Geschafft

Antworten
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Nicht Hardanger...glaub Lochstickerei....
Ginny

Beitrag von Ginny »

Klaus schrieb
PEJA schrieb
@ Klaus: Alles Gute für dich und dein Holde, geniesst die Zeit und fangt nicht an, euch auf den Keks zu gehen. So war es nämlich (leider) bei meinen Eltern.
Gruss,
Peja
Meine Frau beginnt mit einer bestimmten Handarbeit in einer Gruppe.
Sie machen Löcher in feinen Stoffen und und vernähen es dann....*grins*
Hardanger ?! Das habe ich auch gelernt, als ich nicht mehr arbeiten durfte. Vorher hatte ich keine Zeit dazu.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

PEJA schrieb
@ Klaus: Alles Gute für dich und dein Holde, geniesst die Zeit und fangt nicht an, euch auf den Keks zu gehen. So war es nämlich (leider) bei meinen Eltern.
Gruss,
Peja
Meine Frau beginnt mit einer bestimmten Handarbeit in einer Gruppe.
Sie machen Löcher in feinen Stoffen und und vernähen es dann....*grins*
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ginny schrieb
como te llamas ?[/color]
Me llamo Petra.
Ein bisschen kann ich auch noch:s13:. Ich hatte zwei Jahre in der Schule spanisch, leider vergisst man zuviel, wenn man die Sprachen nicht oft genug gebraucht.
Viel Spaß beim Kurs und hoffentlich danach einen Spanien-Urlaub!

Gruss,
Peja
Morchel

Beitrag von Morchel »

Herzlichen Glückwunsch zum "Un"ruhestand.
Also, die Rentner, die ich kenne, sind immer im Stress und haben nie Zeit. :s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Anni schrieb
:s01:

auch von mir, herzlichen glückwunsch zum ruhestand .. 46 jahre .. boah!
habt es schön ihr 2 .. und geniesst den neuen lebensabschnitt!!

ginny .. oleheheeeeeeeee ;o))) klasse! :s21: ich würde sooo gerne italienisch lernen .. bei meinem letzten versuch war ich von 10 abenden 3 oder 4 da .. so hat das natürlich keinen sinn ..
Me llamo Regina,
como te llamas ?
Ich habe sogar schon was gelernt:s19: Seit ich Zeit habe, Kurse am vormittag zu belegen, klappt das. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich 4 Semester lang französich gepaukt, ich weiß nicht, wie oft ich gefehlt habe, weil zu viel zu tun war oder ich zu müde war.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 10. September 2005, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na, ich glaube schon, das ihr mit eurer Oma genug Arbeit habt. Dazwischen soll deine Frau sich auch mal entspannen und einfach mal nichts tun.:s24:
Ich hoffe für euch auch, daß ihr noch viele, viele schöne, gesunde Jahre miteinander habt und euren Ruhestand nun richtig genießen könnt. :s11:
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Ginny schrieb
Hoffentlich hat sie ein gutes zeitausfüllendes Hobby! 8 - 9 Stunden Zeit sinnvoll auszufüllen kann ganz schön schwer sein.
Wenn meine Frau nach ihrem Hobby gefragt wird sagt sie immer sie hätte ja mich......:s12::s12:
Cristata

Beitrag von Cristata »

:s21::s21::s21:
Auch von mir alles Gute zum Ruhestand :s01:

Das mit der Zeit habe ich auch schon festgestellt, seit meine Eltern in Rente sind, muss ich schon Wochen vorher einen Termin festlegen, wenn ich sie mal sehen möchte...:s02::s02:

Uli, wenn ich Glück habe muss ich auch "nur noch" 26 Jahre arbeiten, aber wahrscheinlich können wir später erst mit siebzig in Rente gehen :s14:
Anni

Beitrag von Anni »

:s01:

auch von mir, herzlichen glückwunsch zum ruhestand .. 46 jahre .. boah!
habt es schön ihr 2 .. und geniesst den neuen lebensabschnitt!!

ginny .. oleheheeeeeeeee ;o))) klasse! :s21: ich würde sooo gerne italienisch lernen .. bei meinem letzten versuch war ich von 10 abenden 3 oder 4 da .. so hat das natürlich keinen sinn ..
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hoffentlich hat sie ein gutes zeitausfüllendes Hobby! 8 - 9 Stunden Zeit sinnvoll auszufüllen kann ganz schön schwer sein.
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Habe sie vorhin abgeholt....sie kann es noch garnicht fassen, dass sie nicht mehr in die Apothe kann/darf/muß......
Ginny

Beitrag von Ginny »

Na denn viel Spass zusammen:s21:

Das mit der Zeit kann ich nur bestätigen, bin gerade heute mit einem Spanischkurs angefangen:s19: *ole*
uli21

Beitrag von uli21 »

:s21::s21::s21::s21:
Na dann mit Vollgas in den Ruhestand!!
Hab mir ja sagen lassen, dass Pensionisten die wenigste Zeit von allen haben!:s02::s02:

Auf die 46 fehlen mir noch genau 20 Jahre....:s07:
uli
sarah
Beitrag von sarah »

na, den 'unruhestand' hat sie sich wohl verdient!:s21:
da wünsche ich euch alles gute!
~Klaus

Beitrag von ~Klaus »

Nach fast 46 Jahren Berufstätigkeit, mit zwei kleinen Kinderunterbrechungen, wird meine Frau am 1. Oktober in den wohlverdienten Unruhestand treten.

Heute um 13.30 Uhr ist schon Schluß denn sie bekommt noch einen Teil des Jahresurlaubs.

Meine beiden Rottweiler und ich werden sie von der Apotheke abholen!

Hoffe es werden rosige Zeiten, mit langen Frühstückszeiten.....ich darf das Küchenregiment abgeben.......und brauche nicht mehr Einkaufen.....darf sehr viel mit meinen Modellflugzeugen spielen und meine Frau übernimmt die Ausbildung des jungen Rottweilers......

Sie freut sich schon auf die Gartenarbeit ( macht sie wirklich gern und hatte kaum Zeit dazu ).

Hoffentlich bleiben wir noch eine Zeit fit und gesund um es zu genießen.....