Sommercafé 4
nun wird es frischer, die sonne hat sich aus meinem gärtchen verzogen ..
meine schokoladenblumen blühen sehr hübsch ..
der herr des hauses ist auch wieder da und ich denke heute gibt es entweder spaghetti carbonara oder pilzrisotto ..
ansonsten habe ich bei dieser dba aldi aktion noch eCoupons erhaschen können und werde gleich noch für märz 2006 einmal nizza hin- und zurück buchen. yeah .... ein echtes schnäppchen und nun kann man sich sechs monate drauf freuen, dass man im märz für einen appel und ein ei auf ein verlängertes we nach bella italia rüberhuschen kann ..
und was soll ich sagen, es war ein toller tag
schönen abend euch allen.
Zuletzt geändert von Anni am Sonntag 4. September 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
hach, ist das schööööön :s05::s05:
ich habe wieder x baustellen und zwischendurch mache ich rast auf der terrasse .. brot ist gebacken, wäschemarathon läuft noch, gerade wasche ich die winterschals mit der hand .. klasse, wie schnell das draußen trocknet und wie schön dann alles duftet ..
weiter geht´s
ich habe wieder x baustellen und zwischendurch mache ich rast auf der terrasse .. brot ist gebacken, wäschemarathon läuft noch, gerade wasche ich die winterschals mit der hand .. klasse, wie schnell das draußen trocknet und wie schön dann alles duftet ..
weiter geht´s
-
jo danke, hab mir grad das Gruppenfoto angeschaut. Na wenigstens war eine Frau auch wie ne Frau angezogen:s22:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Sonntag 4. September 2005, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
:s05:moiiiin!:s05: kaffee ist fertig und auf dem tresen stehen neben brötchen und croissants buchteln mit powidlfüllung und zitronenkuchen:s13:
aber im kühschrank ist auch eine käseplatte, wurst und schinken.
die sonne schein von einem knallblauen himmel und deshalb gibts frühstück in der sonne.....
aber im kühschrank ist auch eine käseplatte, wurst und schinken.
die sonne schein von einem knallblauen himmel und deshalb gibts frühstück in der sonne.....
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 4. September 2005, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
hups@marion, dass hab ich nicht gesehen .. nun ist es eher rotwein zeit geworden, aber du hast ja nun dienst ..
wünsche dir ein ruhiges nächtle und den anderen einen geschwätzigen abend oder eine ruhige heimfahrt
das wetterchen war ja spitze .. ich bin strohwitwe und habe den ganzen tag "rumgekrost" wie man hier so sagt .. übersetzung ist: kleiderschränke aufgeräumt, wäsche gewaschen, ausgemistet etc pp .. auch schön ..
gartentreffen war bestümmt schöner
bis die tage
anni
wünsche dir ein ruhiges nächtle und den anderen einen geschwätzigen abend oder eine ruhige heimfahrt
das wetterchen war ja spitze .. ich bin strohwitwe und habe den ganzen tag "rumgekrost" wie man hier so sagt .. übersetzung ist: kleiderschränke aufgeräumt, wäsche gewaschen, ausgemistet etc pp .. auch schön ..
gartentreffen war bestümmt schöner
bis die tage
anni
-