...wer hat an der uhr gedreht?...ich mach mal schnell klar schiff hier, kurz auslüften - da weht feine frische (und verdammich kühle) luft herein. dann kaffeemaschine klar fürs frühstück und ~~~ ab ins bett:s20:
oh morchel, schon wieder verpasst!:s04:
deine 'lütte' hab ich sofort wiedererkannt......und du? hast dich hinter der kamera versteckt? (mach ich nach möglichkeit auch am liebsten:s22:)
....und nun hab ich ein problem: ich kann noch eins einsenden.....eins! wo ich doch meine fotos nicht mehr in anzahl sondern nur noch in giga-byte zähle:s07::s09: welches schöne rosenfoto kann ich denn da nehmen?????...wer keine sorgen hat....:s12::s12:
Dass die Rosen jetzt so schnell welken liegt wohl daran, dass es Herbst ist. Die Dahlien sind auch nach 2 Tagen unansehnlich:s17:
Im Sommer solte man die Gartenblumen ganz früh morgens schneiden.
Wunderschön dein Strauß - aber ich hab leider die Erfahrung gemacht, das die Rosen aus dem Garten im Haus noch sehr viel schneller verwelken als die aus dem Laden ...
zuuuu spät!:s19: nun steht eine grosse schüssel Yam Woon Sen in der küche....sehr sehr lecker!:s13: allerdings hab ich das dressing separat gelassen, fishsauce ist ja wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns sache;)
Ich war schon fleißig. Habe schon Betonkübel umgestellt und nun muß ich einen Anhänger voll Rindenmulch verteilen und dann Buchsbaum umpflanzen. Und dann gibt es wieder Foto..
hast wohl recht, obwohl...............es heißt doch immer, geräuchert hält länger:s02:
Ich war den ganzen Vormittag unterwegs, jetzt schnell einen Kaffee und dann das Katzenklo gesäubert und den Vorraum im Keller ausgesaugt. Unser "kleiner" Kater ist ein Schwein:s17: so wie der immer mit der Streu rumschmeißt und das Futter aus seinem Napf auf dem Fußboden verteilt.
:s01:hallo ihr! alle unterwegs bei dem wind?:s12: ich ärgere mich schon den halben vormittag hier im büro rum... nun muss ich mir erstmal gedanken ums essen machen, denn mit schlechter laune kann ich nicht gut arbeiten:s07:
Moin!
Sonne kämpft sich langsam durch, 4,5 Grad. Trotzdem bin ich gleich im Garten, muß die ganzen Betonpflanzringe an einem anderen Ort im Garten bringen.:rolleyes: Gut, das wir stolze Besitzer einer Sackkarre sind.
Kaffee läuft....