ooooh oooh ooooh kinners.....

als wäre es draussen nicht schon warm genug gehts jetzt hier drinnen auch noch heiss her......
es hat keinesfalls was mit dem stellenwert des forumstreffens zu tun, wenn jemand an dem tag schon lange einen anderen termin hat! ich weiss von den meisten leuten hier, dass sie gerne zu einem treffen kommen; aber oftmals kommt -gerade in den sommermonaten- da etwas zwischen. also steht es keinem zu, da von anderen wichtigkeiten zu reden bzw. schreiben.
zu calendula: dass sie gekränkt ist kann ich verstehen, sie hat sich an dem tag, als sie aus dem urlaub kam (am 7. august, ihrem geburtstag - erinnert ihr euch?) in die liste eingetragen und für den 3.09. einen strich gemacht; gestern morgen hat sie lediglich auf annis eintrag geäussert dass sie leider auch nicht kann.
soweit zu diesem missverständnis, ok?
es ist schade, dass einige an dem tag nicht können, aber an jedem anderen termin hätten andere wieder nicht gekonnt; ich kann mich da nur marion anschliessen: alle werden wir wohl terminlich nie unter einen hut bekommen!!!
also, liebe leute, lasst es uns also dabei bewenden, dass einige zeit haben und andere halt nicht, punkt.
dieses forum und diese tolle truppe hier hebt sich doch gerade deshalb von vielen anderen foren ab weil es hier keinen hickhack gibt - und so soll es bleiben.
seid froh dass ihr gesund seid, manche von uns sind es nicht oder haben angehörige um die sie sich sorgen machen- da brauchen wir doch hier nicht auch noch ärgernisse! schliesslich soll dieses forum ja freude machen und platz für austausch sein und nicht das gegenteil.....
nun geniesst den rest dieses schönen sonnentags bitte ohne groll
sarah***