Herbstcafé 1
hihihiii, ich hatte mir das so bildlich vorgestellt: du wühlst im garten, machst tiefe pflanzlöcher, hinter dir die neuen pflanzen....:s12::s12:
danke für den tipp mit aldi, vielleicht schaffen wir es ja, dorthin zu fahren...
so, ich mach gleich schaschlik zu mittag - kam mir so in den sinn.
draussen strahlender sonnenschein, alles blüht - und hier trudeln bilder mit schneemännern ein für den ARTventskalender:s06:
danke für den tipp mit aldi, vielleicht schaffen wir es ja, dorthin zu fahren...
so, ich mach gleich schaschlik zu mittag - kam mir so in den sinn.
draussen strahlender sonnenschein, alles blüht - und hier trudeln bilder mit schneemännern ein für den ARTventskalender:s06:
-
Guten Vormittag erstmal oder besser moin, moin!
Man bin ich müde, war wohl doch etwas spät gestern.
Wetter ist wieder schön, werde mich gleich mal aufs Radl schwingen und eine Sauerstoffkur machen.
armer Wolfgang, hörst dich ja richtig schlecht an. Was doch so ein Regierungswechsel alles verschlechtert. Dabei hätten wie sooo viele Leute, die sich über einen Job freuen würden.
--
Guten Vormittag erstmal oder besser moin, moin!
Man bin ich müde, war wohl doch etwas spät gestern.
Wetter ist wieder schön, werde mich gleich mal aufs Radl schwingen und eine Sauerstoffkur machen.
armer Wolfgang, hörst dich ja richtig schlecht an. Was doch so ein Regierungswechsel alles verschlechtert. Dabei hätten wie sooo viele Leute, die sich über einen Job freuen würden.
--
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 22. September 2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bin ebenfalls völlig fertig, kam vor kurzem erst aus der Klinik, LG hat zum Glück alles gut überstanden. Werde mir noch schnell was zu Essen machen und dann ab ins
Bin ebenfalls völlig fertig, kam vor kurzem erst aus der Klinik, LG hat zum Glück alles gut überstanden. Werde mir noch schnell was zu Essen machen und dann ab ins
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 21. September 2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was für ein Glück; habe gerade meine Rosen eingebuddelt, da klingelt GLS und bringt mir meine Stauden von Gaissmaier. Kann ich ja gleich weiterbuddeln. Währenddessen toben hier heute 4 Kinder durch den Garten und auch am WE wird es noch mal voll in der guten Stube.
So, ich geh wieder buddeln..
Was für ein Glück; habe gerade meine Rosen eingebuddelt, da klingelt GLS und bringt mir meine Stauden von Gaissmaier. Kann ich ja gleich weiterbuddeln. Währenddessen toben hier heute 4 Kinder durch den Garten und auch am WE wird es noch mal voll in der guten Stube.
So, ich geh wieder buddeln..
:s05:so, kapitel mittagessen auch erfolgreich abgeschlossen, es gab wildlachs mit blattspinat und tomate...:s13:lekkaaaaaaaaa:s13: dann war söhnlein so nett mich eindringlich drauf hinzuweisen, dass eine bestimmte kletterrose uuuuunbedingt hochzubinden sei:s12:und hat freiwillig weitergemacht mit dem rasenmähen im grossen stile - also bis zur strasse.....leider leider riss dann der gaszug - welch pech aber auch:s06: nun ziert eine kurzgemähte bahn quer durch den rasen den vorderen bereich - als demonstration des guten willens, quasi:s18:
die werden ihm ja wohl noch was übriglassen, wo Hans für sein Leben gerne Currywurst ißt:s22:sarah schrieb....wenn hans sich nicht beeilt, haben die frechen grünen grinsepüppken alles aufgegessen:s12::s02::s12::s02:Marion aus Ostfriesland schrieb
Ahh, jetzt verstehe ich das auch mit der Currywurst.
abba.............es ist Herbschtmesse, wer weiß, wann er überhaupt kommt:s17:
Und heute Abend ist die Bude voll und Samstag noch einmal:verzieh: