Herbstcafé 1

sarah
Beitrag von sarah »

ich hab heut noch kein radio gehört...aber das hab ich grad gefunden http://www.nonstopnews.borgmeier-media. ... =2775&JG=0
sarah
Beitrag von sarah »

:s06:was? grossbrand? ich hab mich vorhin nur gewundert warums so abscheulich nach gülle roch...:s03:...ob das aus leer kam?
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 24. September 2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

In Leer tobt ein Großbrand (oder ist der inzwischen gelöscht?) und das Ammerland liegt unter einer Dunstglocke und es stinkt nach verbrannten Reifen und Plastik, man soll nicht glauben, wie weit das reicht. Draußen sitzen ist wohl heute nicht:s18:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

sarah schrieb
:s01:marion, ist bei euch die sonne schon angekommen?:s07:
:s18::( Wird eben drinnen gefeiert. Zumindest regnet es jetzt nicht mehr.:rolleyes: Aber es ist eh alles klitschenass.
Ginny

Beitrag von Ginny »

hier ist die Sonne inzwischen ganz weg und es nieselt ganz leicht.
Zum Glück ist es nicht kalt.

Gleich werde ich mir auch einen Herbststrauß schneiden, Staudensonnenblumen und Zweige vom roten Feuerdorn.
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:marion, ist bei euch die sonne schon angekommen?:s07:
sarah
Beitrag von sarah »

Bildmoin moinBild

ich bin grad barfuss durchs nasse gras gelaufen und hab blumen geholt...in der küche steht nun ein strauss sonnenbraut (helenium) - und hier auf dem schreibtisch steht ein strauss 'charles austin' :s05: und im rosenbogen neben der küchentür habe ich clematisblüten entdeckt!

cristata, das sind tolle nachrichten!:s21::s21::s21:
siehst du, schon ist diese woche rum und alles ist überstanden:s11:

aber nun schnell noch eine tasse kaffee Bild
Marion aus Ostfriesland

:s12: Oh Mann, das gibts doch nicht.:s18: Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Nun schnapp ich mir erst mal ein Sesambrötchen mit Quittengelee und einen frischen Kaffee.:s13:
Laßt euch nicht ärgern!
Nun ist es noch bedeckt, hoffentlich kommt nachher noch die Sonne raus, damit die Kiddies draußen sitzen können.:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh, was für ein Morgen, lauter gute Nachrichten *freu*.

Jetzt schnell den Tisch gedeckt und die Kaffmasch angeschmissen, Brötchen liegen auch schon im Körbchen. Heute gibt es Quittengelee auf Sesambrötchen, Roggenbrötchen mit Krabbensalat und eine große Käseplatte.

@ Cristata, ich wundere mich, wie schnell die Patienten heute aus dem KH entlassen werden. Obwohl es für euch natürlich schön ist, dass alles soooo gut verläuft.

@ Marion, Säuferleber war der Witz des Tages:s22: Es scheint so, dass auch die Fachärzte immer mehr zu Pauschaldiagnosen kommen und wenn sie nicht mehr weiter wissen, liegt es am Gewicht oder am Alter:s12:

Und, damit ich besser durchschlafe wurde mir Iboprofen 800 verschrieben, die Leber wird sich freuen:s17: skol!:s19:
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 24. September 2005, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s01::s01:

Na, dann komm ich ja doch noch zu meinem Sekt...Prost Marion :s13:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 23. September 2005, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Oh, du bist da doch noch da!:s13: Na denn... Bild Prösterchen.
Marion aus Ostfriesland

Na, dann ist ja erst mal wieder alles im Lot, Cristata!:s11: Herzlichen Glückwunsch zur Tante.:s08: Den Sekt mag ich jetzt aber auch nicht alleine trinken. Ich warte mal, bis mehr Leute da sind.:s02:
Cristata

Beitrag von Cristata »

@Sarah, was für ein wunderschönes Rosenherbstfoto :s13::s13:
Ich liebe ja diese Indianersommerstimmung, hoffe, dass ich in den nächsten Tagen auch mal wieder zum Fotografieren komme und dass das Wetter sich noch ein wenig hält...
Cristata

Beitrag von Cristata »

Keiner da? Wie schade...wollte gerade einen Sekt ausgeben Bild stell ich ihn halt in den Kühlschrank, hält sich ja bis morgen...
Bin nämlich gestern Tante geworden :s05::s05: und Stefan wird morgen aus dem Karankenhaus entlassen :s05::s05::s05:, endlich mal wieder was erfreuliches.
Marion aus Ostfriesland

Säuferleber???:s12::s18:
Oh Ginny, du hast aber auch immer was um die Ohren.:s07:
Ich habe heute echt mal fast einen Gammeltag gemacht. Bis auf das ich heute 8 Kilometer mit dem Rad gefahren bin und mir davon jetzt der Hintern dermaßen weh tut, hab ich keinen Wischmob in die Hand genommen.:s14: Morgen kommt eh eine Horde Kinder und dann sieht es wieder genauso aus. Aber GG hat den Wall nun komplett abgetragen. Und die Birke plattgemacht.:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

:s20:so, nun muss ich aber fix den wischmop schwingen....das kommt davon, wenn man am hellichten tage chattet:s10:....plötzlich ist die zeit einfach weg!:s06::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ginny, das ist immer und immer wieder die schöne unbekannte gelbe...im moment übertrifft sie sich selber und erblüht plötzlich sogar fast orange :s05: und da sie direkt am küchenfenster steht komme ich fast keinen morgen mit kamera an ihr vorbei, wenn die morgensonne und der tau alles verzaubert haben.......
Ginny

Beitrag von Ginny »

jou, der 2. Boden ist im Backofen.

@ Sarah, was für tolle Rosenfotos:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

uiuiuii, ginny, das klingt nach stress pur!:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin, moin, was für ein Tag, nur noch Hektik:s17:

Werde mir mal schnell einen lauwarmen Kaffee nehmen und dann.........würde ich mich am liebsten ins Bett legen, so müde bin ich.
Aber ich muss noch 2 Kuchen backen und ansonsten liegt auch noch genug rum.

Pünktlich zum We soll Regen kommen, dabei wollten wir morgen grillen.

Heute habe ich zum 1. Mal in diesem Jahr Adventskalender gesehen, also Sarah.................................:s02:

Beim Rheumatologen war ich heute auch, jetzt sollen die hohen Rheumawerte von meiner Säuferleber kommen tz tz ich hab sonen Hals:s17::s17:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 23. September 2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt