Herbstcafé 1
Ich war heut morgen zum Kontrollbesuch beim Zahnarzt. Am 12.10. habe ich dann einen festen Termin, für irgendeine Füllung. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das verursacht bei mir immer Bauchgrummeln.
In der Nachbarwohnung wird gerade das Badezimmer abgerissen, was ein Krach, da verkümmeln wir uns in den Garten.
Sarah, ich werde es Günter ohne H ausrichten:s13::s13:
Bis später
In der Nachbarwohnung wird gerade das Badezimmer abgerissen, was ein Krach, da verkümmeln wir uns in den Garten.
Sarah, ich werde es Günter ohne H ausrichten:s13::s13:
Bis später
-
Und wieder ist es in der Früh und Zeit, Kaffee und Frühstück zu machen, gääähn....!
Der Kaffeeduft zieht schon durch das Café, dazu gibts einen Apfel-Streuselkuchen - ich gestehe, mein Stück hab ich schon verputzt.:s02:
Also - denkt daran: das ist der letzte Tag vor dem Wochenende!
uli
Und wieder ist es in der Früh und Zeit, Kaffee und Frühstück zu machen, gääähn....!
Der Kaffeeduft zieht schon durch das Café, dazu gibts einen Apfel-Streuselkuchen - ich gestehe, mein Stück hab ich schon verputzt.:s02:
Also - denkt daran: das ist der letzte Tag vor dem Wochenende!
uli
Wir waren gestern noch unterwegs - einkaufen, weil wir ja morgen "großen" Grillbesuch haben - und da hab ich den PC dann nicht einmal mehr aufgedreht zu Haus!:s07: - Bin momentan ständig müde, ich könnt die ganze Zeit nur schlafen, ich wünsch es mir zumindest.:s17:sarah schrieb
viel spass bei keksen & kaffee, blackrelict!:s13:
wo ist eigentlich uli abgeblieben?:s03: die ist seit gestern morgen 7:00uhr 'verschwunden'.....das kennt man gar nicht von ihr.....
ich hab heute früh bei morgentau und -sonne soviele fotos gemacht dass ich mich nun kaum entscheiden kann......
Aber danke der Nachfrage!:s05::s05:
uli
-
sagen reicht nicht, hans! du musst es auch tun!Hans schrieb
Sag ich auch immer wieder.:s02::s02:
huhu edeltraud, ich hab mir deine diashow über die rosen angeschaut, schön! aber bestell günterohnehaaaa bitte, er solle mal das hirschgeweih da weghängen, das lenkt so ab!
mannomann, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich aussehe! alles voller asche! ich musste nämlich vorhin los angeles vor einem vulkan retten...aber war ganz cool, ich hatte ja tommy lee jones dabei :s12::s12::s12:
-
heute hätte ich ja frühdienst gehabt, aber überraschenderweise ist jemand krank geworden, und ich muss nun Nächte schieben auf der anderen Station, nun ja! Werde gleich zur Post gehen, und dann mir irgendwo leckere Kekse oder so was besorgen und schön kaffee trinken!
hatte gestern schon die ersten Lebkuchen gekauft und gefuttert *hihi*
wünsche euch noch einen schönen Tag
hatte gestern schon die ersten Lebkuchen gekauft und gefuttert *hihi*
wünsche euch noch einen schönen Tag
-
Oh Schaschlik ist auch eine gute Idee. Werde ich mir mal notieren...
Bei uns gibt es heute Auflauf. Und der Kerl macht sich ne Tiefkühlpizza. Selbst schuld.:s02:
Ich glaube, ich zieh mir mal wieder ein T-Shirt an. Ist das ätzend, man muß sich zur Zeit 3x am Tag umplünnern. Morgens dicker Pulli, mittags T-Shirt und abends Strickjacke.
Bei uns gibt es heute Auflauf. Und der Kerl macht sich ne Tiefkühlpizza. Selbst schuld.:s02:
Ich glaube, ich zieh mir mal wieder ein T-Shirt an. Ist das ätzend, man muß sich zur Zeit 3x am Tag umplünnern. Morgens dicker Pulli, mittags T-Shirt und abends Strickjacke.