Sommercafé 4
-
es gibt nur eine steigerung: morgens in aller frühe eine rosenlieferung:s13::s05::s13:Heckenbraunelle schrieb
ein schönen start in einen schönen tag..........
happy day @ all
nun hab ich eine grosse kübelparade hinten in einer schattenecke:s20:
...And I think to myself, "It's a wonderful world."*singhüpfträller*:s05::s19::s05::s19::s05::s19::s05::s19::s05:
Ja, den Kaffee brauch ich jetzt auch - mein eigener ist nicht zu trinken!:s07::s04: - bin keine berühmte Kaffeeköchin. Sitz wieder im Büro.:s06: Die Sonne knallt gegenüber aufs rote Dach, und auf der Straße wurde schon wieder eine Baustelle begonnen - die machen schon den ganzen Tag Lärm mit irgendeinem Kompressor....
Irgendwie bin ich total müde, aber zu Haus wartet jede Menge Arbeit auf mich - das WC ist endlich ganz fertig verfliest.:s05:Heut kommt die Tür und am Mi wird endlich tapeziert!!
Dann kann ich endlich meinen "Stuttgarter" Kasten (Schrank) aufstellen und hab wieder eine Terrasse - da ist er ja seit 2 Monaten oder länger aufgestellt....
Und dann muss ich die Arbeiter - alles Freunde - zum Grillen einladen, also wieder Arbeit...:s02::s02::s12::s12:
uli
Irgendwie bin ich total müde, aber zu Haus wartet jede Menge Arbeit auf mich - das WC ist endlich ganz fertig verfliest.:s05:Heut kommt die Tür und am Mi wird endlich tapeziert!!
Dann kann ich endlich meinen "Stuttgarter" Kasten (Schrank) aufstellen und hab wieder eine Terrasse - da ist er ja seit 2 Monaten oder länger aufgestellt....
Und dann muss ich die Arbeiter - alles Freunde - zum Grillen einladen, also wieder Arbeit...:s02::s02::s12::s12:
uli
-
-
Moin, ist der Kaffee schon kalt?
Bin irgendwie ganz bedrömelt, bin am Vormittag zum Friedhof gefahren und dort hätte mich fast der Schlag getroffen, weil sooooooo viel Unkraut auf dem Grab stand. Da durfte ich dann in der prallen Sonne zupfen:s17: und giessen:s15: und jetzt schnell einen Kaffee und dann unter die Dusche.
Bin irgendwie ganz bedrömelt, bin am Vormittag zum Friedhof gefahren und dort hätte mich fast der Schlag getroffen, weil sooooooo viel Unkraut auf dem Grab stand. Da durfte ich dann in der prallen Sonne zupfen:s17: und giessen:s15: und jetzt schnell einen Kaffee und dann unter die Dusche.
-