Herbstcafé 2

Ginny

Beitrag von Ginny »

:s01::s01::s01:Huhu Uli, danke für deine Mail, sie wird noch ausführlich beantwortet, nur heute wohl nicht mehr.:s18: Bin total groggi, Schnupfen und Kopfschmerzen wie angeflogen.:s18:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

So, alles eingebuddelt, auch die Rose ( Charles de Mills:s19: ) und ein dickes Lob verteilt.:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Oh, ich habe gerade was gaaaanz Positives auf dem Elternsprechtag gehört. Mit der Klassenbeste ist mein Lütter.:s13::s11: Im Moment besucht er gerade mit einem Freund und seiner Mama seinen anderen Freund im Krankenhaus. Muß ich ihn nachher noch mal kräftig loben.:s19:
hey marion, das ist ja toll!:s21:
Marion aus Ostfriesland

:s17: Ich kriege hier gleich nen Fön. Haben wir doch die 4 Thujas aus dem Vorgarten ausgerechnet an der Stelle eingeschlagen, wo nun die Rose hin soll, die heute gekommen ist. Es darf echt nicht wahr sein. Und GG buddelt eifrig in Frau Nachbarins Garten Efeuwurzeln aus ( gegen Bezahlung:s24: ) und pflanzt die Dinger da nun nicht weg. Wir spielen hier echt gerade Bäumchen wechsel dich.:rolleyes:
Oh, ich habe gerade was gaaaanz Positives auf dem Elternsprechtag gehört. Mit der Klassenbeste ist mein Lütter.:s13::s11: Im Moment besucht er gerade mit einem Freund und seiner Mama seinen anderen Freund im Krankenhaus. Muß ich ihn nachher noch mal kräftig loben.:s19:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Mach mal eben eine Pause und gönne mir einen Roibuschtee :s13:

Hier scheint so schön die Sonne und ich muss noch bis mindestens 18.00 Uhr arbeiten :s04: dabei könnte man heute noch so schön im Garten buddeln, hätte da jetzt richtig Lust drauf...Nun hilft ja nichts, weiter gehts...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hieer, ich möchte gerne Roibuschtee:s05: ich habe gestern auch wieder Tee gekauft,u.A. Apfeltee mit Ingwer, schmeckt köstlich.
Vom Roibusch habe ich ein Pröbchen bekommen, der heißt: "Stern von Afrika", leider noch nicht probiert.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

danke schön für das lob:s10::s10::s05:

schade, kaffe hab ich grad keinen "im angebot" - höchstens einen cappu - aber aus der dose....

na, erstmal viel spaß beim kochen und dann lasst euch die nudeln mal schmecken:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

...und kind möchte nudeln.....also sause ich nun mal in die küche:s01:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:huhu heckenbraunelle:s01: einen schönen garten hast du!:s21:
ich möchte wohl lieber einen kaffee:s20:
Heckenbraunelle

huhuuuu - irgendjemand lust auf tee?
hab heut mal roibusch wildkirsche in der kanne........ mal sehen, wie der schmeckt..

@marion: mei oh mei - da hast du dann ja mal wieder was zum buddeln... - (sicher diesmal kein "frust"-buddeln:s12:)

@ edeltraud: oh wie shön - langes WoEn in O-land.... hoffentlich bleibt das wetter so schön wie heute... viel vergnügen jedenfalls
Marion aus Ostfriesland

Freu...der Postbote kam gerade mit einem Paket Blumen und einer Rose..:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

:s01: HIA!!! :s12:
ginny, du kennst doch das phänomen: entweder man hat nichts zu tun oder gleich 5 sachen auf einmal:s24:
Flower

Beitrag von Flower »

Köln meldet ganz viel Sonne.
Von kommenden Freitag bis montag sind wir in Ostfriesland.

Schwiesohn läuft den Ems-Jade-Lauf (72km) für krebskranke Kinder mit.
Uiiiii, müssen am Sonntag kurz vor 7.00 Uhr schon in Emden sein, uim 8.00 Uhr ist der Start, alle 7 km ein Versorgungsstand, aber es geht auch quer Beet durch die Walachai bis nach Wilhelmshaven.

Ich habe eben meine N-Walking Runde gedreht, darum trinke ich jetzt ein Käffchen.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wo steckt eigentlich die Sarah:s03:
Auf meine Mail hat sie nicht reagiert und ans Teflon geht sie auch nicht:s04:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,

auf, auf zum 2. Frühstück:s13:
Man soll es nicht glauben, aber hier scheint auch die Sonne:s19:
uli21

Beitrag von uli21 »

Guten Morgen!:s01::s01:
Werd mich einmal an der Frühstücksbar bedienen.
Kaffee brauch ich jetzt dringend!
uli
Heckenbraunelle

moin @ all!

erstmal einen marion-kaffee und dann ein brötchen - brauch 'ne grundlage für den neuen tag (:s02: ich erzähl euch ja mal wieder nix neues, mein schreibtisch quillt über - immer noch! leider....:()

ja, das mit dem schönen eröffnungsfoto immer am ende, ginny, du hast recht - es ist immer schade, dass man es dann irgendwann nicht mehr sieht - vorsichtige frage an unsere lieben admins (:s01:) könnte man das ändern - oder, falls schon - würde es nicht so gut aussehen, da wir ja auch immer schon das forums-logo ganz oben sehen....???

morchelchen - warst auch wieder mitten in der nacht unterwegs, was? ich wär morgens total gerädert... oder musst du nicht so früh raus?

dus meldet übrigens auch wieder sonnenschein - ein schöner beginn

euch allen wieder einen tollen tag:s01:
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 12. Oktober 2005, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Morgääään!
Sonne kämpft noch gegen den Hochnebel, aber sie wird es mal wieder schaffen laut Wetterfrösche.
Ich setz mal schnell den Kaffee auf, Brötchen habe ich auch schon mitgebracht.
Heute ist der erste Elternsprechtag von meinem Lütten. Bin gespannt.:s20:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Seid ihr alle schon inne Molle?
Hmmm, komisch. :s12:

Eulchen, das Eingangsbild ist sehr schön, da hast du die Farben des Herbstes richtig schön vereint.
Marion aus Ostfriesland

Habe für die Rosenlieferung noch Platz gemacht, eine Bartblume mußte etwas rüberrutschen ( oder ein Stück rücken, oder was auch immer ) Und ausgerechnet dieses Jahr blüht der Strauch so schön wie nie. Dann hab ich noch Goldrute im Schach gehalten, Eine Eibe wieder zum Kegel formiert und meinen Efeuobelisken frisiert.:s02: Werde wohl die Clemi dort rausnehmen müssen. Dieses Jahr gab es leider keine Blüten mitten im Efeu. Doch zuwenig Licht.:s23:
Gesperrt