das komisch und fragte nach, was denn das für ein wein gewesen sei und sohnemann antwortete: vom weingut! - keine ahnung warum, aber ich fragte nach dem namen, und er sagte: +++pall+++huber!
hmmm, muddi also an den rechner und pall+++huber+++ wein+++gut eingeklickert (die zeichen dazwischen nur, damit dieser eintrag hier nicht sofort bei google landet) und ratzfatz las ich etliches über diese firma, die wohl bekannt dafür ist, leute abzuzocken! immer wieder fielen worte wie: belästigung, telefonterror und so weiter.......hmmm, nun ja, nennt es intuition, aber irgendwie kam mir das einfach seltsam vor. nun hab ich den ganzen kram mal ausgedruckt und werde den nachher meinem sohn mal geben, damit er das seinem freund mitbringt: infos über 'seinen weinhändler':s17: und wieder einmal kann ich sagen: gut, dass es das internet gibt!!! in solchen fällen sind google, verschiedene foren und der verbraucherschutz online echt gold wert! denn angerufen hätte ich deshalb nirgendwo.....
hmmm, muddi also an den rechner und pall+++huber+++ wein+++gut eingeklickert (die zeichen dazwischen nur, damit dieser eintrag hier nicht sofort bei google landet) und ratzfatz las ich etliches über diese firma, die wohl bekannt dafür ist, leute abzuzocken! immer wieder fielen worte wie: belästigung, telefonterror und so weiter.......hmmm, nun ja, nennt es intuition, aber irgendwie kam mir das einfach seltsam vor. nun hab ich den ganzen kram mal ausgedruckt und werde den nachher meinem sohn mal geben, damit er das seinem freund mitbringt: infos über 'seinen weinhändler':s17: und wieder einmal kann ich sagen: gut, dass es das internet gibt!!! in solchen fällen sind google, verschiedene foren und der verbraucherschutz online echt gold wert! denn angerufen hätte ich deshalb nirgendwo.....
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 20. Oktober 2005, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.