moin!

na, da freuen sich die pflänzlein alle....ein schöner sommerregen!
Ich mein gar nicht das Würgen, sondern das fehlende Licht - wenn sich diese Pflanzen breit machen und alles überwuchern, kriegen die "Hausherren" ja innen kein Licht mehr. Sagt zumindest GG....Marion aus Ostfriesland schrieb
Die Rosen halten sich ja nur mit ihren Dornen im Baum fest. Sie verhaken sich da quasi. Wie es mit anderen Pflanzen aussieht, weiß ich nicht. Es gibt sicher auch welche, die so eine Würgerfunktion haben.
Sag mal, bringt die Rose den Baum nicht um??Marion aus Ostfriesland schrieb
Nun ja Sarah, dein Stall ist etwas größer als mein Gartenhäuschen und ich muß da ja noch reinkönnen, ohne eine Maschete zu benutzen.PHM würde ich persönlich in einem Baum setzen.
Bobby James bekomme ich auch noch mal irgendwann. Dann wird er in die Blutpflaume kommen, wo jetzt die Staudenwicke drinsitzt.
Ein rauschendes Weiß auf dunkelweinrotem Hintergrund...*schwärm*
Das ist doch nicht extravagant - hier ißt man eben süß zum Frühstück.Marion aus Ostfriesland schrieb
Uli, bei dir gibt es aber auch auch immer ein extravagantes Frühstück...Nußstrudel zum Frühstück...*schüttel*:s02: Kein Wunder, wenn man dann erst mal durchhängt. Da hat der Magen lange was zu tun.
Heute sollen es wieder bis zu 30 Grad werden.