Sommercafé 4
-
so ihr lieben, bevor ich mich nun endgültig in den feierabend verabschiede allen noch ein schönes wochenende
und euch beim forums-treff in rhauderfehn wünsch ich einen supertollen tag! ich bin bestimmt in gedanken ganz oft bei euch......
lg aus dus, sause jetzt nach vie.......................................
und euch beim forums-treff in rhauderfehn wünsch ich einen supertollen tag! ich bin bestimmt in gedanken ganz oft bei euch......
lg aus dus, sause jetzt nach vie.......................................
-
Also Leuts, ich komm da mit meinen Fotots nicht mehr mit... Mensch, da kann man ja glatt neidisch werden. Habe mir gerade die Bild gekauft über Foto, Video und Audio. Mal schauen, ob ich da noch ein paar Tipps finde. GG kennt da jemanden, der mir meine Kamera mal etwas näher bringen könnte.:rolleyes: Ich kriege das mit diesem verd*** Weißabgleich und mit den Blenden nicht hin. Ehrlich! Die Fotos vom Urlaub, die wir mit der normalen Kleinbildkamera gemacht haben, sind super geworden. Bei mir ist alles immer so dunkel.:s16:
-
Heckenbraunelle schriebist das ansteckend?:s02::s05:sarah schrieb
...
heckenbraunelle, was rosen angeht hab ich zumindest einen 'tunnelblick':s19:
jo, spätestens wenn du auch noch rosenseife, rosenparfum, rosentee, rosentassen anschaffst, ein rosenkleid trägst und tee auf einem rosentablett servierst.....dann wirds langsam bedenklich
wird bestimmt noch verschärft, wenn deine container kommen....
ich befürchte auch...
meinst du das von reliwette? das hat er vor ein paar tagen geschrieben und mir gemailt, ich fands so schön-traurig / traurig-schön, dass ich es als text des monats genommen hab. aber da schon ein bild des monats feststand (eine skulptur) hab ich halt gestern abend schnell ein extrabild dafür gemacht.Heckenbraunelle schrieb
hab grad das schöne gedicht bewundert.... ich muß unbedingt mal wieder ins k-netz schauen glaub ich..........
-
-
-
-