Heckenbraunelles Garten
-
Gaaaanz tolle Bilder, HB!!! Das Vogelhäuschen finde ich auch toll. Deine Maurice sieht sehr gesund aus, meine Französischen mickern noch etwas. Sie hat Ähnlichkeit mit meiner unbekannten rot-weiß gestreiften, die eigentlich gelb-rot gestreift sein sollte und eine Funkenregen sein sollte. Kaufe niemals Rosen bei Staudengärtnereien im Internet... Jetzt nenn ich sie einfach immer nur meine rote Malerrose.
-
[quote]Ginny schrieb
Wunderschön, mir gefällt alles, das Vogelhäuschen hätte ich auch gekauft:s24:
Weißt du nicht, wer der Hersteller ist?
[quote]schau hier mal rein: rabennest-online.de
lg
Wunderschön, mir gefällt alles, das Vogelhäuschen hätte ich auch gekauft:s24:
Weißt du nicht, wer der Hersteller ist?
[quote]schau hier mal rein: rabennest-online.de
lg
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 12. Oktober 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
ja, nicht wahr? die eden-rose ist wirklich wunderschön... sie blüht 2 x im jahr ganz herrlich - und zwischen den blühphasen geht immer die ein- oder andere knospe auf....
bis auf den fisch ist wirklich alles strandgut... das vordere holzbrett hatte ganz viele wasserpocken, das sah witzig aus leider fallen mit der zeit immer mehr davon ab....
und das vogelhäuschen hab ich auf einer gartenmesse "gartenträume" erstanden - ganz schön bunt, nicht? sie hatten da allerlei variationen und größen. sarah, du hast recht, es erinnert wirklich an hundertwasser.... ist übrigens nicht aus ton sondern aus holz.
bis auf den fisch ist wirklich alles strandgut... das vordere holzbrett hatte ganz viele wasserpocken, das sah witzig aus leider fallen mit der zeit immer mehr davon ab....
und das vogelhäuschen hab ich auf einer gartenmesse "gartenträume" erstanden - ganz schön bunt, nicht? sie hatten da allerlei variationen und größen. sarah, du hast recht, es erinnert wirklich an hundertwasser.... ist übrigens nicht aus ton sondern aus holz.
-
@ all: ich freue mich seeehr - euch hier endlich ein paar impressionen aus meinem garten zeigen zu können:
als erstes ein paar eindrücke meiner eden-rose:
bei dieser rose konnte ich einfach nicht widerstehen, die musste ich einfach haben: maurice utrillo (marion hat mir mit ihrer schönen maler-rose den mund wässrig gemacht...)
hier etwas "kunst" im garten.....
und hier ist noch ein buntes spätsommer-beet (in der zwischenzeit sind die sonnenblumen leider verwelkt, die roten kartoffeln li unten im bild längst geerntet - aber, die dahlien und die impatiens blühen noch fleissig)
als erstes ein paar eindrücke meiner eden-rose:
bei dieser rose konnte ich einfach nicht widerstehen, die musste ich einfach haben: maurice utrillo (marion hat mir mit ihrer schönen maler-rose den mund wässrig gemacht...)
hier etwas "kunst" im garten.....
und hier ist noch ein buntes spätsommer-beet (in der zwischenzeit sind die sonnenblumen leider verwelkt, die roten kartoffeln li unten im bild längst geerntet - aber, die dahlien und die impatiens blühen noch fleissig)
Zuletzt geändert von Heckenbraunelle am Mittwoch 12. Oktober 2005, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenbraunelles Garten
ich eröffne mal einen neuen thread, damit heckenbraunelle fotos von ihrem garten zeigen kann...