Sommercafé 4
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuund........................
guten Morgen *pling* ein Druck auf's Knöpfchen und die braune Brühe läuft:s19:
Heute gibt es einen gemischten Brötchenkorb und einen Strudel für die Wienerin, außerdem Rosinenstuten mit Butterkäse und Erdbeermarmelade *schüttel*
Eine Käseplatte steht in der Kühle und Im KS ein Forellenmousse:s13:
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
guten Morgen *pling* ein Druck auf's Knöpfchen und die braune Brühe läuft:s19:
Heute gibt es einen gemischten Brötchenkorb und einen Strudel für die Wienerin, außerdem Rosinenstuten mit Butterkäse und Erdbeermarmelade *schüttel*

Eine Käseplatte steht in der Kühle und Im KS ein Forellenmousse:s13:
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

puh, da hat man mal keine zeit hierher zu kommen, da schreibt ihr wie die weltmeister

was eure diskussionen zum treffen angeht, klingt mir das nach schweren mißverständnissen..
ansonsten habt ihr ja wieder tolle fotos eingestellt und gedichte und und und...
das gewitter hat sich bisher nicht hierher verirrt. bin froh, wenn ich morgen die arbeitswoche geschafft habe ..
thx god, in 2 stunden ist schon friday ;o)
gute nacht ihr lieben und viele grüße von anni
Ach nee, Marion, Bobby James hat doch inzwischen fast jeder...
Obwohl, schön ist er ja, aber es gibt sooo viele tolle Rambler =)
Hier ist das Gewitter angekommen, aber in gemäßigter Version, es blitzt hier und da und grummelt so vor sich hin. Samstag soll es ja wieder schön werden

Hier ist das Gewitter angekommen, aber in gemäßigter Version, es blitzt hier und da und grummelt so vor sich hin. Samstag soll es ja wieder schön werden

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 1. September 2005, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na weil Raubritter jetzt gar nicht mehr blüht, es sind alte Fotos vom Juni.
So ne Arbeit am PC leigt mir nicht. Mir bricht hier gleich der Rücken und ich bin immer noch nicht schlauer, was nun die Ramblerrose betrifft. Wahrscheinlich wird es auf Bobby James hinauslaufen.
Werd mich jetzt von dannen schleichen. Morgen wird Hochzeit gefeiert und dann abends zur Arbeit.

So ne Arbeit am PC leigt mir nicht. Mir bricht hier gleich der Rücken und ich bin immer noch nicht schlauer, was nun die Ramblerrose betrifft. Wahrscheinlich wird es auf Bobby James hinauslaufen.
Werd mich jetzt von dannen schleichen. Morgen wird Hochzeit gefeiert und dann abends zur Arbeit.

-
oha, viele meiner rosen haben sternrusstau!:s14:und 'nackig' sind sie auch, wenn die gelben blättchen abfallen....
leider hab ich die juni-blüte ja grösstenteils nicht mitbekommen, deshalb geht mir jetzt jeden tag das herz auf, wenn ich diese pracht sehe
so, nun hab ich vorhin alles 'sturmfest' gemacht und reingeräumt weils aussah als käme ein mega-sommergewitter runter - und NIX! dabei hab ich sogar das hibiskus-hochstämmchen mit den vielen blüten reingewuchtet, weils mir zu schade war dass ein fetter regenschauer es zerfleddert....nun kommt sogar die sonne wieder hervor:s11:
heute lag eine cd im briefkasten mit brasilianischer musik von einem künstlerfreund - die passt ganz genau zum wetter im moment:s05:
irgendwie hab ich gar keine lust, nochmal alles rauszuräumen und im garten zu wühlen:s10:
leider hab ich die juni-blüte ja grösstenteils nicht mitbekommen, deshalb geht mir jetzt jeden tag das herz auf, wenn ich diese pracht sehe

so, nun hab ich vorhin alles 'sturmfest' gemacht und reingeräumt weils aussah als käme ein mega-sommergewitter runter - und NIX! dabei hab ich sogar das hibiskus-hochstämmchen mit den vielen blüten reingewuchtet, weils mir zu schade war dass ein fetter regenschauer es zerfleddert....nun kommt sogar die sonne wieder hervor:s11:
heute lag eine cd im briefkasten mit brasilianischer musik von einem künstlerfreund - die passt ganz genau zum wetter im moment:s05:
irgendwie hab ich gar keine lust, nochmal alles rauszuräumen und im garten zu wühlen:s10:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 1. September 2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.