Herbstcafé 2
-
.......keiner mehr hier????????............ich schliess mal lieber ab! Schau nochmal nach - hat auch keiner was liegenlassen??????????
Die geschichte von ginny hat mir gefallen .......... bringt mich zum nachdenken – auch wenn erst 1960 gebohrenen, es ist wahnsinn – was passiert ist – in dieser Zeit. Sehe mich noch am fernschreiber hacken und die streifen rollen.........., gabeltelfon, da konnte man noch durch *drücken* wählen. Tja lang ist*s her...............
auf bald
die-vanga
Die geschichte von ginny hat mir gefallen .......... bringt mich zum nachdenken – auch wenn erst 1960 gebohrenen, es ist wahnsinn – was passiert ist – in dieser Zeit. Sehe mich noch am fernschreiber hacken und die streifen rollen.........., gabeltelfon, da konnte man noch durch *drücken* wählen. Tja lang ist*s her...............
auf bald
die-vanga
-
oh, morchel verpasst.... die lesung wird genial sein...aber 10euro eintritt sind kein pappenstiel....auch wenns "eine krimi-lesung der besonderen art" ist. da laden wir den kerl lieber mal zum essen hier ein und lassen ihn lesen:s12: denn er schreibt nicht nur gut - er kann wirklich brillant vortragen, ein genuss!
ich kann ja mal seinen link "querbeet" einstellen...(@marion, der titel für einen link-thread in einem gartenforum ist absolut spitze!)
mal abgesehen vom preis kann man vermutlich abends keine blümelein mehr schauen......
ich kann ja mal seinen link "querbeet" einstellen...(@marion, der titel für einen link-thread in einem gartenforum ist absolut spitze!)
mal abgesehen vom preis kann man vermutlich abends keine blümelein mehr schauen......
...."goldfinger"...*sing*:s12:
ich hab vorhin eine maschine wäsche aufgesetzt mit dem festen willen, die draussen zu trocknen - und die sonne spielte mit:s19: nun flattert die wäsche im wind, wer weiss, wie oft ich das dieses jahr noch machen kann.
und dann hab ich eine einladung zu einer lesung bekommen von einem veranstaltungsort, der gleichzeitig auch noch ein gartencafé, pflanzenraritäten und kulturevents anbietet... hab grad mal die bildergalerie angeschaut, nett nett (wobei mich die rosenfotos nicht vom hocker rissen:s12:) und ne funkiensammlung haben die - fein!
so, nun gibts gleich pilzgulasch:s13::s13::s13:
ich hab vorhin eine maschine wäsche aufgesetzt mit dem festen willen, die draussen zu trocknen - und die sonne spielte mit:s19: nun flattert die wäsche im wind, wer weiss, wie oft ich das dieses jahr noch machen kann.
und dann hab ich eine einladung zu einer lesung bekommen von einem veranstaltungsort, der gleichzeitig auch noch ein gartencafé, pflanzenraritäten und kulturevents anbietet... hab grad mal die bildergalerie angeschaut, nett nett (wobei mich die rosenfotos nicht vom hocker rissen:s12:) und ne funkiensammlung haben die - fein!
so, nun gibts gleich pilzgulasch:s13::s13::s13:
-
Ich hab sie, die Sonne. Trotzdem eisiger Wind draußen, ich trau mich nicht raus. Stattdessen sitze ich mit Heizlüfter auf dem Bastelboden und versuche nun endlich mal, meine orientalischen Nachtlampen fertig zu stellen. Hab da so Ornamente, die ich gerade mit falschen Blattgold vergolde. Mittlerweile habe ich nun auch Goldfinger.
:s01:Huhu,
hier in köln ist es noch wunderschon, etwas Wind, aber ganz viel Sonne, bin schon meine Runden gewalkt, damit ich nicht aus dem Tritt komme:s22:
hier in köln ist es noch wunderschon, etwas Wind, aber ganz viel Sonne, bin schon meine Runden gewalkt, damit ich nicht aus dem Tritt komme:s22:
Zuletzt geändert von Flower am Dienstag 18. Oktober 2005, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin wieder zurück aus O-Friesland, wunderschönes WE und stressiger Sonntag. Aber egal Schwiesohnwurde angefeuert und ist als 4. in der Gesamtwertung und als 3. in seiner Alterklasse reingekommen.
Marion hast Du gemerkt wie kräftig ich in Deine Richtung gewunken habe:s05::s05:,
in Wiesens war ein Haltepunkt, garnicht weit weg von Dir:s22:
Marion hast Du gemerkt wie kräftig ich in Deine Richtung gewunken habe:s05::s05:,
in Wiesens war ein Haltepunkt, garnicht weit weg von Dir:s22:
-
Ja, aber es werden noch viele Weihnachten ins Land gehen, bis wir uns ein neues Badezimmer schenken werden.:s12:sarah schrieb
marion, sieh das doch mal positiv: nach einmaligem dreck/stress und arbeit hat mans dann richtig schön oder grösser usw., dafür kann man doch mal sowas in kauf nehmen!
Kommt Auszahlung vom Bausparvertrag, kommt Badezimmer.
Marion schrieb:
Ginny, schade, daß es jetzt schon kälter wird und ihr dann noch beim Teichbau gehen müßt. Wo habt ihr denn nun die Fische gelassen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben so ein kleines Ersatzbecken gekauft, damit müssen sie erstmal zufrieden sein. Da das Wasser wohl immer kälter wird, schwimmen sie eh nicht mehr so viel herum.
Ginny, schade, daß es jetzt schon kälter wird und ihr dann noch beim Teichbau gehen müßt. Wo habt ihr denn nun die Fische gelassen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben so ein kleines Ersatzbecken gekauft, damit müssen sie erstmal zufrieden sein. Da das Wasser wohl immer kälter wird, schwimmen sie eh nicht mehr so viel herum.